In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

Diskutiere und helfe bei In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Z., 4. November 2023.

1. Klaus Z.
    Klaus Z. Gast

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur...

In Systemsteuerung sind alle 18 Schriftschnitte angezeigt. Was muss ich einstellen, damit ich die Schrift voll nutzen kann?.

2. Freiherr von Palland Win User

Outlook 2019: Signaturen & Briefpapier öffnen sich nicht

Dimi,

vielen Dank das Du Dich so um das Thema kümmerst. Aber ich komme mit den von Dir genannten Varianten noch nicht ganz klar; bedeutet evtl. Deine Variante 3 die 64-bit Version von Windows und Office?

Ansonsten sind die nach meiner Meinung möglichen Kombinationsvarianten wie folgt:

[table][tr][td][td]Office 2019 - 32 bit[/td][td]Office 2019 - 64 bit[/td][/tr][tr][td]Windows 10 - 32 bit[/td][td]Variante 1[/td][td]n/a[/td][/tr][tr][td]Windows 10 - 64 bit[/td][td]Variante 2[/td][td]Variante 3[/td][/tr][/table]

Ich selbst habe Windows 10 in der 64 bit Version installiert, also kann ich für das Office wählen - nach der Matrix - zwischen Variante 2 und 3; aktuell habe ich Variante 3 installiert.

Viele Grüße.

Klaus
  3. Mister.XYZ_2015 Win User

E-Porto-AddIn (DHL) für Word 2016 (x64) lässt sich nicht starten

Hallo,

vielen Dank.

Warum auch immer, ist doch die 32-bit-Variante installiert.

Daher hab ich jetzt mal die E-Porto-AddIn für die 32-bit-Variante installiert und alles funktioniert.

Ich hab immer gedacht, es wäre eine 64-bit-Variante von Word bzw. Office 365.

Ich finde aber nirgendwo einen Punkt, wo ich die hätte entsprechend auswählen können... vielleicht habe ich immer unterstellt, dass ich die installiert hätte.

Vielen Dank für den Hinweis.

Das hat mir viel Arbeit erspart :)
  4. J.Pl. Win User

Outlook 2016, Fehler 0x8007007E

Ich habe heute die 64bit-Variante deinstalliert und die 32bit-Variante installiert. Diese läuft ohne Probleme. Ich werde wohl dann erst einmal bei der 32bit-Variante bleiben.

Vielleicht wir der Fehler bzw. die Korrektur noch gefunden ;-)
  5. Peter.Star Win User

PP öffnet keine pps

Hallo,

Ist es korrekt, dass du Office in der 64-Bit Variante installiert hast?

Aussage Microsoft: "Die 64-Bit Variante von Office ist nur dann zu installieren, wenn Dateien größer 3 GB zu verarbeiten sind. Sonst ist immer die 32-Bit Variante zu installieren." Hast du die 64-Bit Variante installiert gehe ich von einer Inkompatibilität
    der Apps aus.

Gruß

Peter
  6. Josef Feißt Win User

Design Varianten selbst erstellen?

Hallo Ute,

danke für den Tipp!

Ich werde die THMX Dateien mal unter die Lupe nehmen.

Vielleicht kommt ja irgendwann noch eine Möglichkeit die Varianten "komfortabel" anzupassen...

Entweder direkt in PowerPoint, oder mit einem separaten Tool.

Viele Grüße

Josef
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur... - Similar Threads - Windows installierte Schriftart

Forum Datum

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen: Hallo zusammen,Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen?!LgChristoph
Apps 18. Oktober 2024

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen

Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen: Hallo zusammen,Wie kann ich ausschließlich die Windows 11 ARM Variante nutzen?!LgChristoph
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO

Word auf IPad funktioniert nur in eingeschränkter Variante trotz ABO: Hallo, ich habe das IPad Pro 12 und habe das dafür geeignete MS Office 365 Paket erworben in der Hoffnung, dass ich dieses wie auf jedem normalen Rechner auch auf dem IPad nutzen kann. Es ist...
Microsoft Office 26. März 2021

OneNote 2016 Installation varianten

OneNote 2016 Installation varianten: Hallo zusammen Habe OneNote schon einige Zeit in Gebrauch, aber jetzt möchte ich das OneNote 2016 so Installieren das ich auf meinem PC nicht so viel Speicher benötige. Was ich mir vorstelle...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten

Microsoft bestätigt sechs Windows 7 Varianten: Wie Foley in ihrem Blog schreibt, wird es insgesamt sechs verschiedene Versionen von Windows 7 geben. "Wir sind der Meinung, dass sich 80 Prozent unserer Kunden für 'Windows 7 Home Premium' oder...
Microsoft Windows 4. Februar 2009

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante: Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als...
Hardware 5. April 2006

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
In Windows 11 installierte Schriftart hat 18 Varianten wird nur in 5 Varianten in Word zur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.