In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

Diskutiere und helfe bei In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yasemin Albakour, 27. Mai 2022.

1. In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss ich die aleten Lizenzen von WS2012 deaktivieren/löschen?Muss ich die Datenbank neu erstellen? oder wie macht man das Upgrade von den RDS-Lizenzen am besten?Danke.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs - Similar Threads - place upgrade RDS

Forum Datum

Problem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger

Problem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger: Guten Tag,ich habe jetzt schon das Internet durchforstet, nur leider keine erfolgreiche Lösung zu meinem Problem gefunden.Bei unserem Kunden ist eine Windows Server 2022 Terminalserverfarm mit...
Apps 21. März 2023

Problem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger

Problem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger: Guten Tag,ich habe jetzt schon das Internet durchforstet, nur leider keine erfolgreiche Lösung zu meinem Problem gefunden.Bei unserem Kunden ist eine Windows Server 2022 Terminalserverfarm mit...
Games und Spiele 21. März 2023

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs

In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
Apps 27. Mai 2022

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern

OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191...
Microsoft Office 20. Mai 2022

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Apps 23. Oktober 2021

RDS Lizenzierung

RDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Office 2013 + Terminalserver RDS

Office 2013 + Terminalserver RDS: Hallo zusammen, bei einem Kunden haben wir eine RDS Lizenz installiert für bis zu RDS 50 Clients. Effektiv melden sich 2 PC und 3 Tabletts an. Bis zur Lizenz Installation war es kein Problem...
Microsoft Office 23. Januar 2018
In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.