In Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschen
Diskutiere und helfe bei In Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich das nachstehende Makro wird in der Tabelle 1 gestartet starte, wird keine Zeile gelöscht, wenn ich es nochmals starte, wird eine Zeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dölf_A, 20. September 2023.
Thema:
In Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
In Tabelle 2 Zeilen mit gleichem Wert in Spalte A:A löschen - Similar Threads - Tabelle Zeilen gleichem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...Werte in Tabelle 2 der Spalten A und C mit den Werten in Tabelle 1 der Spalten A und C...: Mit folgendem Makro möchte ich die Werte in der Tabelle 2 der Spalten A und C in der Tabelle 1 suchen. Wenn sie nicht übereinstimmen wird eine Meldung erzeugt.Sub Suchen_Click'Einträge der Spalten...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...Zeile von Tabelle A nach Tabelle B kopieren, wenn Bedingung erfüllt, bei mehreren gleichen...: Ich suche nach einer Formel die eine Zeile bzw. deren einzelnen Zellinhalte von Tabelle A in Tabelle B überträgt, wenn ein Wert einer Suchbedingung entspricht. Das Problem ist, dass es die...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
VBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C ausVBA - Suche Wert in Spalte A und gebe Wert in Spalte C aus: Hallo Liebe CommunityIch habe folgende Situation bei der ich nicht weiter komme und eure Hilfe benötige.In Spalte A habe ich einige Werte. Auf Grund von Wert "Müller" soll dann ein anderer Wert in...
|
Microsoft Office | 26. August 2021 |
Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...Excel vba Wert der Spalte A einer beliebigen Zeile innerhalb eines Datenbereichs in anderes...: Hallo
Ich habe im Arbeitsblatt „Tab 2“ einen Datenbereich A1:Dnn nn = die Zeilenzahl nimmt im Datenbereich stetig zu.
1 Wie kann ich mit dem Makro der Befehlsschaltfläche in „Tab 1“ den...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Gleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschenGleiche Werte von Spalte A und B aus Spalte A löschen: Hallo,
ich möchte gerne das Wort aus Spalte B in Spalte A finden und aus Spalte A löschen.
Beide Spalten haben mehrere tausend Werte (A16786 und B16786).
Beispiel:
A2 hat den Wert "Kleid,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...Durch das Markieren mit einem Buchstaben in Spalte A die ganze Zeile in eine andere Tabelle...: Hallo allerseits
Ich habe genaue Vorstellungen was passieren soll, aber leider keine Ahnung wie ich das machen kann.
Mann stelle sich vor das verschiedene Produkte verkauft werden. Diese sind...
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |
Pivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschenPivot Tabelle Zeile mit "0" Wert löschen: Hallo,
ich bearbeite aktuell eine Pivottabelle mit folgendem Aufbau:
Linie / Betriebsnummer / Entfernung
zu lesen: Auf Linie 1 / ist Bus 1 / x Meter gefahren
In der Datenquelle gibt es...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2018 |