In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

Diskutiere und helfe bei In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Prinz, 10. Dezember 2024.

1. Rolf Prinz
    Rolf Prinz Gast

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt

In OneDrive werden auf dem Smartphone Samsung Galaxy Z Flip5 keine Daten angezeigt, nur Bilder

2. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  3. GeorgDoll2984 Win User

Freigegebene Daten in der OneDrive App (Android)

Hallo,

hat ein bisschen gedauert, da ich mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach auf Android 6 upgegraded habe.

Leider ohne Effekt auf die OneDrive App. Ich bekomme (meine) Dateien, Zuletzt angesehen und Websites angezeigt. Sobald ich aber auf "Freigegeben" klicke, kommt die alte "Kann nicht angezeigt werden"-Mitteilung und die App schließt sich nach einigen Sekunden
    selbst.

Betroffen ist OneDrive for Business, bei der privaten OneDrive funktioniert "Freigegeben".

Viele Grüße

Georg
  4. Peter.Star Win User

Kontakte + Kalender aus One Drive in Outlook 2010 importieren

Hallo,

es gibt im OneDrive keine Kontakte und Kalenderdaten. Diese sind Bestandteil deines outlook.com Kontos ebenso bezieht dein Smartphone diese Daten aus deinem Konto. Zum Einrichten lies diesen Artikel

http://support.microsoft.com/kb/2459660/de

Gruß

Peter
  5. DanielPolesciuc Win User

Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  6. ErwinE_951 Win User

OneNote: Seite ist noch nicht verfügbar

Auch ich kann gar nicht soviel ****, wie ich möchte. Habe Office 2010 Professional auf PC und Notebook und auf meinem Smartphone Lumia 950 das neueste Office und OneNote.

Seit November 2015 versuche ich, eine Lösung zu finden, auf meinem Smartphone befindliche Notebooks zu speichern. Die Synchronisation versagt nämlich bei den meisten Notebooks. Die MS Hotline gab mir dann so idiotische Ratschläge, ich möge in meinem PC
    in einen bestimmten Ordner gehen. Die lesen die Message nicht einmal, dass die Daten nicht von meinem Smartphone auf OneDrive übermittelt werden (und nicht von einem PC).

Langer Rede, kurzer Sinn. Es scheint keine einzige Möglichkeit zu geben, die Notebooks manuell von Smartphone auf OneDrive oder PCs/Notebooks zu übertragen. Man kann tatsächlich auch im PC-Leben auf Phänomene wie Donald Trump stoßen. Dümmer geht es nicht.

Volle 7 Monate lang hoffte ich, eine Lösung zu finden. Vergeblich. In meiner Angst, bei einem Versagen des MS Smartphones alle Daten zu verlieren, habe ich daher einige Tage im Juli 2016 damit verbracht, mein Smartphone neu aufzusetzen und die OneNote Notebooks
    vorher manuell neu zu erstellen (die Photos kann ich manuell übertragen). Durch das Neuaufsetzen hoffte ich, dass eventuell beschädigte Systemdateien wieder repariert sein würden und so die Synchronisation wieder klappen sollte. Denkste! Nachdem ich mühevoll
    die Dateien auf meinem PC restauriert hatte und auf OneNote übertrug, hatte ich bereits nach zwei Wochen schon wieder die gleichen Probleme, wenn ich neue Seiten/Notebooks auf meinem Smartphone erstelle. Das ist nicht sehr angenehm, wenn man ein Monat im Ausland
    verbringt und viele wichtige Ideen, Notizen darauf vermerkt hat.

Vielleicht sollte sich MS doch auf ein weniger kompliziertes Geschäft wie z.B. Kloputzen verlegen. Das müssten die doch hinbekommen.

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich einige fortgeschrittene MS-spezifische Ausbildungen aufweise, also durchaus mit MS-Produkten umgehen kann und eine Reihe von MS-Produkten auch seit einigen Jahrzehnten durchaus ausgefeilt verwende.

Ich kann mir jedenfalls keinesfalls vorstellen, dieser Firma meine Daten bei Office 365 anzuvertrauen. Das wäre für mich wie Bungee-Jumping mit einem angerissenen Seil.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt - Similar Threads - Onedrive Smartphone Daten

Forum Datum

Familienkalender wird am Smartphone nicht angezeigt

Familienkalender wird am Smartphone nicht angezeigt: Ich habe das Problem, dass ich den Familienkalender unter Gruppe in der Desktop outlook Websicht sowie in der neuen Desktop Outlook Anwendung sehen und neue Ternine erfassen kann sobald aber den...
Outlook.com 28. Januar 2025

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Microsoft Office 11. September 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

onedrive Date

Games und Spiele 10. September 2024

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt

Daten werden im Onedrive nicht angezeigt: Hallo Support Team, meine Daten auf dem OneDrive werden am PC nicht angezeigt. Cache geleert, Apps neu installiert.In der mobile App kann ich sie sehen.Bitte um schnellstmögliche Behebung des...
Microsoft Office 11. März 2024

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive

Frage zum bereinigen von daten auf meinem Smartphone via Onedrive: Ich habe soeben alle meine Fotos vom Smartphone auf Onedrive hochgeladen. Jetzt erhalte ich auf meinem Smartphone die Frage ob ich jetzt den Speicherplatz von 69.3 GB bereinigen will.Das möchte...
Microsoft Office 28. November 2023

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
In Onedrive werden auf dem Smartphone keine Daten angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.