in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mandy Klösel, 6. Mai 2024.

1. in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen

Ich kann seit einiger Zeit in One drive gesicherte Fotos nicht mehr aufrufen, sie erscheinen wie im beigefügten Bild. Auch wenn ich neue Fotos sichere, werden sie mir so angezeigt. Was kann ich tun?

2. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  3. Peter.Star Win User

OneDrive

Hallo,

die Apps Word, Excel, PowerPoint, OneDrive findest du im Store. Mit dem OneDrive werden dann auch Fotos dort gespeichert.

Peter
  4. LeonNRW Win User

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  5. EliseM_456 Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, ein unabhängiger Berater und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Wenn die Fotos hochgeladen wurden, bevor die Unterstützung für Live Photos hinzugefügt wurde, werden diese als Standfotos gespeichert.

Wenn sie danach als Live-Fotos gespeichert werden, aber nur als diese sichtbar, wenn sie in der iOS-App oder der OneDrive-Webseite angezeigt werden.

Wenn Sie das Foto auf dem Desktop anzeigen, dann wird es nur als Standfoto angezeigt, auch wenn es als Live-Foto in OneDrive gespeichert ist.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  6. Andreas Reindl Win User

Iphone - OneDrive App - Fotos anzeigen - Synchronisieren

Hallo

Meiner Erfahrung nach werden bei Ersteinrichtung alle Fotos synchronisiert. Dies ist aber nicht mein aktuelles Problem.

- Ich mache ein Foto bei eingerichtetem OneDrive

- Im Fotoalbum vom IPhone wird dieses angezeigt

- In der OneDrive-App wird unter Konto->Fotos (dort sollten nach meinem Verständis die selben Fotos zu sehen sein wie im IPhone Fotoalbum) diese aber nicht angezeigt

- es werden nur die Fotos synchronisert, die bei Fotos (OneDrive-App) zu sehen sind

- in meinem Ordner von OneDrive (Bilder) sind demnach nicht alle Fotos synchronisiert

Weshalb werden unter Konto-> Fotos nicht alle Fotos angezeigt?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen - Similar Threads - Onedrive gespeicherte Fotos

Forum Datum

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen. Ich bin angemeldet und öffne Onedrive.: ch bin im Edge-Browser angemeldet. Ich öffne Onedrive online. Auf der Startseite sehe ich alle Dateien in Onedrive und kann sie öffnen. Wenn ich auf Fotos clicke, wechselt das Eingabefeld mehrmals...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen

Onedrive Fotos lässt sich nicht öffnen: Hallo,der Login bei photos.onedrive.com funktioniert leider nicht. Es erscheint die gezeigte Fehlermeldung. Ich verwende den Edge-Browser. Was kann ich tun?DankeSven
Microsoft Office 13. Januar 2024

Fotos können nicht gespeichert werden

Fotos können nicht gespeichert werden: Hallo!Ich möchte Fotos so in OneDrive speichern, dass sie dort gespeichert bleiben, wenn ich die Fotos vom Handy Samsung lösche.Mir wird in der Hilfe angezeigt ich soll auf Kameraupload gehen....
Microsoft Office 30. August 2023

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?: Ich kann viele Files, die auf OneDrive gespeichert sind, nicht öffnen. Können Sie mir helfen?
Apps 21. August 2023

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?: Ich kann viele Files, die auf OneDrive gespeichert sind, nicht öffnen. Können Sie mir helfen?
Games und Spiele 21. August 2023

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert

onedrive - Fotos werden automatisch gespeichert: Hallo wenn ich meine SD Karte in den Laptop schiebe , dann werden automatisch alle Fotos auf onedrive gespeichert, was ich nicht möchte. Wie kann ich das ändern ? Danke vielmals, lg Roswitha
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?

Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich kann meine in OneDrive gespeicherten Dokumente nicht öffnen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 11. November 2020
in Onedrive kann ich sehr viele gespeicherte Fotos nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.