In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gecko Heinz, 2. August 2023.

1. In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.

2. Leuti Win User

Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen

Hallo,
    danke für Ihre Antwort.
    leider kann ich die E-Mails nicht separiert von meinem Telekom-Server auf die verschieden Computer abrufen. Selbst wenn ich nur eine der hinterlegten E-Mail-Adressen im Outlook-Konto eingebe, kommen sämtliche Mails (auch die von den anderen E-Mail-Adressen) auf dieses Outlook-Konto.
    Auf dem Telekom-Server gibt es eine Haupt E-Mail-Adresse, und bis zu 10 Neben-E-Mail-Adressen (nur zum besseren Verständnis). Ich habe gehofft, man kann die Mails einer Neben-E-Mail-Adresse einzeln abrufen. Leider bin ich noch nicht auf den richtigen Weg gekommen.
  3. Peter.Star Win User

Outlook öffnet sich nicht nach Erst-Installation

Hier eine Anleitung der Telekom

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2010-2013-einrichten

Inbox ist bei POP nicht relevant.
  4. Gijs_H Win User

Outlook Einrichtung

5. Peter.Star Win User

in Outlook 2013 kein Kontakt vorhanden nach Neuinstallation von Office Home und Business nach Defekt PC Windows 7

Dann sollten alle Mails und Ordner synchronisiert werden. Das Konto wurde mit dem Assistenten Datei -> Konto hinzufügen automatisch eingerichtet? Das Mail-Passwort bei der Telekom wurde bereits einmal geändert?

IMAP synchronisiert allerdings weder Kontakte noch Kalendereinträge.

Und outlook.com hat rein gar nichts mit der Telekom zu tun. Das outlook.com Konto wurde nach der Neuinstallation von Office als erstes Konto automatisch eingerichtet?
  6. MaximilianZ Win User

Outlook 2016 mit T-online: Mails an eine meiner Mailadressen wird für alle meine Mail-Adresen synchronisiert

Ich würde an deiner Stelle einen weiteren E-mail Account bei einem anderen Anbieter erstellen ( nur für einen Test) und den wie die Anderen bei deim Outlook hinzufügen (auch IMAP). Auf den würde ich mir dann eine Testnachricht senden.

Wenn diese Mail dann auch mehrfach ankommt, wissen wir mit relativ großer Sicherheit, dass es am Outlook liegt und kein Wurm in den Datenbanken der Telekom ist (kann ja genauso gut sein).

Wenn du das gemacht hast, wissen wir, wo das Problem ist.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook Telekom Mail

Forum Datum

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?

Wie kann ich ein E-Mail Konto in Outlook ohne Hello Pin hinzufügen?: Immer wenn ich mein Hotmail Konto zu Outlook hinzufügen möchte werde ich nach der "Hello" -PIN gefragt. Nachdem ich diese eingegeben habe, gerate ich in eine Schleife. Die PIN wird immer und immer...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen

Outlook NEW E-Mail Konten / Konto hinzufügen: Hallo,nach dem Wechsel ich vom Vorgänger der "Mail" App auf den Nachfolger "Outlook NEW" gewechselt habe, wurden alle verknüpften E-Mails entfernt. Nur die E-Mail meines Microsoft Accounts ist...
Outlook.com 7. Oktober 2024

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom

Outlook Einstellung für E-Mail Telekom: Im Outlook (Home & Business) ist der E-Mail Server EXCHANGE hinterlegt. Wie kann ich die Einstellung auf IMAP/SMTP ändern?
Microsoft Office 29. Juni 2019

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Microsoft Office 12. November 2017

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.: Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail...
Outlook.com 11. November 2017
In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.