in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Mails geschickt bekomme und öffne sie in der Desktopvariante von outlook kein Outlook-Konto, sondern ein Dienstkonto, dann wird mir angezeigt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ursula Wildfeuer, 20. Februar 2024.

1. in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden

Wenn ich Mails geschickt bekomme und öffne sie in der Desktopvariante von outlook kein Outlook-Konto, sondern ein Dienstkonto, dann wird mir angezeigt smime.p7mWenn ich das anklicke, bricht outlook ab und kommt folgende Fehlermeldung. "Es gab ein Problem mit Microsoft Outlook ud wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wie kann ich das Problem beheben?

2. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

Outlook2013-Dateien (Kontakte) in bearbeitbare Word2007-Dateien konvertiern

Hallo Pauline,

danke für Deine Hilfe.

Leider kann ich die geöffnete CSV-Datei nicht in einer XLSX-Datei abspeichern.

Bei : Speichern unter... wird mir dieses Dateiformat nicht angeboten.

(dieses Dateiformat kann ich auch nicht eintragen)

Mache ich was falsch??

Gruß H.S.
  3. Simon Schartmann Win User

Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden

Hallo Heinz,

leider hat da sämtliches herumprobieren nichts genützt. Beziehungsweise: Wenn ich ein bereits erstelltes Dokument öffne, wird die Desktopversion des dazugehörigen Officeprogrammes geöffnet. Wenn ich jetzt aber ein neues Dokument mit der App "Mein Office"
    öffne, wird automatisch Edge gestartet und damit Office Online geöffnet. Ich möchte aber, wie noch vor einiger Zeit möglich, NUR die Desktopversion öffnen.
  4. Martin_Fun Win User

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden

Hallo,

gibt es jemanden, deine Idee hat?

Oder gibt es eine Möglichkeit, sich alternativ zum Answer Desk bei Microsoft Hilfe zu holen?

Vielen Dank!!
  5. Martin_Fun Win User

Hallo Aileen,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Leider habe ich im abgesicherten Modus die selbe Fehlermeldung.

Habe Office soeben nochmals nach der von dir verlinkten Anleitung de- und dann wieder reinstalliert.

Leider auch ohne Besserung.
  6. Aileen_G. Win User

Hallo Martin,

hast du schon einmal versucht, das Verhalten beim Öffnen des Notizbuches mit der Desktop-Version im

abgesicherten Modus
    zu beobachten?

Ansonsten kannst du noch versuchen, dein Office einmal neu zu installieren. Achte bitte darauf, dass die

Deinstallation sorgfältig durchgeführt
    wird!

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook Desktopversion Dateiformat

Forum Datum

Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...

Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: Guten Tag,Eine von Microsoft® Excel for Mac geschriebene xlsx Datei lässt sich auf einem anderen Microsoft® Excel for Mac nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung im Titel. Dazu kommt noch...
Microsoft Office 6. Juni 2024

"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...

"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: Bei erstellen einer neuen Excel Datei wird das Problem "Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie ob die Datei...
Microsoft Office 12. September 2023

Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...

Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...

Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m

Outlook für Mac - New Outlook, Anhänge als .p7m: Hallo Community,vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, mit dem Support lief es nicht so gut.Wir haben das Problem, dass auf unseren Macs, bei denen wir jetzt leider das neue Outlook nutzen...
Outlook.com 15. April 2022

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?

Wie kann man .p7m Anhänge in Outlook für iOS öffnen?: Wie kann man .p7m Anhänge (verschlüsselte oder signierte Emails) in Outlook für iOS öffnen, und zwar innerhalb der Outlook App? Gibt es hier also eine Einstellung oder ein Addin für die Outlook...
Microsoft Office 8. März 2018

OneNote Notizbuch kann in der Desktopversion nicht geöffnet werden: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen - ich wäre wirklich sehr dankbar! Der "Answer-Desk" konnte leider nicht weiterhelfen :-( Mein System: MacbookPro mit MacOs Sierra (10.12.5)...
Microsoft Office 25. Mai 2017
in Outlook Desktopversion kann das Dateiformat p7m nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.