In unsere

Diskutiere und helfe bei In unsere im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rechtsanwaltskanzlei AC, 23. Februar 2023.

1. In unsere

In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator nicht mehr verbinden, sodass auch ein Zugriff auf den account nicht mehr möglich ist. Wir sind quasi in einer Endlosschleife gefangen, da der Authenticator für den Account nicht mehr verbunden ist. Jedoch zum verbinden einen Zugriff bzw. eine Bestätigung durch den Authenticator braucht. Ein Durchkommen ist bis jetzt nicht möglich. Bitte um Hilfe

2. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Lieber BSAAdmin5309,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Enginee
  3. Tobias B Win User

"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden.

Hallo CGNJ,

ärgerlich, dass es gerade ein Update war, welches eigentlich Verbesserungen statt Verschlechterungen hätte bringen sollen. Funktioniert es denn wieder nach einer sauberen Deinstallation nach Anleitung des Artikels

mit anschließender Neuinstallation nach Anleitung des Artikels

?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Lieber BSAdmin5309,

Ich habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt.

Sie brauchen nur zu antworten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. AnnaThomasH Win User

Ich habe mich in unserem Admin Center ausgesperrt

Hallo Achim

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Wenden Sie sich telefonisch an den Microsoft-Business-Support, um dieses Problem zu lösen.

https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

"hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.

Hallo DirkAckermann,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In unsere - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.