in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen

Diskutiere und helfe bei in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook bietet ja die Möglichkeit, Regeln zur automatischen Bearbeitung von Mails und Besprechungsanfragen zu erstellen. Ich möchte Anfragen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank_437, 6. März 2024.

1. Frank_437
    Frank_437 Gast

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen

Hallo,Outlook bietet ja die Möglichkeit, Regeln zur automatischen Bearbeitung von Mails und Besprechungsanfragen zu erstellen. Ich möchte Anfragen von bestimmten, festzulegenden Absendern automatisch ABLEHNEN, nicht löschen, damit der Absender weiß, dass ich nicht teilnehme und der entsprechende Terminslot in meinem Kalender frei wird/bleibt. Beim Löschen ohne Beantworten/Ablehnen bleibt der Slot im Kalender mit "tentative" belegt.In den Regeln habe ich dafür bislang nur endgültig löschen gefunden, jedoch nicht das automatische Ablehnen.Wie/Kann man in Outlook Besprechungsanfragen von bestim

2. MObf Win User

Besprechungsanfragen in Outlook 2013 automatisch annehmen oder ablehnen

Hallo,

wir haben Exchange 2013 und Outlook 2013 im Einsatz und auch sind die Schaltflächen wählbar,

aber eine automatische Annahme funktioniert nicht.

Ist ggfs. im Exchange diesbezüglich noch etwas zu konfigurieren ?

Gruß

Marcus
  3. Pauline R. Win User

4. Pauline R. Win User

Hallo Kirsten,

für diese Funktion benötigst du ein Microsoft Exchange Konto.

Gruß,

Pauline
  5. gn_948 Win User

in Outlook 2013 wird die Wetterleiste nicht angezeigt

Bei mir hört das Kalender-Menü nach automatisches annehmen oder ablehnen auf. Dort sollten danach die Einstellungen stehen. Kann es etwas mit win7 64 bit und outlook 2013 32 Bit zu tun haben, war aber die Installationsempfehlung.
  6. Sascha30 Win User

Regeln ins OWA importieren

Mir ging es eigentlich darum das Regel, die ich Offline in Outlook erstellt habe auch im OWA angewendet werden können. Z. B. dass Emails mit einem bestimmten Absender oder mit bestimmten Wörter im Absender auch im OWA in bestimmte Ordner weiter geleitet
    werden.

Sowie ich dies sehe klappt dies nicht. Es werden zwar die Regeln auf den Servern übernommen, aber eine Anwendung ist nur mit einem auf dem Desktop installierten Outlook möglich.

Oder sehe ich dies falsch?

Da ich fast ausschließlich mit meinem Smartphone und Tablet meine Emails abrufe finde ich das schade, da dort keine Regeln angewandt werden können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen - Similar Threads - Outlook Besprechungsanfragen bestimmten

Forum Datum

Outlook Automatisch Ablehnen bei überschneidung aber nicht automatisch allem Zusagen

Outlook Automatisch Ablehnen bei überschneidung aber nicht automatisch allem Zusagen: Guten Tag,Ich hab die Lösung:https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/bei-abwesenheit-automatisch-einladungen-ablehnen/f10f4159-432c-4609-8e8a-789d16858279Ausprobiert und bin mit...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen

Outlook: Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen: Hallo,kann ich in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Personen automatisch annehmen? Die Option generell anzunehmen kenne ich.Ich habe es mit einer Regel versucht: Dort kann ich als...
Outlook.com 31. Juli 2023

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandenen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...

Besprechungsanfragen die sich mit vorhandnen Terminen überschneiden automatisch ablehnen,...: Hallo,in unserem Unternehmen schert sich leider Niemand darum, bei der Terminplanung auf die bereits verplante Zeit der eingeladenen Teilnehmer zu achten. Ich würde nun gerne die Funktion nutzen...
Outlook.com 21. November 2022

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen

Outlook: Besprechungsserien-Anfragen automatisch ablehnen: Hallo, ich entdecke in meinem Outlook-Kalender immer wieder Spam als Besprechungseintrag oder gar als Serie. Ich habe gefunden, dass man zumindest Serien automatisch ablehnen können müsste, aber...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.

Outlook Regel für Absender mit einer bestimmten Domain.: Hallo liebe Community, ich kriege häufig E-Mails von LehrerInnen und würde sie gerne in meinem Outlook-Programm per Regel zukünftig alle in einen Ordner verschieben lassen. Die E-Mailadressen...
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen

Falscher Mail-Absender bei Besprechungsanfragen: Wenn ich aus outlook.com eine Mail schreibe, funktioniert das super, die richtige Absenderadresse (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) wird mitgegeben und man...
Outlook.com 15. November 2016
in Outlook Besprechungsanfragen von bestimmten Absendern automatisch Ablehnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.