In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen

Diskutiere und helfe bei In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Keusen, 19. November 2019.

1. Tim Keusen
    Tim Keusen Gast

Hallo liebe Community,

wir betreiben bei uns in der Firma das MS Produkt TEAMS für die Organisation. Auch der Austausch von Dateien wie Bauplänen oder Listen werden mit Monteuren welche die TEAMS App auf Android/Apple Geräten funktioniert erstmal super.

Meine Frage ist nun ob die Dateien oder gezielte Ordner aus Teams an den Tablets für Projekte auch offline zur Verfügung gestellt werden können. Da es häufig vorkommt das meine Monteure in Kellern oder größeren Gebäudekomplexe keinen Empfang haben.

Hat hier jemand eine Idee ob das mit Sharepoint realisierbar ist?

MfG

TK

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Tim,

Office 365 Dienste bietet Internet basierte Dienste an. Du kannst mit
    OneDrive
    bestimmte Ordner auswählen, wo die Dateien lokal auf dem Gerät synchronisiert werden, damit du auch ohne Internet Zugriff darauf hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. NilsG. Win User

iPad & OneDrive: Office-Dateien lassen nicht ohne WLAN öffnen, obwohl offline verfügbar

Hallo Gijs,

ja, sie sind alle offline verfügbar. Pdfs und andere Datei-Formate kann ich auch offline öffnen. Die PowerPoint-Dateien sind offline nur als Vorschau verfügbar, nicht jedoch in PowerPoint.

viele Grüße

Nils
  4. TK_Rheinland Win User

Problem beim Anheften von OneDrive-Dateien (Excel 2013)

Nachtrag: die OneDrive-Dateien sind offline verfügbar.
  5. Bernd P. Win User

OneNote synchronisiert nicht

6. sap || Win User

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Einzelne Dateien gehen auch.

Ich möchte gerne meinen Desktop mit 32GB offline verfügbar haben. Auch bei größeren Einzelordnern scheint es problematisch zu sein...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen - Similar Threads - Teams bereitgestellt Dateien

Forum Datum

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Apps 17. Februar 2024

Onedrive offline verfügbar

Onedrive offline verfügbar: Hallo,in der Vergangenheit konnte ich immer alle meine OneDrive Daten offline verfügbar machen.Auf meinem neuen PC ist diese Funktion nicht mehr verfügbar.Hier kann ich nur einmalig alles runter...
Games und Spiele 17. Februar 2024

offline dateien in iphone app nicht verfügbar

offline dateien in iphone app nicht verfügbar: Hallo, ich habe einige Videos in meiner OneDriveApp auf dem Iphone offline verfügbar gemacht, wenn ich sie aber öffnen will, und gerade kein Netz habe, kommt die Meldung, dass ich meine...
Microsoft Office 23. August 2023

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Apps 17. Oktober 2021

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der...
Games und Spiele 17. Oktober 2021

Onedrive Ordner offline verfügbar machen

Onedrive Ordner offline verfügbar machen: Hallo!Ich habe im OneDrive einen neuen Ordner erstellt. OneDrive ist auch auf meinem Win11 Rechner installiert.Problem:Der neue Ordner ist nicht offline verfügbar! Ich nutze ihn, um Fotos vom...
Microsoft Office 8. September 2021

Outlook auf Mac nur offline verfügbar

Outlook auf Mac nur offline verfügbar: Hallo, ich habe auf meinem Mac Outlook installiert. Ich kann aber Outlook nur offline nutzen, obwohl an allen anderen Geräten die normale Nutzung funktioniert. Was kann ich tun? Danke!
Microsoft Office 23. Juni 2020
In Teams bereitgestellt Dateien offline Verfügbar machen solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft teams dateien offline

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.