In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

Diskutiere und helfe bei In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bruno Betschart, 17. Mai 2021.

1. In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die Mails weitegeleitet. Ich habe alle mir zugänglichen Wege zum Deaktivieren unter Einstellungen im Outlook Web Browser, und in Kontoeinstellungen in Desktop Version ohne Erfolg versucht. Wo liegt die Weiterleitung begraben?Ich habe in den Foren gesehen, dass auch andere dieses Problem hatten und keine Antwort zu gepostet worden ist. Ist dies ein tiefergreifendes Problem? Mit bestem Dank für a

2. ASKNiko Win User

Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  3. Sébastien. P Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater und werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Ich lade Sie ein, sich über https://www.outlook.com/owa mit Ihrem Microsoft-Konto zu verbinden.

Klicken Sie dann auf das Zahnrad oben rechts und dann auf Alle Outlook-Einstellungen unten anzeigen.

Wählen Sie E-Mail synchronisieren aus.

Überprüfen Sie unter Verbundene Konten, ob die Adresse, von der Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten, nicht vorhanden ist. Wenn ja, können Sie mit der Maus über die Adresse zeigen und auf den Papierkorb auf der rechten Seite klicken, um diesen Link zu entfernen.

Es ist möglich, dass die Übertragungsanfrage eine Regel für die E-Mail-Adresse ist, von der Sie keine E-Mails mehr erhalten möchten.

Sie müssen dann eine Verbindung zum Webmail dieser Adresse herstellen, um die Regeln für diese Adresse zu überprüfen.

Wenn dies nur geschieht, wenn Sie Ihre E-Mails beispielsweise von einem bestimmten Medium, PC oder Telefon konsultieren, müssen Sie von der E-Mail-Software sicherstellen, dass die Regeln gelöscht wurden.

Ich hoffe, das hat Ihnen geholfen, ich bleibe Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

Bezug

Sebastien.
  4. Bruno Betschart Win User

Hallo Sébastien,
    <br />Diese Anleitung war perfekt. Endlich konnte ich die unerwünschte Weiterleitung blockieren. Das Problem war effektiv in den Outlook-Einstellungen mit dem Vorhandensein des entsprechenden E-Mail Kontos als Link. Das Löschen dieses Links hat das Problem gelöst.
    <br />Danke für die treffsichere Hilfe
    <br />Gruss
    <br />Bruno
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Automatische Einrichtung von Konten

Hallo und guten Morgen Joerg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einrichtung von Konten in Outlook.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Sie können die automatische Weiterleitung in Outlook.com aktivieren.
    <br />
    • Wählen Outlook.com in der Option Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Mail > Forwarding aus.
      <br />
    Um die Weiterleitung zu aktivieren, wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die E-Mail-Adresse für die Weiterleitung ein, und wählen Sie Speichern aus.
    <br />Die Funktion der E-Mail-Weiterleitung hängt von dem Konto ab, das Sie verwenden. Wenn Sie jedoch ein Outlook-Konto verwenden, können Sie die E-Mail-Weiterleitungs implementieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Diego de Almeida Can Win User

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Rebecca.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Derzeit finden Sie das Verfahren zum Aktivieren oder Deaktivieren der automatischen E-Mail-Weiterleitung im folgenden Artikel:

Aktivieren oder deaktivieren Sie die automatische Weiterleitung in Outlook.com: https://support.office.com/de-de/article/activa... -6c8f-4144-b255-14fc07007dad

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren - Similar Threads - outlook automatische Weiterleitung

Forum Datum

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren

Outlook Automatische Antwort - Weiterleitung deaktivieren: Hallo,immer wenn ich in Outlook Automatische Antworten aktiviere während meiner Abwesenheit, werden die E-Mails automatisch an unser Ticketsystem weitergeleitet, obwohl ich Weiterleitung nicht...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren: Hallo,habe vor sehr langer Zeit eine Weiterleitung an eine GMX-Adresse eingerichtet mit einer älteren Outlook-Version.Jetzt möchte ich aber diese Weiterleitung nicht mehr und ich durchforste schon...
Outlook.com 14. April 2023

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook

Automatische Weiterleitung von Terminen im Outlook: Hallo Ich möchte von meinem Outlook Kalender (Büro A) Termine automatisch an ein anderes Outlook Konto (Büro B) senden lassen, mit dem Ziel, dass meine KollegInnen vom Büro B auch Einsicht in...
Microsoft Office 11. November 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

Outlook Weiterleitung deaktivieren

Outlook Weiterleitung deaktivieren: Hallo und guten Tag, ich habe zu einer email-Adresse vor längerer Zeit eine feste Weiterleitung hinterlegt, die ich jetzt gerne wieder herausnehmen möchte. Allerdings wird bei besagter...
Outlook.com 7. Februar 2019

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017

Automatische Weiterleitung deaktiviert

Automatische Weiterleitung deaktiviert: Hallo Community, ich brauche bitte Eure Hilfe! Ich nutze Outlook for Office 365. Die Automatische Weiterleitung habe ich deaktiviert. Dennoch werden E-Mails weitergeleitet in den Ordner...
Microsoft Office 20. März 2017
In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren solved

Users found this page by searching for:

1. Hotmail automatische Mail weiterleiten aufheben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.