In Regeln kein Blockieren möglich

Diskutiere und helfe bei In Regeln kein Blockieren möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon die Überschrift besagt ist kein Blockieren unerwünschter Sender möglich, nur löschen usw.Ich möchte aber keinen MÜLL/SPAM im Papierkorb... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertL., 8. Februar 2024.

1. NorbertL.
    NorbertL. Gast

In Regeln kein Blockieren möglich

Wie schon die Überschrift besagt ist kein Blockieren unerwünschter Sender möglich, nur löschen usw.Ich möchte aber keinen MÜLL/SPAM im Papierkorb meines E-Mail Programm !.Die ausgelesenen Daten in der Nachrichten-Quelle nützten mir nichts, wenn ich die entsprechende IP nicht blockieren kann !.Ist es zuviel verlangt, dass Microsoft die Blockier-Funktion wieder einführt ?!beste GrüßeNorbi

2. Peter.Star Win User

eMail-Adressen im Junkordner kann man nicht mehr blockieren

Hallo,

da diese Mails direkt vom Server bereits verschoben werden ist keine weitere Aktion möglich. Ein Blockieren ist nur aus dem Posteingang möglich. Aus dem Junk-Ordner sind nur zwei Aktionen möglich. Endgültig löschen oder in einen anderen Ordner verschieben
    und Whitelisten. Um die Mail zu blockieren sind Regeln erforderlich die du selber erstellen musst.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Junk Email blockieren

Hallo,

du kannst keine Mails blockieren. Was du machen könntest über die Regeln zum Sortieren Mails direkt in den Ordner Gelöscht/Papierkorb zu verschieben. Schau dir dazu unter https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen die Regeln an.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Blockieren von E-Mail Hostern / Domains in Outlook.com

Hallo,

blockieren nicht aber in den Ordner Gelöscht/Papierkorb verschieben. Schau dir dazu die Regeln zum Sortieren ... an.

https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen

Peter
  5. Peter.Star Win User

Kontakt sperren im Outlook

Hallo,

https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Filter -> Blockieren oder besser wie vor jedoch Regeln zum Sortieren.

Peter
  6. Marketa_D Win User

Blockierte Absender - Domäne kann nicht gesperrt werden

Hallo Timm,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich habe es jetzt getestet. Ich habe ein paar Domänen ausprobiert und die Domäne yandex.com konnte ich auch nicht blockieren. Was die Regeln betrifft: Handelt es sich in diesem Falle um ein verbundenes Konto oder um ein reines Outlook.com-Konto? Kannst du
    andere Regeln erstellen? Oder ist diese die einzige Regel, die nicht funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Regeln kein Blockieren möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In Regeln kein Blockieren möglich - Similar Threads - Regeln Blockieren

Forum Datum

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
Games Gestern um 12:42 Uhr

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025

Regeln sortieren nach Regelnamen

Regeln sortieren nach Regelnamen: Hallo zusammen,jedes Mal vor und nach Urlaub macht es Mühe, die Regeln anzupassen, weil diese einfach nicht alphabetisch sortiert werden können. Diese wäre für mich absolut logisch, wenn ich...
Outlook.com 24. März 2025

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
Outlook.com 4. Februar 2025

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr: Warum gibt es im neuen Outlook keine Quicksteps mehr für IMAP Konten,ebenso keine Responder usw..Absolutes K.O. für den Umstieg von Outlook zu Outlook "new" - besser Outlook "less".
Outlook.com 2. Februar 2025

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach: Hallo zusammen,wir haben ein neues Shared Postfach bekommen, in das automatische Nachrichten reinkommen, die wir 1. sortieren und 2. an mehrere Teammitglieder weiterverteilen müssen.Ich konnte...
Outlook.com 17. Januar 2025

Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc.

Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc.: Wo finde ich den Regeln, die Outlook so wertvoll machen?Ich habe mehrere Emailaccounts und möchte Anhänge welche in einem Account A ankommen mit dem Account B weiterleiten. Das ging im alten...
Outlook.com 7. Januar 2025
In Regeln kein Blockieren möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.