In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

Diskutiere und helfe bei In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardona_982, 18. Juli 2023.

1. Ardona_982
    Ardona_982 Gast

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen

Guten TagIch möchte jemandem ein paar Änderungsvorschläge direkt im E-Mail zusenden. Ich habe die Änderungen mit "Änderungen nachverfolgen" in Word eingefügt und möchte den Text so rüberkopieren. Der Modus "Änderungen nachverfolgen" verschwindet jedoch immer und der Text wird korrgiert angezeigt. Was muss ich anders machen?Danke, LG, Ardona

2. AndreasHeil Win User

Text in word 2010 ausblenden

Hallo Frank,

das geht meinem Erachten nach nicht.

Aber du kannst die Funktion "Änderungen nachverfolgen" dafür benutzen.

Überprüfen > Änderungen nachverfolgen

Man kann diese Änderungen anzeigen lassen, oder auch ausblenden.
    Gleiches gilt für das Drucken des Dokumentes.

Viele Grüße
    Andreas
  3. BeatMoser3 Win User

Tabelle in Word 365 wird immer blau hinterlegt

Lösung gefunden:

Im "Änderungen nachverfolgen" - Modus werden eingefügte Tabellen immer hellblau hinterlegt! Einfach Rechtsklick und "Änderungen akzeptieren" und es wird die gewünschte Farbe (oder eben keine) angezeigt.
  4. Black-Lei Win User

Problem bei Änderungsmodus inWord

Hallo Monika

das hört sich so an, als wäre "Anderungen nachverfolgen" bei manchen Dokumenten aktiviert.

Arbeitest du den grundsätzlich mit "Änderungen nachverfolgen"? Das wird für mich aus der bisherigen Diskussion nich ganz klar.

Gruß

Michael
  5. Claus Busch Win User

Arbeitsmappe freigeben - Änderungen nachverfolgen

Hallo Nicole,

die Default-Einstellung ist, dass deine eigenen Änderungen gespeichert und nur die der anderen Benutzer hervorgehoben werden. Hast du mit anderen Benutzern getestet, ob das so funktioniert? Wenn du die Mappe selbst wieder öffnest ist der Dialog für das Nachverfolgen
    natürlich verändert, damit du dort auch deine Änderungen temporär sichbar machen kannst.

Auf meiner HP ist eine Beispieldatei "Aenderungen nachverfolgen". Dort werden mit VBA die Änderungen verfolgt und zwar alle von Anfang an. Man kann also jederzeit wieder die Ausgangswerte herstellen.

Mit freundlichen Grüßen

6. Pauline R. Win User

Überarbeiten eines Dokumentes - Verhalten Office 2007 zu Office 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen - Similar Threads - Outlook Änderungen Modus

Forum Datum

Anzahl Änderungen im Modus Nachverfolgen

Anzahl Änderungen im Modus Nachverfolgen: Wie kann ich herausfinden, wie viele Änderungen im Modus Nachverfolgen in ein Dokument eingearbeitet wurden?
Microsoft Office 15. Juni 2024

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen

Freigegebener Kalender in Outlook - Änderungen von anderen nachverfolgen: Liebe Community,ich habe einen Kalender geteilt. In dem Kalender sind Termine vorhanden. Die anderen Personen sollen auch Termine hinzufügen können. Nun ist das Problem, dass sie auch andere...
Outlook.com 10. August 2023

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen

Änderungen nachverfolgen geänderten Text in farbiger Schrift anzeigen: In älteren Office Versionen wurde bei "Änderungen nachverfolgen" der geänderte Text automatisch rot angezeigt. Bei office 2019 gibt es nur noch eine rote Randmarkierung. Das finde ich sehr...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen

Verbesserung bei "Änderung Nachverfolgen: Hallo MS-Team, Ich nutze zurzeit verstärkt das Feature "Änderungen nachverfolgen" in Word. An sich ist es sehr schön, da man einfach lostippen kann und alle Änderungen automatisch aufgezeichnet...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Assignments; Änderungen nachverfolgen

Assignments; Änderungen nachverfolgen: Liebes Team, als Lehrerin habe ich über Teams meinen Schülern/Schülerinnen eine Aufgabe gegeben, die sie in einem Word-Dokument hochladen mussten. Ich hätte nun gerne, ohne dass ich das...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte

Überprüfungsmodus - Änderungen nachverfolge, hier: Anzeigen gelöschter Inhalte: Moin zusammen, ich bin gerade dabei ein überprüftes Dokument zu korrigieren. Wenn ich auf Änderungen nachverfolgen gehe, wird mir jedoch nur in den Kommentaren rechts und der...
Microsoft Office 9. Mai 2018
In Outlook Änderungen im Modus "Änderungen nachverfolgen" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.