in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern

Diskutiere und helfe bei in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other*** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Go Ro, 19. Juni 2024.

1. Go Ro
    Go Ro Gast

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. Nikram10 Win User

Reihenfolge der Konten ändern

Das ist mir schon alles klar. Ich dachte nur, dass es eine Möglichkeit gibt, die Reihenfolge nachträglich zu ändern. Scheinbar funktioniert das aber nicht.
  3. Nikram10 Win User

Ich meine die Reihenfolge der angelegten E Mail Konten in der Outlook.com App bei Win 10
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

wenn du uns jetzt verraten würdest wo du die Reihenfolge ändern willst ließe sich eventuell eine Lösung finden.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Nein, kannst du leider nicht.
  6. Peter.Star Win User

Das erste Konto ist immer das Outlook.com Konto, alle anderen sollten eigentlich in der Reihenfolge der Anlage angezeigt werden.

Ein Hinweis: Apps gehören zu Windows, bitte achte darauf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern - Similar Threads - outlook new email

Forum Datum

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?

Wie kann ich die Reihenfolge der Emails in der Outlook Android App ändern ?: Hallo, ich verwende die Outlook Android App auf meinem Handy. Wenn ich auf eine Nachricht antworte, dann erscheint diese Antwort unter der bisherigen Email. Ich bin es insbesondere auch von...
Outlook.com 11. Oktober 2024

in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern: in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern
Microsoft Office 18. Juni 2024

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?

wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?: wie kann ich in new outlook die Reihenfolge der EMAIL Konten neu ordnen?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen

Outlook für Android - Email-Konten Reihenfolge selber festlegen: Hallo bitte helfen Sie mir. Ich möchte gerne meine E-mail-Konten Reihenfolge selber festlegen. Durch ein Android Update wurde die Reihenfolge durcheinander gewürfelt. Danke für Ihre Hilfe. LG Toni
Outlook.com 25. August 2020

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern

Reihenfolge E-Mail Konten in Outlook ändern: Wie kann ich die Reihenfolge meiner E-Mail Konten in Outlook ändern? Standardmäßig nach der Einrichtung hatten wir Konto A, B und C hintereinander, ich hätte aber gerne B, A, C Was kann ich tun?
Outlook.com 16. August 2020

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....

Wie kann ich Fotos in den Alben in eine anderen Reihenfolge sortieren....: Details : Alle Fotos befinden sich in der Foto App, auch alle einsehbar in ONEDRIVE. Dort im Ordner "Bilder" sind sie nach -Namen-aufsteigend- sortiert. Viele Fotos wurden gescannt, das...
Apps 13. April 2020

Sortier-Reihenfolge Mac

Sortier-Reihenfolge Mac: Hallo, wenn ich im Outlook nach Absender, sprich "von" sortiere, sind die Emails der jeweiligen Kontakte so sortiert, dass die neueste Nachricht die letzte statt der erste ist. Kann man das...
Microsoft Office 30. März 2020
in outlook new die email konten sortieren bzw. Reihenfolge ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.