in OneDrive verschwinden Dateien

Diskutiere und helfe bei in OneDrive verschwinden Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss feststellen, dass eine Vielzahl von Dateien aus meinen Ordnern verschwunden sind.Alle Ordner, in denen ich Dateien vermisse, tragen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AirbrushJocky, 25. März 2025.

1. in OneDrive verschwinden Dateien

Ich muss feststellen, dass eine Vielzahl von Dateien aus meinen Ordnern verschwunden sind.Alle Ordner, in denen ich Dateien vermisse, tragen den Zeitstempel 28.02.2025.Wie kann ich diese Daten wieder herstellen?Weder im Papierkorb, noch im persönlichen Tresor oder im Bereich der wiederherzustellenden Dateien sind die fehlenden Dateien aufgeführt. Sie sind einfach verschwunden; die Ordner sind leer.

2. G.O.Tuhls Win User

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

In Datei | Öffnen werden Dir lediglich Links zu den zuletzt verwendeten Dateien angezeigt. So einfach verschwinden kann eine Datei aber nicht. Such noch mal gründlich auf OneDrive.

Gruß

G.O.
  3. MatthiasGr Win User

Werden Dateien syncron gelöscht?

Hallo,

ich glaubte das die Dateienauf dem OneDrive Speicher bleiben und nicht verschwinden wenn ich eine Datein auf meiner Festplatte lösche. Wenn meine Platte kaputt geht sind dann alle Dateien weg,oder verstehe ich das falsch?

Ich hatte eigentlich nicht ausgewählt das ich die Dateien immer auf dem Laufwerk behalten will, jedenfalls nicht bewusst.
  4. Peter Doering Win User

Office/ACCESS/ÄltereVersion: Win10 löscht ACCESS-Datenbanken, und zwar gründlich !

Hallo,

Wenn du vermutest, dass Windows 10 für das Verschwinden verantwortlich ist, solltest du deine Frage als Windows-, nicht Access-Frage markieren.

Ein Tipp am Rande: Falls die DBs in einem OneDrive-Ordner lagen, könnte das Verschwinden durch Aktionen anderer OneDrive-Teilnehmer erklärt werden.

Gruss - Peter
  5. Md Abdal Khan Win User

OneDrive: Weiterer Erklärungsbedarf für Statussymbole

Wenn Sie "Speicherplatz freigeben" auf Dateien anwenden, die Sie über "Bearbeiten/Kopieren" und "Bearbeiten/Einfügen" in die Cloud übertragen haben, werden die Originaldaten auf Ihrem lokalen Computer nicht gelöscht. "Speicherplatz freigeben" entfernt einfach die lokale Kopie der Datei, so dass die Datei nur online zugänglich ist. Die Originaldatei ist weiterhin auf Ihrem lokalen Computer verfügbar.

In Bezug auf die Meldung "Ihre Daten werden synchronisiert", wenn Sie OneDrive über die Statusleiste öffnen, obwohl in der Liste keine Dateien übertragen werden müssen und Sie keine automatische Synchronisierung zwischen Ordnern festgelegt haben, ist es möglich, dass OneDrive seine Dateien oder Ordnermetadaten in der Cloud aktualisiert. Diese Meldung sollte nach kurzer Zeit verschwinden.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.

Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in OneDrive verschwinden Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in OneDrive verschwinden Dateien - Similar Threads - OneDrive verschwinden Dateien

Forum Datum

OneDrive Dateien

OneDrive Dateien: Einige meiner Dateien auf OneDrive sind Meta-Dateien. Bei meiner Recherche habe ich herausgefunden, dass es sich dabei um Mediaplayer-Dateien handelt, obwohl es ursprünglich Word- oder PDF-Dateien...
Microsoft Office 15. April 2025

OneDrive Dateien nicht da

OneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell....
Apps 13. Oktober 2024

OneDrive Dateien nicht da

OneDrive Dateien nicht da: Hallo, gestern Abend habe ich all meine wichtigen Dateien in OneDrive gespeichert, um einen PC Wipe durchzuführen. Jetzt habe ich mich bei OneDrive angemeldet, aber die Ordner sind nicht aktuell....
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden

Onedrive Synchronisation lässt Dateien verschwinden: Hallo, mein Surface PC hat gestern selbstständig eine Obedrive Sncronisation vorgenommen. Nun sind alle Dateien welche sich am Desktop befanden und nicht über Onedrive laufen weg. Gibt es eine...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Onedrive-Dateien

Onedrive-Dateien: Guten Tag,ich habe mit OneDrive folgendes Problem bei meinem neuen Smartphone in Bezug auf die SD-Speicherkarte die ich von meinem alten Smartphon übernommen habe.Bei meinem alten Gerät war es so...
Microsoft Office 17. Juni 2023

Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive

Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive: Hallo liebe Community,ich bin seit wenigen Stunden auf Windows 11 gewechselt. Soweit komme ich mit dem neuen System auch klar. Allerdings habe ich folgendes Problem:Ich möchte mein Windows 11...
Apps 24. Oktober 2022

Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive

Desktop Symbole verschwinden bei deaktiviertem OneDrive: Hallo liebe Community,ich bin seit wenigen Stunden auf Windows 11 gewechselt. Soweit komme ich mit dem neuen System auch klar. Allerdings habe ich folgendes Problem:Ich möchte mein Windows 11...
Games und Spiele 24. Oktober 2022
in OneDrive verschwinden Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.