In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...

Diskutiere und helfe bei In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Scheinbar wurden die OneNote Daten nicht mit onedrive synchronisiert und kann sie dort auch nicht finden. Kann ich die Daten von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Ammon, 21. September 2024.

1. In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder...

Scheinbar wurden die OneNote Daten nicht mit onedrive synchronisiert und kann sie dort auch nicht finden. Kann ich die Daten von meinem Smartphone wieder zurückholen dass ich auf meine Notizbücher zurückgreifen kann?

2. FranzPölt Win User

One Note App

Sorry, das mit der Texterkennung vom Bildschirmausschnitt hat wohl nicht funktioniert. In der Vorschau war Sie noch da.

Fehlermeldung:

Microsoft OneNote

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurdensie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum
    Öffnen dieser Notizen.
  3. PeterP74 Win User

Alle Notizbücher gelöscht

Habe dasselbe Problem.

Die Notizbücher werden angezeigt, wenn ich sie öffnen möchte. anschließend erhalte ich aber die Fehlermeldung:

Microsoft OneNote

Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank und sG

Peter
  4. HoustonJ Win User

Onenote 2013 öffnet nicht Skydrive Notizbücher

Hat bei mir leider nicht geholfen.

Wenn ich via OneNote (2013 auf windows 8.1) versuche eines der zuletzt vewendeten Notitzbücher zu öffnen kommt die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, und der angeforderte Vorgang kann nicht ausgeführt werden. Wir bitten um Entschuldigung"

Wenn ich versuche das Notitzbuch via Skydrive in OneNote zu öffnen kommt zuerst die Sicherheitswarnung, die ich zulasse und dann kommt ein Sicherheitshinweis für Microsoft OneNote "Von Microsoft Office wurde ein ptenzielles Sicherheitsrisiko identifiziert.
    Dieser Speicherort ist möglicherweise nicht sicher" dann der Link zu meinem Notitzbuch.

Nach dem JA für Fortfahren kommt die Fehlermeldung "Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nciht vorhanden, oder Sie sind nicht berechtigt, ihn zu öffnen.

- Bei Problemen soll ich den Besitzer - als mich - fragen :)

Was ist zur Behebung des Problemes zu tun?
  5. WidderM Win User

OneNote iPad/PC - SkyDrive

Ich bin auch an einer Lösung interessiert.
    Ist doch irgendwie widersinnig, ich seh die Notiz im Skydrive app, aber öffnen kann ich es nicht.
    Öffne ich es im Browser, und wähle in OneNote öffnen, dann kommt die Mitteilung das OneNote nicht da sei.
    Ich würde sagen, das hat Microsoft mit der heissen Nadel gestrickt...
  6. LG_GR Win User

OneNote: leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert

Nein, ich kann es leider nirgendswo öffnen. Ich konnte es nur für fünf Minuten in einem anderen Ordner auf OneNote öffnen , dann hat die Seite aber synchronisiert und alles war weg. Auf OneDrive wird mir der gesamte Ordner angezeigt, nicht die Notiz selber.
    Und wenn ich diese zu öffnen versuche, (in OneNote online und in OneNote auf dem Gerät, worauf ich es erstellt habe, bekomme ich diese Meldung:

leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden zu sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert
    Und auf OneNote 2016 zeigt es gar nichts an, sondern lädt nur (Ladesymbol war gestern für 5 Stunden zu sehen, danach habe ich es geschlossen).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder... - Similar Threads - OneNote Fehlermeldung Notizen

Forum Datum

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt die Fehlermeldung konnte nicht gefunden werden. Ist es...: Hallo,Ich wollte heute eine Excel Datei öffnen. Dann kam die Meldung:„Leider konnte die Datei nicht gefunden werden. Ist es möglich, dass die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde?“Ich...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo,Bei One Note wird mir auf dem Mac bei jedem Start die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden" angezeigt und es werden immer mehrere Notizen die ich z.T. vor längerer Zeit...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?: Guten Abend. Ich nutze seit Jahren One Note 365 als App auf dem LapTop und meinem Smartphone. Habe auf dem Laptop eine liste erstellt. Diese kann ich plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone...
Microsoft Office 26. August 2022

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...: Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf processes-my.sharepoint von einer Drittperson, den...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo, beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen...
Microsoft Office 17. März 2019

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen.": Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2. Januar 2019
In OneNote kommt die Fehlermeldung, leider konnten wir die Notizen nicht öffnen. Entweder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.