in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche in der Outlook iOS app mein oneDrive Speicherkonto hinzuzufügen. Die E-Mail Adresse des oneDrive Kontos ist bei Google gmail.com.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoachimGrimm1, 15. Februar 2022.

1. in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen

Hallo,ich versuche in der Outlook iOS app mein oneDrive Speicherkonto hinzuzufügen. Die E-Mail Adresse des oneDrive Kontos ist bei Google gmail.com. Nachdem ich die gmail.com Adresse bei "oneDrive-Konto hinzufügen" eingebe werde ich anstatt zu Microsoft zu google weitergeleitet um mich anzumelden. Ich bekomme daher mein Speicherkonto mit der gmail Adresse nicht in Outlook als Speicherkonto. Ich vermute die Umleitung auf die Anmeldung zu gmail ist das Problem. Die Anmeldung sollte bei Microsoft erfolgen. Kann mir jemand helfen? Danke und Grüße

2. Jillian_E Win User

Synchronisation von Kontaktbildern zwischen Outlook und iPhone

Hallo Christian,

Wo haben Sie Ihre Kontakten hinzufügen? Wo haben Sie die Bilder hinzufügen? (outlook.com, Kontakte-App oder Outlook for iOS)

Welche App nutzen Sie auf Ihre iPhone? (Outlook for iOS, Mail app etc.)

MfG.
  3. JoachimGrimm1 Win User

Vielen Dank liebe Raech,
    <br />leider kann ich den Zurück-Pfeil oder die Option "nicht google" in der App nicht finden.
    <br />Aber trotzdem vielen lieben Dank
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Danke für das Update. Ich würde empfehlen, sich direkt an den In-App-Support zu wenden, um dieses Problem weiter zu überprüfen.

Wechseln Sie auf der Seite mit den mobilen Outlook-Einstellungen zu Hilfe und Feedback > Support kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  5. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Joachim! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne weiter.

Wenn Sie auf die Google-Anmeldeseite weitergeleitet werden, sehen Sie auf dem Bildschirm einen Zurück-Pfeil oder die Option "Nicht Google"? Auf diese Weise können Sie Office 365 als Anbieter auswählen.
  6. Dan_Av Win User

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

Hallo PrivateB,

Wenn du deine Notizbücher nicht finden kannst, kann es sein, dass OneNote ein anderes Konto verwendet, als das was du erwartest. Wenn du neben deinem persönlichen Microsoft-Konto ein Arbeit- oder Schulkonto zur Verfügung hast, müsstest du auch dein anderes
    Konto hinzufügen, um alle deine Notizbücher zu sehen:

IOS: Datei - Einstellungen - Konto - Hinzufügen eines Dienstes - und wähle OneDrive oder OneDrive for Business.

Sollte das nicht helfen, teile mir die genaue Fehlermeldung mit und, ob du eine VPN-Verbindung nutzt.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook iOS app

Forum Datum

Outlook App IOS Konto hinzufügen

Outlook App IOS Konto hinzufügen: Hallo liebe Community!Ich möchte gerne mein Firmenmail wieder in die Outlook App vom Privathandy integrieren. Leider ist es jetzt so, dass ich nach einem Zertifikat gefragt werde. Lt. Auskunft...
Outlook.com 28. Juni 2024

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf

Ich kann mein privates onedrive-Konto in der IOS App nicht hinzuf: Auf meinem neuen iPhone konnte ich zwar mein dienstliches OneDrive Konto in der App onedrive for IOS hinzufügen, wenn ich aber versuche mein privates Ondrive-Konto hinzuzufügen aus meinem...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App

GMX-Konto hinzufügen unter Outlook App: Hallo liebe Community, ich wollte nur mal kurz erwähnen, dass es dieses Problem auch weiterhin gibt:...
Outlook.com 9. August 2021

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen

IOS Kalender App mit Exchange Konto Anhänge hinzufügen: Weiß jemand wie man im Kalender IOS anhänge hinzufügen kann? In allen kalendern funkt. es, aber sobald ich auf den Exchange Kalender gehe verschwindet der Punkt "Anhänge hinzufügen"
Microsoft Office 18. Januar 2021

Konto in IOS Outlook App löschen

Konto in IOS Outlook App löschen: Hallo, ich bekomme in outlook für ios ein altes Office365 Konto, das ich einmal hatte nicht weg. Habe schon deinstalleirt und neu installiert. Es heisst immer "1 Konto gefunden" das alte...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl. Gegeben: - Office 365 Home - Kalender ist...
Outlook.com 1. August 2018

iOS App OneDrive

iOS App OneDrive: In der App fehlen Dateien, die online sehr wohl hochgeladen und auch sichtbar und bearbeitbar sind. Welche Ursachen gibt es dafür?
Microsoft Office 31. Juli 2018
in Outlook iOS app ein oneDrive Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.