In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich

Diskutiere und helfe bei In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit nun knapp zwei Wochen kann ich auf dem Smartphone in der OneNote App keine Word-Dateien in meinen Notizbüchern mehr öffnen. Über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Madloch, 10. November 2024.

1. In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich

Hallo zusammen, seit nun knapp zwei Wochen kann ich auf dem Smartphone in der OneNote App keine Word-Dateien in meinen Notizbüchern mehr öffnen. Über das IPad bzw. den Laptop klappt das weiterhin problemlos. Mir wird folgender Fehler angezeigt: "Office kann " Unbekannte Dateiname.docx" nicht finden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht."Hat jemand eine Ahnung, wie ich wieder Zugriff auf die Dateien über mein Smartphone Samsung S23 Ultra erhalte? Danke und viele Grüße, Mirko

2. Jenanda Bollywood Win User

Word verändert sporadisch Schriftarten

Die Schriftart Minion wird nach den meisten Öffnungen des Dokuments richtig dargestellt. Nur bei jedem dritten oder vierten Öffnen wird sie substituiert. Ich frage mich, wie das möglich ist, wenn die Schriftart auf meinen Gerät gar nicht vorhanden ist und somit Word nie in der Lage sein sollte, sie darzustellen. Aber das ist ja im Endeffekt egal. Ich werde nachfragen, ob mein Chef die Schrift einbetten kann. Danke.
    <br />
  3. SabineRasel Win User

Word2010: Microsoft Word funktioniert nicht mehr

Hallo Thomas,

danke für deine Nachricht. Start von Word im abgesicherten Modus funktioniert – ein erster Lichtstreif am Horizont.

Ursprünglich geschildertes Problem tauchte auf bei Öffnung des Worddokuments über Explorer.

Öffnung von Microsoft Word 2010 ohne Dokument führt zur gleichen (zuvor schon geschilderten) Fehlermeldung.

Gibt es eine Chance, dass das Öffnen von Word auch wieder aus dem Explorer funktioniert? Idee, was ich dafür tun muss?

Danke auf jeden Fall für die Kommunikation.

Viele Grüße

Sabine
  4. DKMOSS Win User

Outlook 2007 Fehlermeldung: MobileMe Services funktioniert nicht mehr

Ich komme nach Öffnung von Outlook gar nicht in den Button EXTRA, weil Outlook nicht mehr reagiert. Dann nur noch Schließung des Programms mittels "Task beenden" möglich !
  5. Thomas Br. Win User

Excel 2013 Blattschutz und Arbeitsmappenschutz Bug?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir haben zuerst den Blattschutz erstellt mit Kennwort und dann das Dokument mit Öffnungs- und Bearbeitungsschutz versehen.

Wir konnten das Problem auf mehreren Rechnern nicht reproduzieren.

Gruß,

Thomas
  6. Santa L. Helper Win User

Onenote - Textfelder und Pfeile verankern

Ahoi,

dazu gibt es leider in OneNote keine Möglichkeit.

Wie du schon schreibst ist das in Word möglich, OneNote bietet diese Optionen aber leider nicht.

Eventuell könntest das das Ganze aber als Word-Dokument in OneNote einfügen, dann hättest du diese Optionen ja durch Word.

VG,

Santa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich - Similar Threads - OneNote Smartphone Öffnung

Forum Datum

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office 18. April 2024

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.

Bei meinem Word-Dokument ist nichts mehr möglich.: Der obere bereich, wo man normalerweise auf Funktionen zugreift ist praktisch komplett ausgegraut. Auch ein Textmarkieren bzw. -kopieren ist nicht mehr möglich - also alles Tilt.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update

Bearbeitung von Word Dokumenten nicht mehr möglich - Mac Update: Hallo,Ich habe mein MacBook Air letztlich auf IOS Big Sur 11.4 upgedated. Ich weiß, ob es was damit zu tun hat, aber Word .docx Dokumenten lassen sich nicht mehr bearbeiten. Es erscheint oberhalb...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Word Dokumente in OneNote

Word Dokumente in OneNote: Hallo alles zusammen, Ich würde gerne mehrere Word-Dokumente in OneNote übermitteln. Gibt es einen Weg, mehrere Word-Dokumente gleichzeitig in OneNote zu übermitteln. Den Weg ein...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Onenote Word dokument einfügen

Onenote Word dokument einfügen: Liebe Community, Ich benutze ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite. Ich nutze Onenote für die Schule und möchte Word Dokumente als Ausdruck einfügen. Aber ich kann sie nur als Datei-Link einfügen. Auf...
Microsoft Office 3. November 2020

OneNote mehrere Konten auf Smartphone

OneNote mehrere Konten auf Smartphone: Guten Tag Ich hätte eine Frage betreffend OneNote auf Smartphones. Da ich 3 verschiedene Office Adressen besitzen Privat, Schule, Arbeit würde ich gerne die Notizbücher aller Konten auf dem...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich

Word-Dokument: Bearbeitung nicht möglich: Ich habe einen Studentenaccount, den ich vor kurzem wieder erneuert habe (Mac). Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung zu." Ich kann das...
Microsoft Office 24. August 2018
In OneNote auf dem Smartphone keine Öffnung von Word-Dokumenten mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.