In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen

Diskutiere und helfe bei In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns in der Firma gab es einige Mitarbeiter die geklagt haben, dass sie nicht alle Emails gefunden haben, dabei haben sie lediglich die suche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian-_-, 22. September 2023.

1. In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen

Hallo, bei uns in der Firma gab es einige Mitarbeiter die geklagt haben, dass sie nicht alle Emails gefunden haben, dabei haben sie lediglich die suche nicht auf Alle Elemente ausgedehnt. Deshalb die Frage ob es eine Möglichkeit gibt die Suche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einzustellen? Verwendet wird Outlook 365

2. Solveig M. Win User

Hilfe bei der Suche nach E-Mail-Elementen

Hallo,

im Outlook 2010 bezieht sich die Suche auf alle E-Mail-Elemente, welche sich im Outlook 2010 befinden.

Wenn du in die Suchzeile klickst, dann öffnet sich im Menüband eine weitere Register "Suchtools" hier kannst du link "Alle Outlook-Elemente" auswählen und dann wird die Suche für alle Elemente ausgeführt.

Du kannst du standardmäßige Suche von "Aktuellem Ordner" auf "Alle Ordner" umstellen. Dazu klicke auf Datei > Optionen und wähle anschließend "Durchsuchen" aus.

Rechts findest du unter Ergebnisse > "Allen Ordnern" diesen auswählen.

Gruss,

Solveig
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

Hallo Nadine,
    Standardmässig werden die gelöschte Elemente aus dem freigegebenen Posftach in persönlichen Gelöschte Elemente verschoben.
    Du kannst auch die Information im Artikel überprüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Ingo Böttcher Win User

Outlook Anzeige in jeder Nachricht

Da deine Frage nichts mit Feedback zu dieser Community zu tun hat, hab ich sie mal in ein sinnvolleres Unterforum verschoben. Bitte schau nächstes Mal nach einer passenden Kategorie für deine Fragen.
    In Outlook für Android tippe links oben auf dein Benutzerbild, dann unten aufs Zahnrad. Dort unter "Signatur" findest du die Einstellungen für die Mailsignatur und kannst statt des standardmäßigen Hinweises auf Outlook eine eigene Signatur einstellen.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Fehlende Unterverzeichnisse

Hallo FlorianLandolt,

Das Problem kann auch an die .pst Dateien selbst liegen und falls die Angaben mit Exchange Online nicht kompatible sind, werden Elemente, oder Ordner nicht angezeigt (wie IMAP Ordner).

Könntest Du die Unterordner und die Inhalte vorher sehen, wenn Du diese Standardmäßig importiert hast?

Wenn die Elemente kompatible sind, soll es funktionieren. Teste den Prozess bitte erneut und versuche diese auch mit Outlook lokal. Kannst Du die Unterordner bei dem Outlook-Import sehen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Gesendete Emails werden nicht im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert

Hallo,

woher kommt die in deinem Outlook verwendete Datendatei? Der Ordner gesendete
    Objekte
    ist eine ältere Bezeichnung, die z.B. von Outlook 2007 verwendet wurde.

Als allererstes schaue bitte, ob du ebenfalls den Ordner gesendete
    Elemente
    in deinem Outlook hast. Hier sollten die ausgehenden E-Mails abgelegt werden, da dieser Ordner standardmäßig von Outlook verwendet wird.

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen - Similar Threads - Outlook Emailsuche standardmäßig

Forum Datum

Outlookkalender standardmäßig mit "nicht-Outlook"-Mailadresse verwalten

Outlookkalender standardmäßig mit "nicht-Outlook"-Mailadresse verwalten: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Outlook-Kalender: Im Outlook sind unterschiedliche Konten angelegt. Unter anderem ein @outlook-Konto. Daneben habe ich noch weitere Konten über IMAP verknüpft....
Outlook.com 16. Dezember 2022

Outlook: Elemente in der Ansicht

Outlook: Elemente in der Ansicht: Hallo ins Forum,ich habe ein Problem mit "Elemente in der Ansicht" in Outlook. Leiste unten linksDort zeigt es mir bei einem E-Mail-Konto nicht die Anzahl der Mails bzw. die davon ungelesenen...
Outlook.com 21. August 2022

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?

Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails, Termine und Kontakte. Heute habe ich nach einer...
Outlook.com 16. August 2020

Outlook - Elemente löschen

Outlook - Elemente löschen: Wenn ich meine Mails lösche, werden sie entweder in den Ordner "Deleted Messages" (Löschung auf IPhone) oder "Trash" (Löschung auf Laptop) verschoben. Der Ordner "Gelöschte Elemente" und der...
Microsoft Office 30. April 2019

Outlook Mails standardmäßig signieren

Outlook Mails standardmäßig signieren: Hallo, man kann in Outlook einstellen, dass bei jeder ausgehenden Mail eine Lese- oder Übermittlungsbestätigung angefordert wird. (Standard) Gibt es so eine Möglichkeit auch für signierte oder...
Microsoft Office 25. September 2018

Archivierung von Outlook-Elementen

Archivierung von Outlook-Elementen: Guten Tag Ich arbeite mit Outlook 2016 auf Windows 7 Professional, nur lokal. Bezüglich Archvierung von Outlook-Elementen habe ich leider noch nicht das gefunden, wonach ich suche, obwohl viele...
Microsoft Office 17. August 2018

Terminbeginn standardmäßig später einstellen

Terminbeginn standardmäßig später einstellen: Hallo, ich würde gerne die standardmäßig eingestellten Terminzeiten in Outlook um 5 Minuten verschieben. Bsp.: Terminbeginn 10:00 Uhr => 10:05 Uhr Alle neuen Termine und Besprechungen sollen...
Outlook.com 18. April 2017
In Outlook die Emailsuche standardmäßig auf "Alle Outlook-Elemente" einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.