In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

Diskutiere und helfe bei In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang73, 19. Juni 2025 um 17:42 Uhr.

1. Wolfgang73
    Wolfgang73 Gast

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf. Die Ordner Junk Mail und gelöschte Elemente lassen sich nicht leeren, bzw. nach dem leeren sind die Nachrichten gleich wieder im Ordner. In Outlook alt wurde schon seit Monaten nicht aktualisiert, wenn ich dort auf synchronisieren gehe, kommt eine Fehlermeldung, dass das Postfach voll sei. Bei freiem Speicher werden mir ca. 100GB angezeigt.Ich habe inzwischen Microsoft 365 von beiden Rechnern und Outlo

2. NiklasXQ Win User

Mails nur einzeln verschiebbar

Hallo Michalina,

ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

Grüße

3. HelgeLutz Win User

Häufige Emails

Danke ... auf dem Computer hab ich bei outlook mail als 2.tes nach dem Posteingang den Ordner : Junk -E-Mail .

Auf dem Handy Note 3 hab ich weder diesen Ordner " Junk-E-Mail " noch den genannten Ordner : "Junk"

Hoffe Sie finden eine Lösung.

Vielen Dank

Helge Lutz
  4. c2128d08-238a-47e6-8 Win User

Outlook.com Ordner löschen

Wie beschrieben, wurden die Ordner durch Outlook 2016 automatisch im Mail des Outlook-Accounts angelegt. Löschen lassen sich die Ordner weder im Outlook 2016 noch direkt im Mail des Outlook-Accounts. Dadurch ist die Übersichtlichkeit sehr beeinträchtigt.
  5. Maria-AliceSchneider Win User

Probleme mit dem Empfang von E-Mails von Drittanbietern

Hallo Gudrun_W,

ich habe weder E-Mails im Junk-Ordner, noch habe ich eine geblockte Kontakte, Regeln sind auch keine vorhanden.

Es werden die E-Mails auf dem Server der anderen E-Mail Adresse abgerufen, aber nicht auf das Outlook.com Kontos übertragen. Sie sind dann einfach weg. Weder in einem Junk-Ordner, noch sonst wo. ES BESTEHT EIN PROBLEM BEIM ABRUFEN DER MAILS VOM OUTLOOK.COM
    AUF DEM SERVER EINES ANDEREN ANBIETERS!!!!!

Ich bitte Sie dies zu überprüfen.

Ich bitte die Fachabteilung von Microsoft Outlook.com um Kontaktaufnahme mit mir um dieses Problem zu beheben.

Mfg

Alice Schneider
  6. MCSEG Win User

Outlook Regeln funktionieren nicht - Junk Mail auch nicht

Also, ich hoste bei 1&1 Exchange, einen Office 365 Business Account habe ich auch.

Aktuell werden beide gemeinsam genutzt.

Ich möchte gerne den Junk Mail Ordner komplett entfernen und dort auch gar keine als Spam eingestuften Mails erhalten. Ganz gleich von wem.

• Ich habe den Junk Mail Filter auf aus eingestellt.
    • Ich erhalte trotzdem Nachrichten in diesen automatisch rein, obwohl ich ihn nicht will
    • In der OWA online von 1&1 sind alle lokalen Filter-Regeln korrekt synchronisiert, diese werden aber nicht auf alles angewendet
    • Im Junk Mail Ordner erhalte ich auch Mails mit dem Übersatz: "Diese Nachricht wurde mithilfe eines anderen Junk-E-Mail-Filters als dem von Outlook als Spam markiert. Ich setze aber keine Addons oder Virenscanner bis auf Windows Defender ein...
    A) Was kann ich tun, damit meine Filter-Regeln IMMER ALS ERSTES Anwendung finden?

B) Wie werde ich den Junk Mail Ordner los, so dass ich ihn nicht mehr sehe? Weder im Exchange-OWA noch im lokalen Outlook?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und... - Similar Threads - Outlook Microsoft 365

Forum Datum

Junk Mails löschen

Junk Mails löschen: Ich möchte meine Junk Mails bereits nach 1 Woche gelöscht haben. Warum geht das nicht? Braucht Microsoft wirklich 30 Tage zum lernen?
Outlook.com 8. November 2024

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen

Junk-E-Mails endgültig löschen lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhalte verdächtig viele Mails im Junk-Ordner mit sexuellen Inhalten und Nachrichten. Teilweise mit Anhängen und jedes mal mit Links zu dubiosen Seiten.Das möchte...
Outlook.com 8. August 2024

Outlook Junk Mail Ordner

Outlook Junk Mail Ordner: Hall, ich kann den Inhalt meines Junk Mail Ordners nicht löschen - was läuft da falsch? Danke
Microsoft Office 8. Juni 2020

JUNK Mail Outlook 365

JUNK Mail Outlook 365: Ich habe Office 365 / Windows 10 Pro Die Einstellung: "Nur sichere Absender und Empänger ..." wird bei einem POP3 Konto komplett ignoriert. Alle Mails landen normal im Posteingang !? Sollten...
Microsoft Office 6. Juni 2020

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,

in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,: in junk ordner lassen sich die mails nicht mehr löschen,
Windows Live Essentials 24. November 2019

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen

Junk- Mails in Outlook 2016 lassen sich nicht aufrufen oder löschen: Hallo, ich habe bisher meine Junk Mail´s in Outlook 2016 einwandfrei löschen können. Jetzt zeigt der Ordner zwar 194 mails in diesem Ordner an, aber beim Anklicken erhalte ich nur eine leere...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.