In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?

Diskutiere und helfe bei In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich im der gratis Outlook App im Posteingang bei Sortierung "absteigend nach Datum" nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas76543, 26. Juli 2024.

1. Lukas76543
    Lukas76543 Gast

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail?

Hallo, wie kann ich im der gratis Outlook App im Posteingang bei Sortierung "absteigend nach Datum" nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail bei nicht geöffneten Emails springen?Ich finde dafür leider keine Option. Vielen Dank für die Hilfe.mfg

2. Dan_Av Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  3. PeterReinold Win User

Outlook für Android Kontakt Synchronisierungs Zwang

Hallo,

vielen dank für die Antwort, aber ich verstehe die aussage kein bisschen. Was synchronisiert jetzt nun mit was?

Eigentlich ist es auch egal. Ich will das gar nix synchronisiert wird. Aber wenn ich den Haken rausmachen, setzt er sich nach kurzer zeit wieder automatisch. Ich will NICHTS synchronisieren außer email. Keine Kontakte, Kalender oder sonstigen Quatsch. Leider
    geht das nicht. Ich werde zur synchronisierung gezwungen von eurer App.

Aufwachen Microsoft. Service ist bei euch das aller aller letzte.....
    Hallo Peter,

entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

Die Option "Kontakte synchronisieren" in Outlook für Android synchronisiert Kontakte von einem Microsoft Konto und der Kontakte App auf Android. Sie ermöglicht nicht die Synchronisierung zwischen dem Konto und die App (was automatisch für Emails, Kontakte
    und Kalendern erfolgt).

Ich empfehle dir Fedback abzugeben, um Vorschläge zu geben, sodass die Techniker sie in den nächsten Updates einbauen können.

Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

MfG
  4. web-spirits Win User

Outlook Android App - Kontakte löschen?

Hm,

keine Antwort zu der Frage? In der App Outlook für Android kann ich keine Kontakte löschen. In der Android System App Kontakte kann man zwar löschen, die gelöschten Kontakte werden aber sofort wieder hinzugefügt.

Ist das jetzt so nicht vorgesehen aus den Mobilgeräten Kontakte zu löschen?

Stellungnahme bitte.
  5. Dan_Av Win User

Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

6. michaellehndorff_2 Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

... beim Outlook in-app support kümmert sich jetzt ein Android escalations team um die Sache. Im Moment heißts dort, auf das nächste App-Update warten....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail? - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Outlook App Android Mails löschen

Outlook App Android Mails löschen: Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit mehrern Outlook Apps auf Androids.Sie können keine Mails löschen. Es kommt die Meldung, dass sie unzureichende Berechtigungen haben.Den Versuch mit der...
Outlook.com 23. Juni 2023

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?

Wie kann ich Kalender in Outlook Android App löschen?: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit!1. Es handelt sich um ein Exchange-Konto.2. Es geht um die Android Outlook App auf Android 13Das ist meine Frage, siehe Bild:Ich habe in der Android Outlook...
Outlook.com 11. April 2023

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365

Outlook Android App verbindet sich automatisch mit O365: Hallo,ich habe folgendes Problem und ich hoffe, hier stand jemand bereits vor der selben Herausforderung und hat eine schlaue Lösung parat.Wir haben einen Exchange 2013 Server über den alle unsere...
Microsoft Office 17. November 2021

Emails automatisch vom Server löschen

Emails automatisch vom Server löschen: Hallo, Ich rufe meine Emails mit Outlook 2016 (Office 365) ab und möchte nun einstellen, dass die Mails automatisch vom Server nach einer gewissen Zeitspanne gelöscht werden. In älteren...
Microsoft Office 29. August 2018

Outlook Android App Emails drucken

Outlook Android App Emails drucken: Ich muss EMails aus meinem Outlook für Android drucken. Gibt es hierfür Tools, Einstellungen... Scheinbar sind die Microsoft-Entwickler noch nicht so weit vorgestoßen.
Microsoft Office 25. August 2018

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...

Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails,...: Werden bei Verwendung der Outlook App auf einem Android Smartphone automatisch die Emails, der Kalender und die Kontakte im Smartphone online und am Windows-PC in alle Richtungen synchronisiert?...
Outlook.com 22. Januar 2017

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung

Microsoft Outlook App für Android - automatische Einrichtung: Hallo zusammen, ich möchte über die MDM-Software der Firma die App "Outlook" für Android automatisch konfigurieren lassen. Mit dem Standard-E-Mail-Programm von Android funktioniert das, mit der...
Outlook.com 21. Oktober 2016
In Outlook App Android nach dem Löschen automatisch auf die nächste EMail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.