In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,...

Diskutiere und helfe bei In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann mein Outlook-Konto auf meinem neuen Handy mit Android nicht per Exchange anmelden. Es kommt keine Abfrage, sondern sobald die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mr. Mittensfgh, 15. Januar 2025.

1. In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,...

Hallo,ich kann mein Outlook-Konto auf meinem neuen Handy mit Android nicht per Exchange anmelden. Es kommt keine Abfrage, sondern sobald die Mailadresse eingegeben wird, geht es automatisch und ist dann mit 365 verbunden.Zusätzlich das Konto erneut anmelden und da dann per Exchange geht nicht, da kommt dann eine Fehlermeldung. Wie kann ich die automatische Verknüpfung auf 365 verhindern?!Danke und Grüße

2. GZ4 Win User

Outlook for Android erkennt Strato IMap Konto als Exchange Konto

Ich verwende die APP für Android in der aktuelle Version.

Das Strato Konto versuche ich in die Outlook App für Android direkt einzubinden.

Danke

Schöne Grüße

Gérard
  3. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Hallo djbadehose2000,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider hat man diese Funktion im Office 365 nicht. Im OWA App für Android haben wir die sicher nicht. Der Outlook Client für Android hat einen in-App-Support und Du kannst dort gern direkt anfragen, aber ich kenne solche Möglichkeit nicht.

Du kannst Deine Ideen für Verbesserung
    hier
    gern mitteilen, auch wenn Du der einzige bist. Die Entwickler werden sich über dein Feedback sicher freuen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. MaikHahn Win User

Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000003D)

Ich bekomme den selben Fehlercode

Ich nutze OneNote

- Web App

- Android

- Software mit Win8 (Netbook und Desktop)

Nun liegt allerdings die neuste bearbeitete Version auf dem SkyDrive Server via Web App

In der Web App habe ich aber nicht die Möglichkeit die einzelnen Seiten in neue Abschnitte zu kopieren sondern nur zu verschieben - oder wie geht das mit dem Kopieren ???

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auf dem Desktop einzelne Seiten mit Outlook Aufgaben verknüpft habe.

Was nun ?

Ich habe den Abschnitt auch herausgefunden, der nicht synchronisiert wird - zeigt mit die Android App an.

DANKE
  5. Triptrop Win User

Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

Hallo Leo_L,

ich kann also mit der mobilen Outlook-APP für IOS / Android keinen freigegebenen Kalender einsehen?

Die Outlook-WebApp ist keine Lösung, da ich diese ja nur über https://.... in einem Webrowser nutzen kann und dies ist auf einem Smartphone nicht praktikabel.

Ziel soll es ja sein, dass ich von unterwegs jederzeit einsehen kann, wenn sich in der Terminplanung einer anderen Person etwas geändert hat.

Wann wird es diese Funktion in der Outlook-App für IOS / Android geben?

Bzw. welche Möglichkeit gibt es noch, einen gemeinsamen Kalender zu nutzen?

Wie gesagt, ich habe zwei Exchange-Konten bei einem deutschen Internetprovider gemietet (kein Office 365 und auch kein Outlook.com von Microsoft direkt.)

Vielen Dank.

MFG

H.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Kalender wird auf Android nicht mehr synchronisiert

Hallo droja,

Versuche bitte OWA für Androide vom Store zu installieren. Dort wird den Kalender normal angezeigt. Alternative kannst Du mit dem Outlook für Androide ausprobieren. Dort hast Du direkt einen "In App Support". Oder noch im Browser Dich im Office 365 Portal
    anmelden und direkt ins Outlook Web App.

Sonst die Angelegenheiten mit dem eigebaute Android Kalender können wir nicht unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,... - Similar Threads - Outlook App Android

Forum Datum

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich

Konto einrichten in der Outlook App auf dem Android Gerät nicht möglich: Hallo Zusammen,Ich habe mir Outlook auf meinem Laptop eingerichtet und es funktioniert alles perfekt. Jetzt wollte ich mir die Outlook App auf meinem Android Handy einrichten und Outlook nimmt...
Outlook.com 6. Dezember 2021

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich

Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine E-Mail bekommen habe, diese wird in der Outlook...
Outlook.com 14. Februar 2020

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich

Outlook-App unter Android Anmeldung mit Outlook-Konto nicht möglich: Hallo, seit 2 Wochen meldet meine Outlook App unter Android ständig, dass ich mein Passwort für mein Outlook Email Konto (Microsoft-Konto) wiederholen muss. Ich gebe dass richtige Paswort ein,...
Outlook.com 3. Juli 2017

Outlook App Android & 1und1 Konto

Outlook App Android & 1und1 Konto: Hallo Zusammen, ich habe eine domain EMail Adresse bei 1und1. Über Outlook 365 auf Windows 10 rufe ich entsprechend meine Emails ab. Nun habe ich Microsoft Outlook auf meinem Android LG G2...
Outlook.com 14. März 2017
In Outlook-App für Android wird direkt das Konto in 365 Verknüpft, ohne die Möglichkeit,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.