In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie...

Diskutiere und helfe bei In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Kauf eines neuen Smartphons, S25 Ultra OneDrive nicht löschbar um die App neu zu installieren habe ich in OneDrive irrtümlich eine abweichende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johann Pichler, 25. Juni 2025.

1. In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie...

Nach dem Kauf eines neuen Smartphons, S25 Ultra OneDrive nicht löschbar um die App neu zu installieren habe ich in OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie nicht mehr geändert. Sind beide gültige, eigene Adressen. eine davon ist mit meinem Microsoft Konto verknüpft und ich hab die falsche erwischt. Mit der Bitte um Hilfe. Danke

2. FrauVau Win User

Office-365-Komponenten "Keine Netzwerkverbindung" / Zertifikatfehler

Hi Georgi,

danke für Deine Rückmeldung.

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

Habe Daten und Cache gelöscht, dann Onedrive gestartet. Erste Anmeldemaske die onmicrosoft-Adresse eingeben. In der Nachfolgemaske kann ich gar keine weitere Email-Adresse angeben, nur ein Kennwort ......

Wo soll Mein.Name<@>domain.de denn eingegeben werden?

Beste Grüße,

Vau
  3. StefanFalk-Jordan Win User

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Hallo Peter,

wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

Wie bekomme ich das aufgelöst?

Gruß, Stefan
  4. -Frank Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Guten Tag,

auch ich stand vor dem Problem ein Email Konto von 1blu bei Outlook hinzuzufügen.

Nun habe ich doch noch eine Lösung gefunden:

Über die klassische Systemsteuerung und den Einstellungen für Mail(Microsoft Outlook 2016) bekommt man beim Einrichten der Adresse wieder die erweiterten Einstellungen inkl. dem Feld für einen abweichenden Benutzernamen angezeigt.
  5. SolveighCalderin Win User

Outlook unter Office 365

Danke für das Entfernen des Screenshots. Hatte ich völlig vergessen, auszuradieren.

Es soll ein IMAP-Konto sein. Den Provider kenne ich nicht. Es ist eine Firmenadresse. Die andere habe ich problemlos einrichten können. Einfach Email-Adresse eingegeben und Paßwort und fertig war die Sache.

Jetzt ist alles verwirrend und ich bekomme, egal, was ich mache immer diese blöde Meldung. Dasselbe Spiel auf dem Smartphone.

Das nervt.
  6. Falsche Email-Adress Win User

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Hallo Leo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, es handelt sich um das Office Professional Plus Paket. Dieses konnte ich über den Arbeitgeber ausschließlich für Private Zwecke erwerben. Ich verwende zwar eine Arbeits-email Adresse. Da ich das Office Paket zu privaten Zwecken nutzen wollte habe ich
    daher eine meiner beiden email Adressen angegeben (wie es sich herausstellte hätte ich meine Microsoft email Adresse angeben müsse, nicht die google email Adresse..).

Privat hatte bisher Office 2010 verwendet, diese Version deinstalliert. Nun stehe ich ohne Office da. Dies ist insofern frustrierend, da ich das Office Professional Plus Paket ja bereits erworben habe, dieses aber gar nicht verwenden kann...

Meine IT Abteilung kann hier nicht weiterhelfen...

Danke und viele Grüße

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie... - Similar Threads - OneDrive irrtümlich abweichende

Forum Datum

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?

Wie bekomme ich die alte Email Adresse komplett vom Pc und zur Anmeldung meines Laptops?: Ich hab alles versucht meine alte Emailadresse komplett gelöscht, weil Sie gehackt wurde. Nun versuche ich die ganze Zeit, die alte email Adresse zu löschen ,auch beim hochfahren meines Laptops....
Microsoft Office 15. Juli 2025

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen

[Scam] Habe diese email von meiner eigenen email Adresse geschickt bekommen: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you can benefit from it, if you will act wisеly. Have you heard...
Outlook.com 29. Juli 2024

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code

Email Adresse hat veraltete Telefonnummer und ich bekomme keinen Code: Hallo zusammen, da ich auf meiner Email noch eine veraltete Telefonnummer angegeben habe und keinen Zugriff mehr auf die Email habe, weiß ich nicht wie ich diese nun ändern soll um an meinen...
Outlook.com 25. September 2023

Outlook email adresse bekommen

Outlook email adresse bekommen: Hallo zusammen, ich habe bereits ein Microsoft 365 Konto welches über meine @gmx.de Email Adresse läuft. Für dieses Konto würde ich gerne noch eine neue @outlook.com Email Adresse registrieren und...
Outlook.com 31. August 2023

Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde

Email Adresse vergessen mit der Product Key für office365 eingegeben wurde: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren. Leider habe ich die Office Adresse die ich bei der...
Microsoft Office 14. November 2020

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben

Falsche Email Adresse zur Aktivierung eingegeben: Ich habe über meinen Arbeitgeber Office 2016 erworben. Nach Erwerb wurde ich gebeten meine email Adresse anzugeben. Ich verwende zwei email Adressen. Ich habe intuitiv meine gmail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab

Nach Hacker-Angriff: Angezeigte Email-Adresse weicht von der eingegebenen Adresse ab: Nachdem mein Outlook-Account gehackt wurde, habe ich alle Anweisungen von Microsoft für einen derartigen Fall befolgt, bin aber aus folgendem Grund noch immer verunsichert: Nach Eingabe meiner...
Outlook.com 8. Juni 2017
In OneDrive irrtümlich eine abweichende vom PC email Adresse eingegeben und bekomme sie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.