In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

Diskutiere und helfe bei In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria Urban - GNPE GmbH, 3. Juli 2018.

1. In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

Ich habe das Problem, dass Emails, die in einen Unterordner verschoben wurden, zwar nicht gelöscht, aber nicht mehr sichtbar sind.

2. Georgi T. Win User

Hallo Maria,

Welches Betriebssystem wird genutzt? Handelt es sich bei dem Unterordner um einen von dir erstellten Ordner? Womöglich in einen anderen benutzerdefinierten Ordner?

Um wie viele E-Mails handelt es sich? Sind es neue E-Mails oder alte?

Siehst du die E-Mails in OWA
    https://outlook.office365.com/owa/
    ?

Bitte lade den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunter und lasse diesen Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

Hallo Maria,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

4. IrisKarner-Pauer Win User

Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden

Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

- In das Office Forum verschoben -
    Hallo,

sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.

Hallo,

es gab in der Früh ein Update, aber die Ordner waren danach weiterhin sichtbar.
  5. Dan_Av Win User

Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr sichtbar (keine Ahnung).

E-Mail Konto ist POP3. Da es sich dabei um wichtige Mails handelt, bin ich verzweifelt. Woran kann das liegen?

PC wurde abgemeldet - da waren alle Unterordner noch da, 2 Stunden später alle selbst angelegten Unterordner weg.

Hallo,

sind an dem Nachmittag Veränderungen am PC durchgeführt worden? Irgendwelche Upgrades, Updates, etc.
  6. MartinKestel Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

ich finde das wirklich skandalös.

Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Dovegrern
    Dovegrern New Member

Willst du etwas Neues? Sieh dir diese Seite an. Nur hier die Auswahl der Madchen fur jeden Geschmack und vollig kostenlos! Sie sind gehorsame Sklaven, sie werden alles tun, was du sagst!

http://gov.shortcm.li/kings#E47

9. Georgi T. Win User

Hallo Maria,

Welches Betriebssystem wird genutzt? Handelt es sich bei dem Unterordner um einen von dir erstellten Ordner? Womöglich in einen anderen benutzerdefinierten Ordner?

Um wie viele E-Mails handelt es sich? Sind es neue E-Mails oder alte?

Siehst du die E-Mails in OWA
    https://outlook.office365.com/owa/
    ?

Bitte lade den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunter und lasse diesen Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  10. Georgi T. Win User

Hallo Maria,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

11. IrisKarner-Pauer Win User

Hallo,

Hallo,

es gab in der Früh ein Update, aber die Ordner waren danach weiterhin sichtbar.
  12. Dan_Av Win User

Hallo,

13. MartinKestel Win User

Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

ich finde das wirklich skandalös.

Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
Thema:

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar - Similar Threads - Unterordner verschobene Emails

Forum Datum

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg: Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1 nach Konto 2 die Unterordner aus dem...
Outlook.com 1. Juli 2024

Alte Emails nicht mehr sichtbar

Alte Emails nicht mehr sichtbar: Hallo ich habe auf sämtliche Email Adressen von mir und meiner Frau keine Emails mehr von vor 2015 Was kann man da machen wo sind die hin ich habe sowohl ein msn.com Konto als auch ein hotmail.de...
Outlook.com 23. Februar 2024

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.

Verschobene Mails werden im Unterordner nicht angezeigt.: Ich nutze windows10 mit Outlook 2019. Einige Mails werden nach dem Verschieben im Unterordner nicht mehr angezeigt. Im Web-Mail von O2 sind sie zu sehen.
Outlook.com 22. Oktober 2023

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar

onedrive teilen unterordner nicht sichtbar: one drive teilen sind dann unterordner sichtbar oder nicht
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar

Outlook Ordner/Unterordner in Office 2016 auf einmal nicht mehr sichtbar: Hallo miteinander, ich habe heute Vormittag in Microsoft Outlook im Posteingang zusätzliche Ordner und Unterordner für ein verbundenes GMX-Konto eingerichtet - sah zunächst auch alles paletti...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Unterordner in Outlook nicht sichtbar

Unterordner in Outlook nicht sichtbar: Hallo, ich hoffe mir kann jemand hier aus dem Forum helfen. Ich habe auf meinem neuen Home-Office Laptop die Version von Outlook 2016 Professional aufgespielt. Als ich meine Office-Email...
Microsoft Office 4. September 2018

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden

Im Outlook können Unterordner nicht mehr verschoben oder gelöscht werden: Hallo Seit längerem habe ich ein Problem mit meinen Unterordnern im Outlook. Wenn ich neue E-Mails erhalte, dann kann ich diese in die gewünschten Unterordner verschieben. Wenn ich jedoch...
Outlook.com 14. September 2017
In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.