In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button...
Diskutiere und helfe bei In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,seit heute früh funktioniert der Button "weiteres Postfach hinzufügen" bei mehreren unserer Tenants nicht mehr. Versucht man dies, öffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Wünnenberg, 27. Februar 2024.
Thema:
In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Outlook Web App lassen sich keine freigegebenen Postfächer mehr über den Button... - Similar Threads - Outlook Web App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktionalPostfächer zur Outlook Web-App hinzufügen ist nicht funktional: Sehr geehrte Damen und Herren,da in der iOS Outlook App keine Postfachordner gelöscht oder angelegt werden können, ist die Antwort von Microsoft was man im Netz findet immer nur man soll sich in...
|
Outlook.com | 23. März 2025 |
Fehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für MacFehlermeldung Freigegebene Postfach in Outlook App für Mac: Hallo zusammen!Ich erhalte die Fehlermeldung:"Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim Hinzufügen des Kontos. Versuchen Sie es erneut."Dies passiert, wenn ich versuche, ein...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?Wie in Outlook im Web Ordnernamen von Freigegebenen Postfächern ändern ?: Hallo,das Benutzerpostfach ist auf deutsch und alle Ordner Posteingang, Entwürfe, usw. sind auf deutsch.Wenn ich aber ein freigegebenes Postfach verknüpfe und die Baumstrucktur öffne sind die...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbarOutlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
|
Outlook.com | 23. Juni 2023 |
Button Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nichtButton Freigegebenes Postfach hinzufügen in Outlook App existiert nicht: Liebe Community,wir möchten Outlook Mobile verwenden und hier auch die Funktionspostfächer einbinden.Hierzu habe ich diese Anleitung gefunden:...
|
Outlook.com | 5. Januar 2023 |
Möglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-AppMöglichkeit zur Einschränkung von Zugriffen auf freigegebene Postfächer in Outlook Web-App: Schönen guten Tag,
In unserem Unternehmen versuchen wir eine Umstrukturierung anhand der Office 365 Exchange und Web Programme. Bisher gab es einfach zu viele Kommunikationskanäle innerhalb des...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone AppFreigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App: Hallo,
mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |