In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt
Diskutiere und helfe bei In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich am Mac Word-Dateien aus dem OneDrive-Ordner im Finder öffnen möchte, sind diese schreibgeschützt. Das Duplizieren und Ändern des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asadren, 9. Oktober 2024.
Thema:
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In OneDrive gespeicherte Word-Dateien sind am Mac schreibgeschützt - Similar Threads - OneDrive gespeicherte Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschütztExcel öffnet auf Onedrive gespeicherte Dateien nur schreibgeschützt: Guten Tag,seit Mittwoch kann ich meine auf Onedrive gespeicherten Office-Dokumente Excel-Sheets, nicht Word- oder Powerpoint-Dateien nur noch schreibgeschützt öffnen. Der Schreibschutz kann über...
|
Microsoft Office | 7. April 2024 |
Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?Warum werden OneDrive-Dateien in Microsoft Word for Mac schreibgeschützt geöffnet?: Ich benutze OneDrive, um Dateien mit KollegInnen parallel zu bearbeiten.Ich habe häufiger das Problem, dass die Dateien schreibgeschützt sind, wenn ich sie mit Microsoft Word for Mac öffne. Wenn...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Word-Dateien Mac werden nicht gespeichertWord-Dateien Mac werden nicht gespeichert: Moin, habe nur diesen alten Thread gefunden, letzte Antwort 2018 - gibt es hier noch aktuellere Infos zu? Bei meinem Freund ist aktuell das Problem aufgetreten, und zweimal sind Dateien mit...
|
Microsoft Office | 8. September 2022 |
Onedrive für Mac und schreibgeschützte DateienOnedrive für Mac und schreibgeschützte Dateien: Hallo, Ich habe alle meine Dateien in onedrive hochgeladen. Wenn ich auf eine Datei zugreifen und diese bearbeiten möchte, dann öffne ich die Datei über meinen Macbook also über das...
|
Microsoft Office | 7. August 2022 |
Gespeicherte Word Datei auf Mac verlorenGespeicherte Word Datei auf Mac verloren: Hallo Liebe Community,Ich habe vor kurzem eine *.odt Datei von einem Windows-Betriebssystem auf mein MacBook geschickt bekommen. Ganz normal konnte ich diese öffnen, bearbeiten und auf meiner...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...Datei wurde schreibgeschützt - nicht von mir - schreibgeschützt gespeichert. Wie kann ich...: Word-Datei wurde - nicht von mir aktiv - schreibgeschützt gespeichert. Soll offensichtlich bei Office 2016 vorkommen! Wie kann ich diese Datei wieder öffnen und weiter bearbeiten?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |
Word für Mac - Dateien werden nicht gespeichertWord für Mac - Dateien werden nicht gespeichert: Hallo,
ich hoffen hier endlich Hilfe zu bekommen. Habe leider seit 2 Tagen das Problem, dass Dateien nicht gespeichert werden. Sobald ich das Fenster schließe ist die Datei auf dem PC...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2018 |