In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in...

Diskutiere und helfe bei In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen. Ich habe Windows 11 und nutze Outlook classic. In Outlook classic muss ich mich immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahnungslos_in_Kiel, 14. Februar 2025.

1. In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in...

Moin, ich habe zwei Probleme, die evtl. zusammenhängen. Ich habe Windows 11 und nutze Outlook classic. In Outlook classic muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort anmelden, obwohl das Kennwort gespeichert und damit hinterlegt ist. Das nervt ziemlich.Und in Windows 11/Einstellungen/Konten/eMail und Konten kann ich mein eMail-Konto nicht hinzufügen. Nach der Eingabe aller gewünschter Daten erhalten ich eine Fehlermeldung, dass der Vorgang leider nicht ausgeführt werden konnte und den Hinweis auf den Fehlercode 0x80070005. Was muss ich tun? Hat jemand eine Idee?Beste GrüßeStefan

2. BigWoelfi Win User

Verknüpfungen funktionieren plötzlich nicht mehr

Das Problem besteht nur in Zusammenhang mit dem Programm des Drittherstellers?

Unter "Alle Apps" können die Programme aus Microsoft Office 2013 weiter fehlerfrei gestartet?

Wenn, ja:

Bitte wende dich an den Hersteller des Drittprogramms für weitere Unterstützung.

Konnte dein Problem dort gelöst werden?
    Du meinst jetzt "Classic Shell"?

Das glaube ich dann aber eher nicht. Warum sollte Classic Shell denn solch einen spezielles Ziel ändern und nur bei Microsoft-Office-Programmen?

Das hatte ich von Anfang an so gehandhabt und auch nach der letzten Neuinstallation des Office, die wegen ständigen Streamens notwendig geworden war.

Anschließend hatte ich die Programmverknüpfungen aus dem Programme-Ordner des Classic Shell wieder an das Startmenü angeheftet.

Wenn Classic Shell das verursachen würde, warum dann nur bei Microsoft Office und bei keinem anderen Programm sonst?

Ich habe das gerade in dem ersten Beitrag nachgetragen, dass ich das manuell verändert habe und wieder alles funktioniert.
  3. KarstenMüller Win User

Microsoft Outlook 2013

Hallo Agnethe,

danke für diesen Hinweis. Dies hatte ich schon alles probiert.

Der Fehler liegt an einem Emailkonto. Dieses verlangt ständig das Passwort, obwohl dieses richtig ist startet das Outlook nicht und verlangt es nach ein paar Sekunden erneut. Wenn ich es mit Abbrechen überspringe, bleibt das kleine Outlook-Fenster stehen
    und öffnet aber das Outllok nicht....
  4. RainerJürdensZH Win User

Freigegenes Postfach Outlook Mobile

Hallo Dimi

Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

Gruß Rainer
  5. Blalu Win User

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Ich kann mich mit der bestehenden Email nicht anmelden. Es erscheint beim Login sofort das Fenster: Bitte Telefonnr angeben.

Ich will meine Handynr nicht mit einen Emailkonto verbinden. Alle Emaildienste haben dies auch als optinale Möglichkeit.

Und es wurde beim erstellen der Email bei outlook zwar danach gefratg, aber ich konnte ablehnen.

Dienen jetzt meine mails und daten als Geißel oder was ist die Idee?
  6. RY (Independent Advi Win User

outlook.live.com Weiterleitung nicht verfügbar

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in... - Similar Threads - Outlook classic ständig

Forum Datum

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Outlook-Classic

Outlook-Classic: Seit heute Morgen kann ich mein Outlook-Classic nicht mehr öffnen. Wenn ich auf das Symbol drücke, dreht es ein paar Mal und dann passiert nichts mehr. Kann mir jemand einen Typ geben, was ich...
Outlook.com 27. November 2024

Outlook fragt ständig nach Anmeldung

Outlook fragt ständig nach Anmeldung: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen fragt Outlook ständig alle paar Stunden oder auch erst nach 1-2 Tagen nach der Anmeldung. Nach EIngabe wieder Ruhe.Wir haben auch schon den Registry Key...
Microsoft Office 2. März 2023

Emailkonto Outlook 2010

Emailkonto Outlook 2010: Moin moin, in meinem Outlook 2010 kann ich keinen neuen Email-Account einrichten. [IMG][IMG] Ich vermute, dass irgendeine Sicherheitseinstellung den Vorgang blockiert, denn früher ging das...
Outlook.com 21. Februar 2021

nach Anmeldung direkt zum Emailkonto

nach Anmeldung direkt zum Emailkonto: Hi! Ist es möglich nach dem Einloggen direkt zum Emailkonto geleitet zu werden und nicht erst auf der allgemeinen Mircosoft-Konto-Seite (Abonemments, Familie, Geräte usw) zu landen? Falls ja,...
Outlook.com 18. Mai 2019

emailkonto einrichten mit outlook

emailkonto einrichten mit outlook: Beim Einrichten eines emailaccounts wird zwar nach Benutzername und denServereinstellungen gefragt, aber nicht nacjh dem Passwort. Danach meldet sich das System, dass es den Account wegen Fehler...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
In Outlook classic muss ich mich ständig wieder anmelden. Und mein Emailkonto kann ich in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.