in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49...

Diskutiere und helfe bei in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei Verwendung der Funktion in einer E-mail eine mitgeteilte Telefonnummer im Format mit führender 0 anzurufen oder zu kopieren, wandelt das Programm... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Zeilinger, 9. Dezember 2024.

1. in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49...

Bei Verwendung der Funktion in einer E-mail eine mitgeteilte Telefonnummer im Format mit führender 0 anzurufen oder zu kopieren, wandelt das Programm die führende 0 automatisch nach +49 um, obwohl ich in Österreich lebe, und so im Fall eines Anrufs in Deutschland lande. Wenn eine Zahlenfolge beginnend mit 0 als Telefonnummer interpretiert wird, sollte die Aufforderung eingeblendet werden, die internationale Vorwahl zu verwenden,ansonsten keine Weiterleitung zum Telefon.

2. Krizanow Win User

Telefonnummer in Outlook.com activesync Konto

Hallo,

bedenke, dass du bei Telefonnummern die 0 in der Vorwahl weglassen musst, sobald du mit einer Ländervorwahl, wie z.B. (+49), arbeitest.

Gruß

Chris
  3. Herbert Repitsch Win User

Verify Your Identity

Also " korrekt eingeben " glaube ich, kann ich. Es gibt da drei Kästchen wobei im obersten Deutschland +49 steht und man man dann die Auswahl hat Österreich aus zu wählen +43 darunter dann die Telefonnummer ( welche ich in allen Varianten mir +43 oder ohne
    weil ja schon oben ausgewählt mit 0 vorher ohne 0 vorher eingegeben habe. Soweit noch keine Reaktion aber sobald ich in der nächsten Zeile die zu reparierende Mailadresse eingebe, erscheint sofort ungültige Telefonnummer.

Ich habe zwei Telefonnummern und es ist immer das Gleiche.

Ich nehme jetzt einmal an, dass irgendwann in der Vergangenheit (die alte Mailadresse hatte ich mindestens 10 Jahre ) ich bei einem Kontakt eine nicht mehr verwendete Telefonnummer für die Rückantwort verwendet habe und die will man haben - genauso wie die
    alte Mailadresse, welche immer wieder zum vervollständigen angeboten wird.

Danke für die Mühe

Herbert

Ist durch Autofill nicht tragisch aber sollte dennoch irgenwie geklärt werden. Der Zugang zum Konto funtioniert daher bisher!
  4. TorstenKenter Win User

Synchronisierungsprobleme...

Ich sehe die Meldungen nur, wenn ich mit Lookeen danach suche. Lookeen findet diese im Ordner "Synchronisierungsprobleme". Im Client oder im OWA ist dieser aber leer. Die untaugliche Outlook-Suche findet nur Meldungen bis 2015.

Hier ein paar Meldungen von gestern, es sind ein paar hundert/Tag:

18:49:07 Synchronisiererversion 16.0.7070

18:49:07 Postfach "xxxxxxxxxxxxxxx" wird synchronisiert

18:49:08 Änderungen im Ordner 'R-Technik - Posteingang' auf dem Server werden synchronisiert

18:49:08 Download von Server "https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/?MailboxId=xxxxxxxxxx"

18:49:09 1 Element(e) wurde(n) dem Offlineordner hinzugefügt.

18:49:09 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

18:49:09 [80040107-501-0-660]

18:49:09 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

18:49:09
    Microsoft Exchange-Informationsspeicher

18:49:09 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

18:49:09
    http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-501-0-660

18:49:09 Vorgang abgeschlossen

18:34:54 Synchronisiererversion 16.0.7070

18:34:54 Postfach "xxxxxxxxxxxx" wird synchronisiert

18:34:54 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

18:34:54 [80040107-501-0-660]

18:34:54 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

18:34:54

18:34:54 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

18:34:54
    http://www.microsoft.com/support/prodredirect/outlook2000_us.asp?err=80040107-501-0-660

18:34:54 Vorgang abgeschlossen

17:49:05 Synchronisiererversion 16.0.7070

17:49:05 Postfach "xxxxxxxxxxx" wird synchronisiert

17:49:05 Änderungen im Ordner 'R-Technik - Posteingang' auf dem Server werden synchronisiert

17:49:05 Download von Server "https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/?MailboxId=xxxxxxxxx"

17:49:06 1 Ansicht(en)/Formular(e) wurde(n) im Offlineordner aktualisiert.

