In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....

Diskutiere und helfe bei In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Den CoPilot empfiehlt unter Datei>Optionen>Dokumentprüfung die Rechtschreibung zu überprüfen Unter Datei> gibt es nur 5 Unterpunkte und zwar:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucas Kok, 15. Dezember 2024.

1. Lucas Kok
    Lucas Kok Gast

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B....

Den CoPilot empfiehlt unter Datei>Optionen>Dokumentprüfung die Rechtschreibung zu überprüfen Unter Datei> gibt es nur 5 Unterpunkte und zwar: Schliessen, Informationen, Drcken, Teilen, Info. Und damit komme ich nicht weiter.Was tun?

2. Bernd P. Win User

OneNote für Windows 11: Kurven Zeichnen und kein Gleichungsassistent verfügbar

Das Problem geht schon damit los, dass Du uns nicht verrätst, von welchem OneNote die Rede ist:
    Hat ein Datei-Menü: OneNote
    Hat kein Datei-Menü: OneNote für Windows 10
    Da gibt es schon mal etliche Unterschiede. Z.B. hat OneNote kein Einfügen ->Formen, aber OneNote für Windows 10.
    Daraus schliesse ich mal, dass Du über OneNote redest.
    Dann gibt es bestimmte Features, die es nur mit Office 365-Lizenz gibt. Und dann noch Features, die es nur Education-Lizenz gibt, also nicht für rein private Lizenzen. Alles völlig unübersichtlich. Ich vermute, an letzterem scheitert der Gleichungsassistent.
    Vielleicht weiss es jemand besser.
    Bernd
  3. Andreas Killer Win User

Verhindern, dass bei jeder Öffnung von Excel PERSONL.XLS mit aufgerufen wird

Ich verstehe Dein Problem nicht, denn man kann "normalerweise" keine Daten in die PERSONL.XLS eingeben, weil diese Datei wie jedes Add-In auch nicht eingeblendet wird.

Wie machst Du das denn?

Die Sache mit dem Knopf der ein Makro aus einer Datei ausführt die nicht geladen ist... das geht nicht. Entweder ist die PERSONL.XLS geladen und das Makro wird ausgeführt oder nicht.

Andreas.
  4. ice-svenni Win User

Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

Hallo,

Danke für die Antwort. Diese moeglichkeit kenne ich Bereits, aber dabei werden nur die Sache. Die ich in Outlook eingebe uebertragen jedoch nIcht die Sachen die ich auf dem iPod eingebe zurück nach Outlook auf den pc. Habt ihr dafuer eine Lösung?

Gruss sven
  5. Claus Busch Win User

Datei bläht sich unnötig auf

Hallo Magdalena,

hast du die Sachen, die in dem Link aufgeführt sind auch geprüft?

Speichere deine Datei mal unter einem anderen Format, z.B. Excel 97-2003 Arbeitsmappe oder als .xlsb.

Claus
  6. Andreas Killer Win User

Mit Makro kopieren

Also wenn ich auf A2 stehe dann möchte ich entscheiden ob ich B2 benötige und dann den Wert mit einem Makro übernehmen. Stehe ich z.B. auf A4 dann entscheide ich das ich B4 benötige oder einen von mir selbst bestimmten Wert eingebe usw.
    Könntest Du auf B2 und/oder B4 stehen und dann mal mein Makro ausführen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B.... - Similar Threads - OneNote Datei bestimmte

Forum Datum

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Apps 18. Juni 2024

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder

Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
Games und Spiele 18. Juni 2024

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?

Warum kann ich ein Office-Dokument z. B. Worddokument nicht aus OneNote öffnen?: Hallo liebe Community,ich bin kein Fachmann und ich hoffe, jemand versteht mein Anliegen ;Ich nutze OneNote auf meinem IPad zur Unterrichtsorganisation. Ich habe einen Office 365 Zugang über meine...
Microsoft Office 11. November 2022

Spiele z. B. Silitär

Spiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
Games und Spiele 25. April 2020

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

OneNote Problem mit Z

OneNote Problem mit Z: Guten Tag, seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich die Taste Z auf...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote Problem mit Z

OneNote Problem mit Z: Guten Tag, seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich die Taste Z auf...
Microsoft Office 12. September 2018
In OneNote soll ich unter Datei bestimmte Sachen eingeben. Die sind alle nicht da. z.B.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.