In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.

Diskutiere und helfe bei In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Z.B beim Versuch eine gespeicherte Datei einzufügen, ist die Liste schon wieder verschwunden, bevor man Zeit hat, die gesuchte Datei anzuklicken.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ronald Wicklow, 9. April 2025.

1. In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell.

Z.B beim Versuch eine gespeicherte Datei einzufügen, ist die Liste schon wieder verschwunden, bevor man Zeit hat, die gesuchte Datei anzuklicken. Fremde Add-Ins sind schon deinstalliert!

2. Yves1984 Win User

Kontoguthaben auflösen

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten

Jedoch finde ich kein chat, telefon oder Mail support auf der Seite.

Unter Abrechnungshilfe muss ich mich durch die DropDown Menüs wählen und lande danach wieder hier :)
  3. mike0744 Win User

Aktive Zellen in Excel 2013

Hallo Chris

Besten Dank für die schnelle Antwort. Leider löst das nicht mein Problem. Ich arbeite jetzt seit 4 Monaten mit Excel 2013. In diesen 4 Monaten war der Rahmen bei markierten Zellen immer schwarz, auch die Dropdown-Menus waren immer schwarz.

Seit ein paar Tagen hat sich das gewechselt: Jetzt ist der Rahmen grün. Damit könnte ich noch leben, aber die Dropdown-Menus sind plötzlich auch hellgrün; dadurch fast nicht mehr lesbar. Auch die Reiterbeschriftung der einzelnen Blätter ist grün geworden,
    und zwar bei allen Tabellen, egal wie alt und in welcher Version sie geschrieben wurden.

Das Problem besteht aber nur im Excel, im Word ist alles i.O.

Freundliche Grüsse Mike
  4. wefwefwerf Win User

Inhaltssteuerelement: Text im Dropdownmenü vergrößern

Hallo Galin,
    <br />danke für Deine Antwort. Es ist korrekt, dass ich dadurch die Schriftgröße des Textes im Dropdown ändern kann, ABER die Beschriftung des Dropdown-Menüs und damit auch das ganze Element vergrößert sich auch. Das würde bedeuten, ich muss das Element auf z.B. Schriftgröße 15 aufblasen um den Dropdowntext lesen zu können - und das alles in einem Dokument mit Schriftgröße 7.
    <br />
  5. Claus B. Win User

Wie kann ich dieses Werkzeugmenü in Excel wieder ausklappen (habe mal was verstellt gehabt)?

Hallo,
    wenn du das Fenster verkleinerst, würden einige Menüs nicht mehr angezeigt werden (Platzmangel). Aus diesem Grund werden die Zellformatvorlagen zusammengeführt.
    Du kannst den DropDown-Pfeil unterhalb Zellformatvorlagen anklicken oder das Fenster vergrößern.
    Claus
  6. Heinz Lyner Win User

Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie der Quelle der Arbeitsmappe vertrauen, klicken Sie auf JA.

Hallo Franz ich bin ein unabhängiger Office Experte,in welchem Format liegt denn die reparierte Mappe vor? xlsx oder xlsb? Was heisst denn "ist also nicht bearbeitbar"? Nur wegen den DropDown Menues? Welche, die in der Mappe, oder die vom Excel Ribbon?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell. - Similar Threads - Outlook 2021 verschwindet

Forum Datum

Outlook Kalendereinträge - Inhalt des Textkörpers verschwindet. Hinweis in Protokollen

Outlook Kalendereinträge - Inhalt des Textkörpers verschwindet. Hinweis in Protokollen: Hallo zusammen, ich hatte ja schon einmal eine Frage gestellt bzgl. des oben stehendes Thema. Nun gibt es hier was neues und daraus ergibt sich eine neue Frage. Also folgendes: Nachdem...
Outlook.com 31. März 2021

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen oder hat es selbst schon einmal erlebt: Ich habe in meinem Kalender unter Outlook einige Termine logisch.. gerne auch mal...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja einer bei dem Problem helfen oder hat es selbst schon einmal erlebt: Ich habe in meinem Kalender unter Outlook einige Termine logisch.. gerne auch mal...
Microsoft Office 19. März 2021

Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern

Dropdown Menü verliert Inhalt nach dem Speichern: Liebe Comunity, ich habe in einem Word Dokument ein Dropdown Feld eingerichtet. Dieses als Kombinationsfeld. Den Inhalt füge ich aus einem weiteren Word Dokument in die Eigenschaften des...
Microsoft Office 14. August 2020

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll neben dem Dropdown Menü ein Bild von dem...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro

Office 2016 Dropdown-Menüs ohne Funktion auf Macbook Pro: Hallo, Ich versuche das Office 2016 Paket zu verwenden. Ich verwende ein MacBook Pro mit dem neusten Update. Word meldet mir die Version 15.14. Leider kann ich keine Dropdown-Menüs verwenden,...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Problem mit Zufallsbereichen/Dropdown-Menüs!

Problem mit Zufallsbereichen/Dropdown-Menüs!: Guten Abend: Folgendes Problem hat sich bei mir aufgetan: Probeweise habe ich in einem Excel-Dokument zwei Zufallsbereiche (jeweils für die Zahlen 1-6, zusammen mit einer SVERWEIS-Formel für 6...
Microsoft Office 17. Juli 2018
In Outlook 2021 verschwindet der Inhalt der Dropdown-Menüs sehr schnell. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.