In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianpinneberg, 26. November 2021.

1. In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple arbeite habe ich folgendes versucht:1. Über iCloud für Windows bei "Mail, Kontakte und Kalender Für Outlook" den fehlenden Haken gesetzt.2. Dadurch wurden größere Mengen an Kontakten etc. geladen. Allerdings kam dann am Ende des Vorgangs die Fehlermeldung "Deine Konfiguration konnte wegen einem unbekannten Fehler nicht gestartet werden. 0x800706ba.Leider werde nun meine diversen Adressbücher nicht mehr

2. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
  3. Thomas Freistein Win User

Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

Hallo Thomas,

meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?

Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.

Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.

Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?

Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.

Gruß

Thomas
    Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habs wie beschrieben gemacht, das Problem ist nur das ich den Hacken nicht setzen kann, der Kasten ist grau.

Viele grüße Thomas
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Christian

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Der Fehler ist darauf zurückzuführen, dass Sie nur ein IMAP-Konto in Ihrem Profil haben. Zwei Optionen: Wählen Sie die Option, um auszuwählen, was synchronisiert werden soll, und deaktivieren Sie alle oder fügen Sie Ihrem Profil eine PST hinzu.
    Weitere Informationen finden Sie hier - https://www.slipstick.com/outlook/outlook-iclou...

Wenn die Adressbücher nicht angezeigt werden, wenn Sie auf An klicken, müssen Sie die Adressbucheinstellungen in den Extras > Optionen des Adressbuchs ändern.
    Ich habe hier eine Anleitung - https://www.outlook-tips.net/tips/icloud-contac...
  5. christianpinneberg Win User

Vielen Dank für Ihre Vorschläge. Leider habe ich bei der Umsetzung eventuell etwas falsch gemacht. Auf einmal waren alle meine Accounts in Outlook gelöscht. Das hatte zwar den Nachteil, dass ich jetzt alle meine eMail-Accounts wieder einrichten musste, aber dafür sind alle vorherigen Probleme behoben.
    <br />Aufgefallen ist mir dabei, dass ich nun unter Outlook einen Daten-Account "iCloud" habe. Ich bin mir nun nicht sicher, was passieren würde, wenn ich diesen Account in Outlook wieder löschen würde.
    <br />
  6. Michalina_S Win User

Outlook 2016 - Kontakteordner einstellen

Hallo Mic,

Sie können mehrere Adresslisten in Outlook verwenden:

– eine ist unser internes Global Adressbuch (GAB)

– eine ist für unsere Geschäftskontakte

– eine beinhaltet nur unsere privaten Kontakte-Ordner

Wenn man Outlook ohne einen Exchange Account verwendet, wird der eigene Kontakte-Ordner als Standard beim Öffnen des Adressbuches angezeigt.

Wenn man allerdings einen Exchange Account benutzt, wird die GAB als Standard verwendet.

Ich hoffe, diese Angabe hilft Ihnen weiter.

MFG

Michalina
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Outlook 2019 Adressbücher

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...

Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...: Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.
Microsoft Office 11. Dezember 2020

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook

ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook: Hallo, seit einiger Zeit erscheinen bei mir in Outlook im gleichen Mailkonto mehrere Adressbücher. Unter dem ersten "Kontakte" finde ich alle Kontakte außer einem, der im "zweiten Adressbuch"...
Microsoft Office 10. September 2017

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.