In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)...

Diskutiere und helfe bei In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es handelt sich hier um einen reproduzierbaren Fehler. Wurde von mir auf zwei unterschiedlichen Computern mit Windows 10 (1709 und 1803), MS Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Neubauer APEIRON, 12. Oktober 2018.

1. In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)...

Es handelt sich hier um einen reproduzierbaren Fehler. Wurde von mir auf zwei unterschiedlichen Computern mit Windows 10 (1709 und 1803), MS Office 365 (alle Updates) und G Suite sync und zwei unterschiedlichen Benutzer-Profilen nachvollzogen. Die so "gesendeten" E-Mails landen zwar im "Gesendete Elemente"-Ordner von Outlook, werden aber nie gesendet (E-Mail-Prokoll in Gmail) und sind auch nicht unter "Gesendet" im Gmail online sichtbar.

Kennt jemand dieses Problem ?

Wie kann man das lösen oder ist das ein Bug ?

2. jimmy_345 Win User

In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende) E-Mails werden im online-Modus in "Gesendete Elemente" gelegt ohne je versendet zu werden.

Guten Tag Miteinander

Ich habe genau das selbe Problem bei einem Kunden mit Gsuite sync und Office 2013.

Wenn man in Outlook manuell den Offline Modus aktiviert und bei Internet Verbindung wieder deaktiviert, funktioniert alles reibungslos.

Am sonsten werden die Mails ebenfalls nicht versendet, landen aber im "gesendete Mails"

Besten Dank für einen Ratschlag.

Gruss
  3. Wolf Spohr Win User

In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende) E-Mails werden im online-Modus in "Gesendete Elemente" gelegt ohne je versendet zu werden.

Hallo

Kannich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Gutem Morgen,

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, verwendest Du outlook in Offline Modus.

Sobald Du online gehst werden diese nicht versand sondern nur ind den Ordner für die gesendetetn Elemente verschoben?

Ich habe es bei meinem Outlook getestet ohne G-Suite Sync und es hat wie vorgesehen funktioniert.

Kannst Du das Verhalten testen ohne den G-SuitSync testen?

Hier eineige Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,

Kannst Du mir miteilen wie sich das Verhalten darstellth?

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Manny the Feet Win User

Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

Das dürfte meiner Meinung nach by Design sein. Eine E-Mail die man schreibt ist in diesem Zeitraum ja auch im Entwurfsordner.
    Der Postausgangsordner ist nur eine temporäre Ablage, die im Geflecht von Outlook ansonsten keine Funktion hat.

Manny
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)... - Similar Threads - Outlook Office 365

Forum Datum

Im Postausgang können keine mails versendet werden

Im Postausgang können keine mails versendet werden: Hallo, ich kann keine mails mehr verschicken. sie bleiben im ausgang hängen. außerdem würde ich gerne meine email adresse ändern. mit diesem "alias"...kann ich nix anfangen...wo finde ich das? LG MK
Outlook.com 7. Februar 2025

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite

Importieren Sie EML-Dateien in G Suite: Benutzer können EML-Dateien ohne Einschränkungen in G Suite importieren. Innerhalb weniger Schritte können Benutzer EML-Dateien einfach in ihr gewünschtes G Suite-Konto laden. Für die Handhabung...
Microsoft Windows 25. Januar 2023

G Suite Backup-Software

G Suite Backup-Software: Die G Suite-Sicherungssoftware bietet das Herunterladen von E-Mails des G Suite-Kontos auf das lokale System. Benutzer können problemlos alle Postfachordner des G Suite-/Google Apps-Kontos...
Microsoft Windows 28. November 2022

G Suite-Sicherungslösung und Gründe – kostenloser Leitfaden verfügbar

G Suite-Sicherungslösung und Gründe – kostenloser Leitfaden verfügbar: G Suite ist eine Plattform, die viele Unternehmen verwenden, um ihre Geschäfte zu führen, weil sie einfach zu bedienen ist. G Suite stammt von einer Marke, die jeder kennt und der jeder vertraut,...
Microsoft Windows 28. November 2022

EML to G Suite Converter Tool importiert EML-Dateien in G Suite

EML to G Suite Converter Tool importiert EML-Dateien in G Suite: Dieses EML-zu-G-Suite-Konverter-Tool importiert mühelos EML-Dateien in G-Suite-Konten. EML, die in allen unterstützten E-Mail-Clients generiert wurde, kann mit dieser Software aus EML in Google...
Microsoft Windows 16. November 2022

An Automated Professional Solution for G Suite Backup

An Automated Professional Solution for G Suite Backup: Shoviv G suite backup and restore software is a standalone application that caters to users' requirements to export their complete G suite mailboxes data into the PST file. This tool also restores...
Software 31. Mai 2022

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365

Neue Wegweiser: Umstieg von Google G Suite auf Office 365: Hallo Office 365-Administratoren, Möchtet Ihr oder möchte Euer Unternehmen auf Microsoft Office 365 umsteigen? Dann schaut Euch die Wegweiser an, die Euch helfen sollen, mit minimalen...
Microsoft Office 29. Juni 2017
In Outlook (Office 365) mit G Suite Sync offline versendete (im Postausgang liegende)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.