17:49:06 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.

17:49:06 [80040107-501-0-660]

17:49:06 Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen.

17:49:06

17:49:06 Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie unter der folgenden URL:

17:49:06

17:49:06 Vorgang abgeschlossen
  5. Andreas Thehos Win User

Outlook 2010 Registrierung

Schau Dir bitte hier noch einmal den Unterschied zwischen Registrierung (nicht erforderlich) und Aktivierung an:
    http://support.microsoft.com/kb/326851/de

Deutsche Telefonnummern laut Webseite zur Aktivierung:

[table][tr][td](49) (69) 2222 5494[/td][td] (0) (800) 284 8283 [/td][/tr][/table]
  6. MC5000 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich hatte dasselbe Problem. Es hat funktioniert, wenn ich die führende Null bei meiner Alias-Anmeldung hinzugefügt habe.1) Hatte meine

Telefonnummer sowohl als Alias, als auch als Sicherheitsinformation hinterlegt -> beides entfernt. 2) Nummer als Alias mit Ländervorwahl +49 und der 0 vor der 1712345678 hinzugefügt und dann auch als Sicherheitsinformation, ebenfalls mit der führenden Null.
    Jeweils mittels Code bestätigt. 3) Outlook geschlossen und beim Start meine Nummer - wieder mit führender Null - angegeben. Dann konnte ich mich mit Kennwort und Co. anmelden.

Funktioniert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49... - Similar Threads - outlook Österreich Telefonnummer

Forum Datum

Aufzählungszeichen bei 0 cm beginnen

Aufzählungszeichen bei 0 cm beginnen: HalloWie ist es möglich, dass bei Klick auf das Symbol Aufzählungszeichen und Nummerierung diese stets bei 0 cm beginnen. Ich habe dem Aufzählungszeichen die Formatvorlage Listenabsatz mit Einzug...
Microsoft Office 22. November 2024

Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen

Seitenzahl automatisch bei jeder Hauptüberschrift mit 1 beginnen: Ich möchte bei jeder Seite mit Überschrift mit der Ebene 1, dass die Seitenzahl automatisch bei 1 beginnt. Automatisch deshalb, weil ich viele Überschriften habe. Ich möchte nicht manuell lauter...
Microsoft Office 5. September 2023

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0

Lautstärkerpegel stellt sich automatisch auf 0: Hallo,der Lautstärkepegel bleibt auch bei 0, wenn ich über Einstellungen eine Problembehandlung Windows 10 durchführen möchte. Dort wird gemeldet, dass die Lautsärke hochgeregelt werden muss, aber...
Apps 24. November 2022

Lautstärke geht automatisch auf 0

Lautstärke geht automatisch auf 0: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum geht die Lautstärke automatisch auf 0?Ich mache jedes mal Abends die Lautstärke mit drücken von FN+F1 aus, früh mache ich sie mit FN+nach rechts wieder...
Games und Spiele 28. Februar 2022

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Powerpoint Präsentation aufgebaut, bei der ich am Anfang ein Inhaltsverzeichnis zeige von dem aus ich zu drei Kapiteln springen können möchte via...
Microsoft Office 27. Juni 2018

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 )

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen ( Outlook 365 ): Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen

Telefonnummer-Ländervorwahlbelegung +49 in Outlook-Kontakten abstellen: Habe eine größere Anzahl an Kontakten aus einem Drittprogramm mittels csv-Datei importiert. Die Telefonnummern wurden wie folgt importiert: "+ 49 711 8952145". Nur leider sieht es im Kontakt so...
Outlook.com 4. Mai 2017
in outlook wird in Österreich eine Telefonnummer beginnend mit 0 automatisch nach+49... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.