In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

Diskutiere und helfe bei In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katrin Zängl, 3. Dezember 2024.

1. In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,...

Hallo, ich habe in Outlook New mein GMX Mailkonto eingerichtet. Die Mails können abgerufen werden und empfangen. Allerdings kann ich keine Mails versenden. Es kommt folgender Fehlercode: Technical detailsSmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server 'mail.gmx.net' Port '587'. --> Unexpected SMTP server response. Expected: 235, actual: 535, whole response: 535 Authentication credentials invalid Failure code: 4af4Konto wurde auch schon gelöscht und neu angelegt und alle Daten überprüft.Kann jemand weiterhelfen?

2. mariaDC. Win User

erhalte immer wieder die gleichen mails von gmx auf outlook.com

Hallo,

weder in GMX noch in Outlook.com ist eine Weiterleitung eingerichtet. Ich versuche die Mails von Gmx in outlook zu ziehen und habe es per "Konto zum senden und empfangen hinzufügen" eingerichtet. Nun werden die Mails auf gmx multipliziert... siehe screenshot:

grüße
  3. Steff86 Win User

Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

Hi,

so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

Ich überlege weiter...
  4. Peter.Star Win User

Windows-Outlook ruft unter der Outlook-mail-Adresse (Konto) auch alle Mails von GMX ab --- Warum?

Hallo,

> "Ich habe aber nie sowas wie eine Sammeloption eingerichtet."

Und wo sollen sonst die Mails herkommen? Entweder du hast in deinem outlook.com Konto ein Konto zum Senden und Empfangen eingerichtet oder aber eine Umleitung von deinem GMX-Konto zum outlook.com Konto.

Gruß

Peter
  5. Micha82 Win User

Abruf von gmx über POP bei Outlook.com geht nicht

Hallo,

auch ich habe ähnliche bzw. dieselben Probleme.

Ich hole mir über live meine E-Mails von Freenet und GMX ab. Als ich es eingerichtet habe, wurden auch die E-Mails von den Konten synchronisiert.

Nur wie es aussieht, holt live sie nun nur noch einmal am Tag ab. Wenn ich dann tagsüber in meine Einstellungen gehe, dann steht bei gmx und freenet:

"Über dieses Konto können derzeit keine E-Mails empfangen werden. ..."

den Rest kann ich nicht lesen.

Kurzzusammenfassung:

- Konten erfolgreich eingerichtet

- E-Mails werden nur einmal am Tag abgeholt

- in Konto-Einstellungen steht Fehlermeldung (siehe oben)

Viele Grüße

6. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,... - Similar Threads - Outlook New GMX

Forum Datum

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?: Hallo,Ich habe einen neuen Laptop wo Windows11 inklusive Outlook New installiert ist.Wenn ich im Windows Explorer auf ein Dokument klicke und anschließend „Senden an – E-mail Empfänger“ wähle,...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?

Outlook New – WEB – Ist „send an E-Mail Empfänger“ möglich in Outlook New?: Hallo,Ich habe einen neuen Laptop wo Windows11 inklusive Outlook New installiert ist.Wenn ich im Windows Explorer auf ein Dokument klicke und anschließend „Senden an – E-mail Empfänger“ wähle,...
Outlook.com 26. Februar 2025

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden

E-Mail-Konto kann nicht eingerichtet werden: Wir haben den Provider gewechselt. In diesem Zuge wurden die Adresse von Mircosoft zu Inos umgezogen. Beim Neueinrichten wird gesagt, dass es dieses Konto schon gibt. Eine manuelle Einrichtung mit...
Outlook.com 15. Mai 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Microsoft Office 2. Oktober 2019

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr E-Mail-Programm von GMX einige Nachrichten an...
Outlook.com 2. Oktober 2019
In Outlook New habe ich mein GMX Mail Konto eingerichtet. Mails können empfangen werden,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.