In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung...

Diskutiere und helfe bei In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung Übermittlungsfehler. Beim Anklicken wird aber nichts angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Arved Lompe, 3. Juni 2025 um 17:02 Uhr.

1. In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung...

In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung Übermittlungsfehler. Beim Anklicken wird aber nichts angezeigt. Mails wurden auch heruntergeladen.

2. AngelikaNa. Win User

Outlook 2019: Meldung: "Nicht implementiert"

Hallo, ich habe Outlook 2019 MSO 64 bit. Reicht diese Angabe? Danke! Angelika

Bei "Alle Ordner senden/empfangen" kommt die Meldung. Outlook zeigt "verbunden" an
  3. Gordan Merz Win User

Microsoft 365 Enterprise Education funktioniert auf dem iMac nicht...auf allen anderen Devices funktioniert der Account

Nein. Das hat leider nichts geholfen.

Es kommt wieder die Meldung:

Outlook ist offline.

Mit Ihrem Konto"*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Outlook im Offlinemodus verwenden, das Senden oder Empfangen von E-Mail ist damit nicht möglich. Verwenden Sie ein anderes Konto zum Aktivieren von Office, wenn
    Sie senden oder empfangen möchten.

Fragen Sie Ihren Administrator nach Ihrem Office-Plan, wenn Sie mehr ???

Offline bleiben

Anderes Konto verwenden
  4. Bastian_405 Win User

Outlook 2016 mit Exchange Online und nur "sende-Konto"

Empfangen möchte ich diese schon, Sie darf im Postfach (outlook) nur nicht angezeigt werden.
    <br />Das Konto soll sich wie ein reines Sende-Konto verhalten.
    <br />Habe auch schon an die Methode "Senden als" oder "im Aufrag von" gedacht, nur bekomme ich die Meldung das ich keine Berechtigung habe, obwohl der Benutzer in den Optionen eingetragen ist.
    <br />
  5. Gerts-Answers Win User

65.54.188.126 does not like recipient

Nein die Meldung sagt einfach, dass es den Empfänger dort nicht gibt. Du hast Dich entweder vertippt oder der Empfänger hat dort (bei MS hotmail) kein Konto mehr.

Da Du mit Outlook 2010 sendest, bist Du aber hier eh völlig falsch, wenngleich das auf den Fehler keinen Einfluss hat; aber hier gehts nur um Windows LiveMail.

Gert
  6. RiccardoRusconi1 Win User

Outlook

Ich habe das gleiche Problem.

Outlook senden und empfangen geht nicht mehr. Der Rest ist aktiv. Bei mir kommt immer eine Meldung mit geben sie bitte Benutzername und Kennwort ein.

Ich versuche es die ganze Zeit. Komme nicht weiter:(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung... - Similar Threads - Outlook erschheint Senden

Forum Datum

In Outlook erscheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung...

In Outlook erscheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung...: In Outlook erscheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung Übermittlungsfehler. Beim Anklicken wird aber nichts angezeigt. Mails wurden auch heruntergeladen.
Outlook.com Dienstag um 17:12 Uhr

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden

in outlook kann ich empfangen aber nicht senden: kann keine mails senden
Microsoft Office 5. September 2024

Outlook > Empfangen und Senden

Outlook > Empfangen und Senden: Nach anklicken der Rubrik Empfangen und senden, **** Register seit kurzem nur noch ganz kurz auf. Man kann kein Auswahl mehr treffen.
Outlook.com 20. November 2021

Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10 Minuten später gehts schon wieder nimma. Es werden...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Outlook - Senden/Empfangen

Outlook - Senden/Empfangen: Hallo, ich habe festgestellt, das in meinem Outlook 2016, wenn ich im Posteingangsordner bin, die Synchronisation zum IMAP-Server nicht Funktioniert. Es werden, obwohl ich die Zeit von 2...
Microsoft Office 5. Juli 2018

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 10. August 2017

outlook senden/empfangen

outlook senden/empfangen: hallo miteinander, beim meinem Outl 365 findet eine Synchronisierung der Postfächer nur beim Programmstart statt. Der Button in der Kopfleiste "senden/empfangen" als auch Taste F9 sind...
Microsoft Office 9. August 2017
In Outlook erschheint nach Senden/Empfangen in der Statuszeile am Schluß die Meldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.