In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?

Diskutiere und helfe bei In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,warum landen Emails, deren Versand ich auf einen späteren Zeitpunkt terminiert habe, im Ordner "Entwürfe"? Ich würde erwarten, dass sie in einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Broome_832, 30. Dezember 2023.

1. Broome_832
    Broome_832 Gast

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen?

Hallo,warum landen Emails, deren Versand ich auf einen späteren Zeitpunkt terminiert habe, im Ordner "Entwürfe"? Ich würde erwarten, dass sie in einem Ordner "Postausgang" abgelegt werden. Aber einen solchen Ordner habe ich gar nicht und er erstellt sich auch nicht automatisch, wenn ich terminierte Mails erstelle ich nutze ide Browserfunktion und möchte auch dabei bleiben.Dem Hinweis: "Diese Nachricht soll gesendet werden am: Mo, 08.01, 07:30" direkt über dem Empfänger entnehme ich, dass das Terminieren funktioniert hat.Ich habe einen Ordner "Schedueled", aber so weit ich weiß ist der dafür

2. Eugenia_M Win User

Weiterleitung SPAM

Hallo isibisihb,

Peter hat Recht. Die Weiterleitung kann nicht so eingestellt werden, dass auch die Spam Mails weitergeleitet werden. Und den Spam Filter kannman auch nicht deaktivieren.

Du kannst aber Emails, die im Spam Ordner landen (und definitiv nicht Spam sind) als nicht Spam gekenzeichnen. Diese sollten dann in deinem Posteingang verschoben werden.

Lass uns wissen, ob du noch Fragen hast.

Gruss,

Eugenia
  3. Poul_M Win User

Benachrichtigung über Junk-E-Mails?

Hallo Nathalie,

willkommen in der Microsoft Community.

So weit ich Sie verstehe, möchten Sie sicher gehen, dass keine wichtigen Emails im Junkmail-Ordner landen. Dazu habe ich ein paar Tipps für Sie.

1. Emails die im Junkmail-Ordner landen, werden erst nach 10 Tagen gelöscht. Ich empfehle Ihnen, diesen Ordner einmal die Woche zu überprüfen um sicher zu gehen, dass keine wichtige Email dazwischen ist. Im Posteingang wird immer die Zahl der neuen Junkmails
    links im Menü angezeigt.

2. Fügen Sie wichtige Adressen zu ihrer ¨Liste über sichere Absender". Zahnrad>Optionen>Sichere und blockierte Absender

3. Überprüfen Sie, ob Sie die gelöschten Email wiederherstellen können, dazu haben wir den Hilfe-Artikel ‘Stellen Sie gelöschte
    Artikel in Outlook.com wieder her
    ‘.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut.

Freundliche Grüße,

Barbara
  4. Tamara_M Win User

Sichere Mail landet im Spam Ordner

Hallo Roman,

es tut mir leid, dass Sichere Emails in Spam Ordner landen!

Damit wir die Sachlage wieiter untersuchen können, kannst du uns mitteilen, ob die Domäne als Sichere Absender eingestufft wurde über deine Konto-Einstellungen und ist der Kontakt auf people.live.com hinzugefügt? Hast du irgendwelche Regeln für diesem Kontakt/Domäne
    erstellt? Was passiert, wenn du die Kontakte unter CC zu people.live.com hinzufügst? Betrifft es nur diese eine Email von diesem Absender oder wiederholt sich dieses Verhalten? Falls du demnächst eine neue Email von diesem Absender erhlaten solltest, kannst
    du uns mitteilen, ob es wieder in Junk Ordner landet.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  5. Eugenia_M Win User

Konto gehackt, Sicherheitsinformationen werden ersetzt, damit erhält der Hacker Vollzugriff auf meine Daten

Hallo Achim,

danke für die Antwort.

Es freut mich, dass du den richtigen Support erreichen konntest. Das hast du Peter zu verdanken :)

Du solltest in den nächsten Tagen bestimmt eine Antwort erhalten. Melde dich aber wieder hier bei dieser Diskussion, wenn du nichts mehr vom Support hörst.

Stelle ebenfalls sicher, dass du deine Junk Emails prüfst; machmal landen Emails von verschiedenen Supports in diesem Ordner.

Halte uns auf dem laufenden!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  6. TorstenSchmid Win User

Outlook.com Alias Ordner versehentlich gelöscht

Danke, hat funktioniert.

Jetzt besteht nur noch das kleine Problem, das die Nachrichten, die in diesen neuen Ordner landen, nicht auf mein Windows Phone gepusht werden bzw. es kein Signalton kommt, bei Erhalt einer neuen Email.

Nur die, die im Posteingang landen, veranlassen ein Signalton.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen? - Similar Threads - Ordner terminiete Emails

Forum Datum

Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen?

Was muss ich einstellen damit die Emails im Richtigen Ordner landen?: Meine Emails welche von einem Freigegebenen Postfach gesendet werden, kommen beim Empfänger an, liegen aber im Postausgangs Ordner meines persönlichen Postfachs anstatt in den gesendeten Objekten...
Outlook.com 12. März 2025

Alle Emails landen im Spam Ordner

Alle Emails landen im Spam Ordner: Seit einiger Zeit landen alle eingehenden Emails im Spam Ordner.Täglich müssen alle Emails händisch zurück in den Posteingang gezogen werden.Der Microsoft Outlook interne Junkfilter versagt nach...
Outlook.com 12. November 2024

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner

Gesendete Emails landen nicht im Sent Ordner: Hallo ich habe 4 E-Mail Accounts. Nun habe ich das Problem, wenn ich in meiner E-Mailaccount B eine Email schicke, dass die gesendete Email in Emailaccount A unter sent angezeigt wird und nicht...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner

Meine Emails landen sehr oft im Spam Ordner: Liebe Community,leider landen Emails die ich von meinem Outlook Konto versende sehr oft im Spam der Empfänger.Das Microsoft Konto wurde im Februar aufgesetzt...Weiß jemand woran das liegen...
Outlook.com 14. Juni 2022

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner

Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten Emails als unzustellbar wieder zurück gehen. Was...
Outlook.com 6. November 2020

Emails landen im Entwurf Ordner

Emails landen im Entwurf Ordner: Hallo! Ich arbeite mit einem KIndergartenverwaltungsprogramm, in dem ich die Emails aller Eltern gespeichert habe. Dort kann ich eine Verbindung zu meinem Emailaccount angeben, um die Adressen...
Outlook.com 20. September 2020

Alle Emails landen im Junk-Ordner

Alle Emails landen im Junk-Ordner: Alle Emails, die unter meinem outlook.live Konto erhalte, landen im Junk-Ordner. Selbst wenn ich eine Email-Adresse als sicheren Absender deklariert habe... Und sogar Microsoft-Nachrichten!!!...
Outlook.com 27. Dezember 2018
In welchem Ordner sollten terminiete Emails landen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.