in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt....

Diskutiere und helfe bei in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits, ich beschäftige mich am Rande mit unserer Intranetseite. Im Webpart "Nachrichten", den wir auf "Liste" eingestellt haben, möchten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Maneth, 2. August 2021.

1. in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt....

Guten Tag allerseits, ich beschäftige mich am Rande mit unserer Intranetseite. Im Webpart "Nachrichten", den wir auf "Liste" eingestellt haben, möchten wir gerne ein stellen, dass die Übersicht mehrzeilig daher kommt. Ist das möglich und wenn ja, wo einzustellen?

2. Galin Karlovv Win User

in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt. Wie kann man das mehrzeilig einstellen?

Hallo Roger,
    <br />Ich finde keine solche Einstellung für die Ansicht der Newsbeiträgen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Roger Maneth Win User

in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt. Wie kann man das mehrzeilig einstellen?

Hallo Galin, danke für das Feedback. Wenn der Newseintrag angeklickt wird wird der gesamte Text mehrzeilig angezeigt. Kann man das in der Listenansicht (Übersicht mit allen Einträgen) nicht aus einstellen? Das würde die Übersicht erheblich aufwerten ....
    <br />Freundliche Grüsse

<br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Roger,
    <br />Es gibt Grund, warum diese Spalte nur eine Zeile besitzt. Mehrere Zeilen mit Text können nicht beim Product Design indexiert werden.
    <br />Ansonsten können die Benutzer nach keinen Informationen suchen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Georg_PH Win User

News Link löschen

Hallo Georgi,

danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag habe ich auch gefunden. Leider löst er nicht mein Problem. Wie oben beschrieben, weiß ich, wie man Seiten löscht. Ich habe aber einen Newsbeitrag mit einem Link erstellet. Mir wird keine Seite für den Link angezeigt, welche ich löschen könnte.

LG
  6. Dan_Av Win User

Office 365 Word Vorlagen Anzeige-Ansicht

Hallo, ich habe mir unter Persönlich noch einige Ordner erstellt und darin sind etliche Vorlagen.

Kann man in diesen Ordnern die Ansicht ändern? Ich hätte gerne alphabetische Listenform.

Bei mir wird dies wie im Screenshot dargestellt.

Gruss Liveianerin

Hallo liveianerin,

ich werde mal nachfragen und dir so schnell wie möglich eine Antwort geben, ok?

Falls du weiteres wissen möchtest, melde dich einfach.

Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt.... - Similar Threads - Newsbeitrag Nachrichten Beiträge

Forum Datum

windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellte werden

windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellte werden: Die nachricht konnte nicht dargestellt werden
Apps 15. Januar 2025

windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellte werden

windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellte werden: Die nachricht konnte nicht dargestellt werden
Games und Spiele 15. Januar 2025

Beitrag löschen lassen

Beitrag löschen lassen: Hallo Zusammen Ich habe vor Jahren als GAST ein Beitrag erstellt. Ich muss diesen Beitrag so schnell wie möglich löschen. Wie kann ich das machen? ich habe mehrmals versucht den Beitreiber...
Microsoft Windows 9. Juli 2024

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Windows live mail Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer auf wenig Arbeitsspeicher oder...
Windows Live Essentials 17. August 2020

Nachricht konnte nicht dargestellt werden

Nachricht konnte nicht dargestellt werden: Seit dem Letzten update von Windows10 kann ich keine Nachrichten aur WLM öffnen. Ich kann emails herunterladen, nur nicht öffnen anzeigen Nachricht konnte nicht dargestellt werden Es ist...
Windows Live Essentials 14. August 2020

letzte beiträge?

letzte beiträge?: die funktion "letzte beiträge seit deinem letzten besuch", existiert die noch oder is die futsch? fand die ziemlich praktisch
Kritik, Wünsche, Allgemeines 23. Februar 2007

Der 2000ste Beitrag

Der 2000ste Beitrag: Hallöchen. Das hier ist der 2000ste Beitrag im WinVista Forum. :wiegeil: Jetzt wisst ihr Bescheid. Mir war mal so danach. :46:
Plaudereck 7. November 2005
in Newsbeitrag "Nachrichten" werden Beiträge in der Listenform nur einzeilig dargestellt.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.