In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs
Diskutiere und helfe bei In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Yasemin Albakour, 27. Mai 2022.
Thema:
In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs - Apps
Die Seite wird geladen...
In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs - Similar Threads - place upgrade RDS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit RDS-Farm und BenutzerprofildatenträgerProblem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger: Guten Tag,ich habe jetzt schon das Internet durchforstet, nur leider keine erfolgreiche Lösung zu meinem Problem gefunden.Bei unserem Kunden ist eine Windows Server 2022 Terminalserverfarm mit...
|
Apps | 21. März 2023 |
Problem mit RDS-Farm und BenutzerprofildatenträgerProblem mit RDS-Farm und Benutzerprofildatenträger: Guten Tag,ich habe jetzt schon das Internet durchforstet, nur leider keine erfolgreiche Lösung zu meinem Problem gefunden.Bei unserem Kunden ist eine Windows Server 2022 Terminalserverfarm mit...
|
Games und Spiele | 21. März 2023 |
In-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALsIn-place upgrade auf RDS - Terminalserver, RDS-CALs: Hallo,wir plannen ein In-place upgrade auf einem Terminalserver 2012R2. Die RDS-CALs sind pro Benutzer.Das neue Betiebsystem wäre WS2016.Meine Frage ist: wie kann man den RDS-CALs upgraden?muss...
|
Games und Spiele | 27. Mai 2022 |
OneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-ServernOneDrive Installationsprobleme bei mehreren RDS-Servern: Hallo liebe Microsoft Community,Wir haben das Problem dass sich OneDrive auf unseren Remotedesktophosts nicht installieren lässt, folgende Fehlermeldung:Umgebung:2 RDS-Hosts Windows Server 20191...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2022 |
RDS LizenzierungRDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
|
Apps | 23. Oktober 2021 |
RDS LizenzierungRDS Lizenzierung: Wir haben auf einem Server 2019 die Remotedesktopdienste installiert. Ein Lizenzserver wurde aktiviert. Beim Versuch Client-Zugriffslizenzen Server 2022 Vollprodukterwerb erhalten wir die...
|
Games und Spiele | 23. Oktober 2021 |
Office 2013 + Terminalserver RDSOffice 2013 + Terminalserver RDS: Hallo zusammen,
bei einem Kunden haben wir eine RDS Lizenz installiert für bis zu RDS 50 Clients. Effektiv melden sich 2 PC und 3 Tabletts an.
Bis zur Lizenz Installation war es kein Problem...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |