In Outlook fehlen Termine

Diskutiere und helfe bei In Outlook fehlen Termine im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Rechner, nachdem der alte Rechner offenbar durch einen Schaden an der Hauptplatine nicht mehr startet.Meine Daten, einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanKorte, 29. Juli 2021.

1. In Outlook fehlen Termine

Ich habe einen neuen Rechner, nachdem der alte Rechner offenbar durch einen Schaden an der Hauptplatine nicht mehr startet.Meine Daten, einschließlich der Outlook-Datendatei, hatte ich über die Cloud gesichert, und zusätzlich noch von der alten Festplatte gezogen.Wenn ich aber jetzt meine Datendatei .pst in mein Outlook importiere, fehlen eine Menge Elemente, insbesondere alle aktuellen Termine seit Februar 2020, etwa dem Zeitpunkt, zu dem ich meinen letzten Rechner in Betrieb genommen und ein neues Outlookprofil angelegt hatte. Die Größe der Datendatei ca. 500 MB und das Datum des letzten

2. HermannHehn Win User

Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren

Hallo,

ich nutze Windows 10 mobile (lumia), Windows 10 auf einem Cube Tablet u. dem PC.

Meine Termine halte ich im Büro auf Outlook 2007.

Bisher konnte ich Outlook Termine auf den Google Kalender exportieren u. damit hatte ich die termine auf allen Geräten. Leider passierte hier ein schlimmer Fehler mit den Benachrichtigungen, so dass ich diesen Weg nichtmehr gehen kann.

Nun möchte ich die Outlook Termine in den MS Kalender holen - am liebsten automatisch. Wenn es klemmt könnte ich mir ggf. auch etwas in c# programmieren. Dazu muss aber erst mal eine lauffähige Methode bestehen.

Ich kann Outlook Termine als CSV Datei (Windows, Kommagetrennt) exportieren.

Leider kommt es zu einem Fehler, wenn ich die Termine in den MS Kalender importieren möchte.

Den Outlook Connector kann ich natürlich nicht nutzen, weil ich typischerweise auf dem Bürocomputer keine Admin Rechte habe.

Welchen Weg kann ich also gehen um meine Outlook Termine auf Windows 10 zu bekommen ohne über Google zu gehen!!!
  3. Dan_Av Win User

Outlook 2016 für Mac zeigt private Termine nicht an

Outlook 2016 für Mac (Version 15.31) zeigt als privat markierte Termine in freigegebenen (Exchange-Online) Kalendern nicht an. Die gleichen Termine werden dem gleichen Benutzer mit Outlook 2016 für Windows korrekt als privater Termin ohne Details angezeigt.

Wie können Outlook für Mac Benutzer private Termine angezeigt bekommen?
    Hallo Christian,

uns ist der Fehler bekannt, und unsere Techniker sind gerade daran eine Lösung zu finden.

Sobald ich etwas Neues wissen sollte, werde ich mich bei dir erneut melden.

Vielen Dank im Voraus für deine Geduld.

MfG
  4. WindowsUser2013 Win User

Organisator im Kalender los werden

ja, ich habe ein office 365 abo und daher die neueste version installiert.

Ich glaube nicht, dass es an CalDav liegt. Ich habe mir das Problem nochmal genauer angesehen und wenn ich im Webinterface Termine anlege, passiert der Fehler nicht. Nur wenn die Termine vom Handy kommen. Ich denke daher, dass es daran liegt, wie Outlook
    Android die Termine anlegt
  5. Bine77 Win User

Fehler bei der Synchronisation Hotmail/Outlook via Outlook Connector

Hallo,

nur um das abzuschließen: Scheinbar haben einzelne Termine die beschriebenen Probleme verursacht. Inzwischen tritt der Fehler nicht mehr auf.

Über das Synchronisierungsprotokoll in Outlook bekam ich teilweise angezeigt, welche Termine angemeckert wurden und habe sie gelöscht. Seither funktioniert der Abgleich relativ gut.

Viele Grüße

Sabine
  6. elch26 Win User

outlook 2013 Synchronisation nur für wenige Termine möglich

Der Fehler liegt m.E. eindeutig in Outlook 2013.

Habe jetzt mal über "Windows live Mail" 25 Termine eigegeben. Alles wird fast augenblicklich mit Outlook.com synchronisiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook fehlen Termine - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook fehlen Termine - Similar Threads - Outlook fehlen Termine

Forum Datum

Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage

Fehler bei Terminen in einer Terminumfrage: Hallo,hochwahrscheinlich nach der automatischen Funktion "Erinnerung senden" wurde das Datum aller Terminvorschlägen auf 31.12 bzw. 01.01 gesetzt.Wie kann man die ursprünglichen Termine...
Outlook.com 27. Januar 2025

Im Outlook fehlen im Posteingang die Termine als Mail

Im Outlook fehlen im Posteingang die Termine als Mail: Hallo,ich habe in in Outlook zwei Konten. In dem einen Konto verwalte ich meine Mails Typ IMAP.In dem anderen Konto, das ist ein ...@outlook.de Konto Typ Microsoft Exchange, verwalte ich meine...
Outlook.com 11. Januar 2024

Outlook Termin

Outlook Termin: When ich leute versuche einzu laden sehe ich das:Ich sehe also nicht was ich am schreiben bin. Wie kann das popup ausschalten? es ist im Wege.
Outlook.com 28. April 2023

Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook

Outlook Termin Sonderbare Anzeige in der Auswahl / Fehler in Outlook: 18:50 ca. 0,5Tage!!!19:00 0.5 TageWie ist zum dem Fehler gekommen.1. Termin Mittwoch von 07:00 bis Freitag 19:00 erstellt => Alles korrekt!2. Termin angepasst auf Mittwoch 07:00 bis Mittwoch 19:00...
Outlook.com 4. Mai 2022

Outlook Termine

Outlook Termine: Gibt es in Outlook eine Einstellung, mit der ich verhindern kann, dass in meinem Kalender Termine gebucht beziehungsweise angefragt werden, die nahtlos an bestehende Termine anreihen? In Zeiten...
Outlook.com 3. Juni 2021

Outlook Termine

Outlook Termine: Warum bekomme ich beim Zusagen eines Termins praktisch immer die Meldung "Dieser Termin verursacht einen Konflikt ..." obwohl es keinen Konflikt gibt? Gibt es da einen Puffer um Termine herum, in...
Outlook.com 9. Juni 2020

Fehler bei Terminen

Fehler bei Terminen: Wenn ich einen Termin zugesendet bekomme, kommt nur eine mail wie folgt: Return-Path: <emailadresse> Received: from [217.72.192.67] ([217.72.192.67]) by mx.kundenserver.de (mxeue109...
Microsoft Office 7. Januar 2019
In Outlook fehlen Termine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.