In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten?

Diskutiere und helfe bei In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten?Ich möchte nur die empfangene Mail sehen, nicht scrollen müssen im Unterhaltungsverlauf.Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Hansen office, 24. Juni 2025 um 12:52 Uhr.

1. In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten?

In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten?Ich möchte nur die empfangene Mail sehen, nicht scrollen müssen im Unterhaltungsverlauf.Wie sind genau die Schritte - mit den Begriffen, die ich im deutschen Outlook sehe.Andere Begriffe, die durch Übersetzungsfehler entstehen, führen in die Irre.

2. Christian_Mys Win User

Web Messenger Nachrichtenverlauf

Hallo Jasmin,

haben Sie besten Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, brauchen Sie Zugriff auf den Unterhaltungsverlauf im Web Messenger.

Dieses erreichen Sie, wenn Sie auf Nachrichtenverlauf auf der linken Leiste klicken. Sollte diese dort nicht vorhanden sein, beantworten Sie bitte meine Nachricht im Privatbereich. Wir werden daraufhin Ihr Konto näher untersuchen.

Besten Dank!

Christian
  3. OK_pilot Win User

"Unterhaltungsverlauf", "Unterhaltungsverlauf1" etc wiederkehrend im Ordnerbereich in Outlook

Danke. Ist nun korrekt zugeordnet.
  4. Gerts-Answers Win User

"Unterhaltungsverlauf", "Unterhaltungsverlauf1" etc wiederkehrend im Ordnerbereich in Outlook

Bitte ordne Deine Frage dem richtigen Forum für Deine MS Office Outlook Version zu, dort hast Du eine Chance ein Antwort zu bekommen.

Hier geht es ausschließlich um den Online Dienst Outlook.com, der damit gar nichts zu tun hat, wo Dir folglich auch nicht geholfen werden kann.

Viel Erfolg wünscht

Gert
  5. OK_pilot Win User

Weiterhin keiner eine Idee?
  6. C.Grosser Win User

Office 365 Small Business Premium Kalender einstellungen

Okay Danke für die Antwort dasselbe wird auch dort mir gesagt :-(

Dann stelle ich meine Frage mal anders. Kann man in Outlook 2013, wenn man z.B. 3 Kalender hat, einzelnen Kalender die Erinnerung Funktion ausschalten. In Outlook selber finde ich nur das man alle Erinnerung von allen Kalendern ausschalten kann.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten? - Similar Threads - Outlook Unterhaltungsverlauf ausschalten

Forum Datum

Werbung in Outlook ausschalten

Werbung in Outlook ausschalten: Werbung in Outlook ausschalten
Outlook.com 11. Oktober 2024

Werbung in Outlook ausschalten

Werbung in Outlook ausschalten: Ich besitze ein Microsoft 365 Single Abo und trotzdem kann ich die Werbung im Outlook.com nicht ausschalten!
Outlook.com 21. Oktober 2023

Spamfilter ausschalten Outlook 2021

Spamfilter ausschalten Outlook 2021: Hallo zusammen, wie es aussieht ist es in Outlook 2021 nur beschränkt möglich den Junk Email Filter zu bearbeiten. Die einzige Möglichkeit, die ich finde, ist unter Einstellungen>Email>Junk Email....
Outlook.com 3. August 2021

Meldungen in Outlook deaktivieren/ausschalten

Meldungen in Outlook deaktivieren/ausschalten: Hallo Ich habe zwei Fragen: 1. Beim Öffnen einer Email-Nachricht in MS Outlook, wird im Header der E-Mail immer die folgende Meldung angezeigt. "Wenn Probleme mit der Darstellungsweise dieser...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Meldungen in outlook ausschalten

Meldungen in outlook ausschalten: Hallo Ich habe zwei Fragen: 1. Beim Öffnen einer Email-Nachricht in MS Outlook, wird im Header der E-Mail immer die folgende Meldung angezeigt. "Wenn Probleme mit der Darstellungsweise dieser...
Microsoft Office 29. Dezember 2019

Outlook 365 Relevanz ausschalten

Outlook 365 Relevanz ausschalten: Hallo, ich habe Office 365 und würde gerne in Outlook die Sortierung nach Relevanz auschalten. Früher gab es dazu in der Ansicht mal eine Schaltfläche. Diese exestiert aber offensichtlich nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Outlook Spam-Filter ausschalten

Outlook Spam-Filter ausschalten: Hallo, ich bin so langsam echt enttäuscht von Outlook (Online). Ich habe schon gesucht, aber anscheinend lässt sich dieser nervige Junk-Mail-Filter einfach nicht komplett deaktivieren. Ich habe...
Outlook.com 21. April 2017
In Outlook wie kann ich Unterhaltungsverlauf ausschalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.