in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

Diskutiere und helfe bei in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Go Ro, 18. Juni 2024.

1. Go Ro
    Go Ro Gast

2. FrankLeskova Win User

Outlook für Mac 15.3 (141024) - eMails im Posteingang werden falsch sortiert

Hallo André,

danke für die Tests auf eurer Seite!

Ich hab Outlook zusätzlich auch auf meinem Mac Mini installiert, und da ist mir tatsächlich aufgefallen, dass das Problem dort nicht besteht.

Das eMail-Konto, auf das ich zugreife, ist ein Exchange 2013 Konto, welches bei DomainFactory (www.df.eu) gehostet ist.

Im Moment habe ich jetzt erst einmal auf meinem MacBook die Einstellung so geändert, dass ich die eMails dort in absteigender Reihenfolge sortieren lasse - ist zwar nicht meine bevorzugte Methode, aber auf die Weise habe ich die eMails wenigstens in der
    richtigen Reihenfolge im Postfach.

Ich denke, ich warte jetzt einfach mal auf die nächsten Updates - vielleicht ist das Problem dann ja auch weg. Es ist ja jetzt auch kein Problem, welches das Programm unbenutzbar macht ;-)

Vielen Dank & Viele Grüße,

Frank
  3. Marion321 Win User

E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht

Hallo,

jetzt hat es mit der Einrichtung geklappt. Eine kleine Frage noch: Ich habe mehrere E-Mail-Konten in Outlook. Lässt sich die Reihenfolge nachträglich ändern?

Danke nochmal für eine Info!

Marion
  4. Rakuscha Wolfgang Win User

Outlook-Kontakte: Reihenfolge Nachname Vorname mal richtig, mal nicht

Habe genau das selbe Problem in Outlook 2016 MSO + Office365 Account.

Obwohl der Kontakt als Nachname, Vorname abgespeichert wird bei einigen Kontakten willkürlich nach einiger Zeit die Reihenfolge auf der Business Card gedreht.

Bei allen möglichen Einstellungen in Outlook wurde immer Nachname, Vorname als Sortier- und Anzeige Reihenfolge gewählt.
  5. GERHARDKIZLER Win User

datenimport csv in outlook2013 adressen

wie sortiere ich die Excel Tabelle (Reihenfolge) Vorname,name,....
  6. MikeFried Win User

Erstellen eines Formulars, welches aus diversen Tabellen Informationen per dropdown Menü bereitstellt

Hallo Brigitte,

das freut mich wenn es geholfen hat.

Um das Kombifeld zu sortieren musst Du die Datensatzherkunft sortieren. Also noch mal in die Eigenschaften des Kombifeldes und dort Daten -> Datensatzherkunft die 3 Punkte auswählen. Im Abfrageeditor die 3. Zeile ist für die Sortierung zuständig. Da kannst
    Du Aufsteigend oder Absteigend wählen.

Wenn Deine Reihenfolge nicht mit der Sortierung übereinstimmt kannst Du hinten noch Felder anfügen und sortieren. Bei denen kannst Du den HAcken Sichtbar ja entfernen oder im Kombifeld die Anzahl der Spalten nicht ändern.

Viel Erfolg und frohe Pfingsten

Gruß Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern - Similar Threads - outlook new email

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***
Outlook.com 19. Juni 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Sortier-Reihenfolge Mac

Sortier-Reihenfolge Mac: Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist. Kann man das...
Microsoft Office 30. März 2020
in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.