In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l

Diskutiere und helfe bei In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Von Microsoft kommen laufend Meldungen wie " Anscheinend haben wir keine Berechtigung vom Konto .... Nachrichten abzurufen. Diese E- Mailadressen gibt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TW-920, 16. Oktober 2023.

1. TW-920
    TW-920 Gast

In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l

Von Microsoft kommen laufend Meldungen wie " Anscheinend haben wir keine Berechtigung vom Konto .... Nachrichten abzurufen. Diese E- Mailadressen gibt es aber gar nicht mehr. Ich finde diese Konten in Outlook unter erweiterte Einstellungen. Aber da lassen sie sich aber nicht löschen. Wie kann man die aber nun entfernen?

2. Gijs_H Win User

windows mailadresse l

Hallo Bernhard,

danke für die Nachricht.

Die Community unterstützt Access nicht. Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist das
    Microsoft Developer Network.

Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

MfG,

Gijs H.
  3. Karl Donaubauer Win User

windows mailadresse l

Hallo, Gijs!

> Die Community unterstützt Access nicht.

Naja, nicht ihr MS-Agents, aber "die Community" eigentlich schon. :)

Access lässt sich hier als Office-Thema auswählen und das ist gut so.

> Der beste Ort, um Fragen zu Access zu stellen, ist dasMicrosoft
    Developer Network.

Allerdings wurden und werden hier mehr Access-Fragen beantwortet als im deutschen MSDN-Forum zu Access.

> Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

Du könntest ihn ruhig schließen, denn er hat absolut nichts mit Access zu tun sondern ist ein Irrläufer, bzw. in ein Windows-Forum verschieben oder wo auch immer er hin gehört.
  4. MatthiasGöttlich Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Hallo Gijs,

es geht nicht, einen Serverbenutzer einzutragen, da das Feld nirgends zu finden ist.

Das E-Mailkonto mit der Mailadresse hat zur Kommunikation mit dem E-Mailserver einen zur Mailadresse
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abweichenden Benutzername irgendjemand (als Beispiel).

Daher kann ich die Mailadresse im neuesten Outlook nicht mehr eintragen und er lässt mich auch nicht weiter machen, sondern beginnt mit der Einrichtung wieder von vorne.

MfG,

Matthias
  5. Jimmy777_ Win User

Alias in outlook löschen

Das gleiche Problem habe ich auch. Unter meinen Outlook-Aliase habe ich eine Mailadresse von der ich nur senden konnte - die externe Mailadresse existiert übrigens seit Jahren nicht mehr - unter Details habe ich nur den Test "

•Den Empfängern der E-Mails dieses Kontos wird ggf. der Hinweis „Von L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ für L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***““ angezeigt.

•Wenn Sie E-Mails über diese Adresse in Outlook.com senden und empfangen möchten, fügen Sie das Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzu.

Dann kann ich auf "Alias-Verwalten" klicken. Hier erscheinen nur meine "echte" Aliase, die ich auch löschen könnte.

HILFE - HABE DAS PROBLEM BEREITS SEIT JAHREN UND KEINE LÖSUNG BISHER GEFUNDEN
  6. Cirrus78 Win User

Primaäralias ändern

Hallo Peter

Vielen Dank für die Antwort. Der Wechsel hat so geklappt (keine Daten verloren ;-).

Nach dem Neustart habe ich eine Termineinladung aus dem Outlook 2010 versandt, diese enthält dann aber trotzdem den Text im Header: "Vorname Nachname <L: .....@mycompany.com>; im Auftrag von;
    L: ....@hotmail.com". Ich wollte eigentlich mit der Änderung des Primäralias bewirken, dass der Name der
    L: ...@hotmail.com Adresse nicht mehr ersichtlich ist sondern nur noch meine Firmen E-Mailadresse. Hab ich noch was vergessen umzustellen ? Beste Grüsse.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l - Similar Threads - Outlookerweiterungen gebrauchte Mailadressen

Forum Datum

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse

Umzug von einer E-Mailadresse auf eine neue E-Mailadresse: Hallo liebe Community,ich habe kürzlich OneDrive für mich entdeckt und will jetzt final drauf umsteigen.Leider habe ich in der Vergangenheit meine MS E-Mailadresse überall benutzt - teilweise auf...
Microsoft Office 22. September 2024

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Wenn ich aber nun sicherheitsrelevante...
Microsoft Office 15. Juli 2023

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr: Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht mehr. Wie kann ich diese alte Adresse mit einer...
Outlook.com 15. Juli 2023

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen

Automatische Auswahl bei Empfänger mit mehreren E-Mailadressen: Hallowir haben bei uns in der Firma eine gewisse Problematikbei der uns vielleicht jemand helfen kann ?Viele unserer Kollegen arbeiten für @abc als auch Firma @xyz, beide Firmen gehören zum selben...
Outlook.com 1. August 2022

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor knapp zwei Wochen mehrere E-Mail-Adressen bei Outlook erstellt da mir ein Freund dazu geraten hatte Schutz vor Identitätsklau, Spam, Hacking etc.. Direkt...
Outlook.com 16. Januar 2021

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr. Ich kann weder Mail empfangen, noch welche senden. Personen, welche...
Outlook.com 13. November 2016
In Outlookerweiterungen nicht mehr gebrauchte E-Mailadressen l solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.