In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?

Diskutiere und helfe bei In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich bekomme oft mehrere E-Mail Adressen aus unserer Verwaltung geschickt, zu denen ich etwas recherchieren muss. Daher gehe ich mit rechter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bestbauch, 21. April 2023.

1. bestbauch
    bestbauch Gast

Hi,ich bekomme oft mehrere E-Mail Adressen aus unserer Verwaltung geschickt, zu denen ich etwas recherchieren muss. Daher gehe ich mit rechter Maustaste darauf und wähle dann "Hyperlink kopieren" da "E-Mail Adresse kopieren" meistens in Outlook nicht angeboten wird. Wenn ich die E-Mail Adresse dann einfüge wird der Zusatz "mailto:" vor die E-Mail Adresse gesetzt. Kennt jm. einen Weg den Zusatz zu verhindern?Klar, kann ich auch die E-Mail händisch markieren und Strg+C drücken, aber das ist oft umständlich, wenn dann nicht alles korrekt markiert war...Vielen Dank für die Hilfe!

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Leider finde ich auch keine andere Option, als einfach die Adresse manuell zu markieren und kopieren. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

Kann PST-Datei aus Outlock 2007 in Outlook 2013 kopiert werden?

Hallo Eugen,

tritt das mit dem Zusatz "Kopie" nur bei Terminen auf, die du per E-Mail zugesandt bekommen hast? Wenn ja, sieh dir bitte den Beitrag aus folgendem Forum an (letzte Antword auf Seite 2). Dort gibt es ein Makro, mit dem man den Zusatz Kopie entfernen kann,
    eventuell hilft dir das:
    http://www.office-loesung.de/ftopic341276_15_0_asc.php

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013: Ordner in Unterordner verschieben

Hallo,

ich habe das hier mit mehreren IMAP-Konten getestet und das Verschieben von Ordnern in einen Ordner mit dem Zusatz (Nur dieser Computer) ist nicht möglich. Normalerweise haben die folgenden Ordner diesen Zusatz (abhängig vom E-Mail-Anbieter):

- Gelöschte Elemente

- Gesendete Elemente

- Kalender

- Kontakte

- Journal

- Aufgaben

- Entwürfe

- RSS-Feeds

- Sychronisierungsprobleme

Versuchst du in einen von diesen, von Outlook selbst angeleten, Ordnern zu verschieben? Oder hat ein von dir selbst angelegter Ordner diesen Zusatz? Wenn ja, bei welchem Anbieter ist das Konto?

Gruß,

Pauline
  5. i_bins Win User

Ein häufig benutze e-mail addresse kommt immer zurück

Sorry - schon wichtig.

Es betrifft die E-Mail Adresse von jemand anderem die in meinen Outlook nicht geht. An andere Empfänger kann Ich E-Mails schreiben.

Diese Outlook läuft nicht in ein Netzwerk/Domän.
    Möglicherweise wird sie geblockt?!

Schau mal in den Listen von Virenscanner und Co nach.

---

Hast du irrtümlich vor der betreffenden E-Mail Adresse ein mailto: ?

> löschen

---

Steht in der Fehlermeldung mehr als unzustellbar?

---

Sind die Portangaben des Postausgangsserver da wo es geht mit dem wo es nicht geht ident?

manche Dienstanbieter bieten mehrere Ports an.
  6. ReinholdKratz Win User

Absender bei versendeten Mails

Mit der Konto-Umstellung von EAS zu Exchange.

Ich habe im Outlook web, meine Absenderadresse hinterlegt. Mails von da kommen auch so an.

Mails aus Outlook, enthalten immer den zusatz im Auftrag von, wenn ich den Absender im Mail umstelle. Ansonsten immer mit
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ich benutze einen Notebook mit Windows 10.

gruss

Reinhold
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich? - Similar Threads - Outlook Mail Adressen

Forum Datum

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich versuche seit geraumer Zeit, eine neue GMail-Adresse in Outlook hinzuzufügen. Es geht einfach nicht, obwohl ich alle möglichen Versuche gestartet habe. An der Stelle, an welcher man das Google...
Outlook.com 17. November 2024

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.

Hinzufügen einer weiteren E-Mail-Adresse in Outlook nicht möglich.: Ich habe für mich eine zweite E-Mail-Adresse erstellt ich arbeite mit Gmail, kann diese aber nicht in Outlook hinzufügen. Im Prozess des Hinzufügens der neuen E-Mail-Adresse kommt beim Versuch der...
Outlook.com 16. November 2024

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook

Kopieren mehrerer E-Mail-Adressen aus Excel nach Outlook: Hallo liebe Community,einleitend: ich würde mich über eine Lösung freuen, für die es nicht notwendig sein wird, meine bisherige Excel-Tabelle eine eine mit Makros oder eine importierbare CSV...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Für neue Bewerber im Unternehmen benötigen wir eine E-Mail Adresse bspw. bewerbung@… über die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT: Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die Adresse ist korrekt, habe mir selbst mails gesendet...
Outlook.com 2. April 2020

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse

Kontakte exportieren oder kopieren von einer E-Mail Adresse zu meiner jetzigen E-Mail Adresse: Ich kann meine 99 Kontakte nicht von einer alten E-Mail Adresse in meine neue E-Mail Adresse exportieren bzw. kopieren, wer hat da eine Antwort? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Pro. Brauche...
Apps 15. September 2018
In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.