in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet

Diskutiere und helfe bei in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet, microsoft selbst gibt seit wochen keine antwort Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CWolfrum, 11. August 2023.

1. CWolfrum
    CWolfrum Gast

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet, microsoft selbst gibt seit wochen keine antwort

2. HerbertTrautmann Win User

Outlook

Der Übermittlungsfehler wird immer noch angezeigt, die Mails aber verschickt, die gesendeten Mail werden im Ordner "Postausgang" abgelegt. Bisher habe ich mit Outlook 2003 gearbeitet, mit Outlook 2016 habe ich noch einige Probleme. Wäre es möglich, dass
    wir im direkten Kontakt diese Probleme klären können?

Vielen Dank

Herbert Trautmann
  3. NoAppleTom Win User

Outlook 2016 - Keine Synchronisation des Sent-Ordners mit IMAP

Bei mir legt Outlook die gesendeten Mails nach "Postausgang", damit bleiben diese Mails lokal auf dem Rechner. Im Ordner "Sent" synchronisiert Outlook mit dem IMAP Server und dort liegen die von anderen Geräten verschickten Mails.

Wo kann ich in Outlook 2016 den Ordner für gesendete Mails einstellen?

(ich könnte die Mails manuell von "Postausgang" nach "Sent" verschieben, das muss doch konfigurierbar sein)
  4. OliverPrietze Win User

Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

???

Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  5. MelanieBöhm Win User

Office 2016 Postausgangserver leert sich nicht bzw überträgt nicht in den "Sent"-Ordner

Hallo Pauline,

vielen Danke für deine Antwort. Ich habe deine Lösung befolgt und ein Teilerfolg ist auch da. Die Email verschwindet aus dem Postausgang. Es hat sich nun ein neuer Ordner geöffnet "Gesendete Elemente". Dieser erscheint auch auf dem Smartphone jetzt neu.
    Das heißt Mails, die über Outlook verschickt wurden erscheinen in diesem Ordner. Mails, die über T-online bzw. das Smartphone verschickt wurden erscheinen im Ordner "Sent". Kann man das vielleicht noch zusammenführen. Trotzdem bin ich jetzt erstmal glücklich,
    dass ich jetzt wenigstens sehe, wenn was gesendet wurde und es aus dem Postausgang verschwindet. Danke

Schöne Grüße

Melanie
  6. HannesEder Win User

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

LG Hannes
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet - Similar Threads - outlook 2013 verschwinden

Forum Datum

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?: Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den...
Outlook.com 26. Dezember 2023

Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner, Fehler...

Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner, Fehler...: Sporadisch verschwinden E-Mails aus meinem gesendet Ordner. Die E-Mail werden auch tatsächlich NICHT zugestellt. Auch Kollegen ist das schon passiert. Ich habe eine Reihe von sporadischen...
Outlook.com 14. Januar 2022

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Gesendete Mails verschwinden.

Gesendete Mails verschwinden.: Hallo, ich nutze Outlook (auf Basis von Office 365) und zwar einmal mit meiner ...@t-online.de Adresse und einmal (wegen des Handys) mit einer ...@outlook.de Adresse. Seit circa 1 Woche...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook 2013 Ordner für gesendete Mails ändern: Hallo Gemeinde, Kurz zum System: Outlook 2013 Windows 7 Provider Telekom IMAP Mails Alle Updates installiert Kaspersky Internetsecurity Folgende Problem: Bisher wurden meine gesendeten...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Outlook.com 15. Dezember 2016
in outlook 2013 verschwinden frisch verschickte mails direkt aus dem ordner gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.