In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...

Diskutiere und helfe bei In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Wünnenberg, 27. Februar 2024.

1. In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...

Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet sich in einem neuen Tab lediglich erneut das Postfach des angemeldeten Benutzers. Man sieht oben in der URL auch kurz, dass er versucht das Postfach zu öffnen, dort scheint aber die URL nicht zu stimmen. Statt des @ wird dort der entsprechende Prozent-Ascii Code %40 angezeigt.Die freigegebenen Postfächer lassen sich nach erfolgreicher Anmeldung über die jeweilige URL händisch öffnen, es kann also nicht an einem Berechtigungsproblem liegen.Das gemel

2. Alexandar Petrov Win User

Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Anfrage.

Können die berechtigten Mitarbeiter das freigegebenes Postfach im Outlook Web App öffnen? Kann man dort neue Termine generieren? Haben die berechtigte Mitarbeiter Vollzugriff auf das freigegebene Postfach? Hast du die Berechtigungen für vorige freigegebene
    Postfächer auch so organisiert (über einen User der Mitglied im freigegebenen Postfach ist), wo man Termine erstellen kann?

Versuche als Admin
    Vollzugriff
    für dich für das betroffene Postfach zu organisieren, öffne das freigegebenen Postfach im Outlook Web App

im separaten Browserfenster
    , gehe zum Kalender und prüfe dort die Berechtigungen. Wenn nötig, kannst du alle entfernen und erneut erteilen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

Hallo Axe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Man kann mit dem Outlook Web App die freigegebenen Postfächer im separaten Browserfenster aufmachen und die Einstellungen des weiteren Postfach direkt manipulieren. Sehe bitte im Artikel unter "Öffnen eines freigegebenen Postfachs in einem separaten Browserfenster".
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Angehängte Mails in freigegebenen Kalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte den Termin mit dem Anhang direkt im Outlook Web App zu erstellen. Öffne dafür das freigegebene Postfach im

separaten Browserfenster
    . Falls den Text im OWA wieder fehlt, zuschicke bitte einen Screenshot.

Beobachtest du das Problem nur bei einem freigegebenen Postfach, oder sind mehrere freigegebene Postfächer betroffen? Betrifft das Problem alle Mitarbeiter, die den Termin bekommen haben? Wie wurde den Kalender freigegeben? Haben die Mitarbeiter Vollzugriff
    auf dem freigegebenen Postfach, oder nur auf dem Kalender? Wo befindet sich die angehängte Datei?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

Office365: Freigegebene Kalender auf Android

Hallo Rene,

danke für die Frage.

Ich habe gerade erneut den Outlook App für Androide ausprobiert und könnte auch keine freigegebenen Postfächer sehen. Ich habe selber diese Anwendung lange nicht gestartet. Hier kannst du zurzeit nur mit lizenzierten Postfächern arbeiten. Wenn du unbedingt
    Outlook App verwenden willst, kannst du dein freigegebenes Postfach im Benutzer Postfach konvertieren und danach als zusätzliche Konto im Outlook verbinden.

Mit dem OWA App kann ich einfach mein Office 365 Konto verbinden und wenn ich auf Kalender gehe, sehe ich alle zusätzliche Kalender gelistet und kann einfach einen auswählen. Beachte bitte nur, dass für diese kostenlose Anwendung keine neuen Updates für
    mehr als 1 Jahr herausgegeben wurden.

Im Outlook Web App im Browser kann ich alle Kalender sehen und einen auswählen.

Entschuldige bitte die Verwirrung.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Wolf Spohr Win User

Freigegebenes Postfach

Guten Morgen.

Kannst Du das freigegebene Postfach in OWA (Outlook Web App) einsehen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... - Similar Threads - Outlook Web App

Forum Datum

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional

Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional: Sehr geehrte Damen und Herren,da in der iOS Outlook App keine Postfachordner gelöscht oder angelegt werden können, ist die Antwort von Microsoft was man im Netz findet immer nur man soll sich in...
Outlook.com 23. März 2025

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac

Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
Outlook.com 10. Dezember 2024

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?

Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?: Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach verknüpfe und die Baumstrucktur öffne sind die...
Microsoft Office 12. April 2024

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
Outlook.com 23. Juni 2023

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht

Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
Outlook.com 5. Januar 2023

Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App

Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag, In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es einfach zu viele Kommunikationskanäle innerhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
Microsoft Office 26. Januar 2018
In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.