In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam

Diskutiere und helfe bei In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach einigen Recherchen konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.Wenn ich die Synchron-Verzeichnisse von OneDrive oder NextCloud im Explorer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von A.Fuchs_209, 7. März 2022.

1. In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam

Nach einigen Recherchen konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.Wenn ich die Synchron-Verzeichnisse von OneDrive oder NextCloud im Explorer öffne. Bei jeder Selektion eines Ordners oder einer Datei wird jedes mal das "Warterad" der Maus zwei mal gezeigt. Dazwischen kann nichts gemacht werden. Jedoch werden alle Aktionen gemerkt und abgearbeitet. Diese Art macht das Verwenden dieser Verzeichnisse absolut unbrauchbar.Weiß jemand eine Lösung?Hier meine aktuelle Version:Edition Windows 11 Pro Version 21H2 Installiert am ‎29.‎12.‎2021 Betriebssystembuild 22000.527 Leistung Windows Feature E

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam - Similar Threads - Windows Explorer OneDrive

Forum Datum

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.

Wieso läuft mein Windows Explorer so extrem langsam.: Hallo zusammen,leider läuft mein Windows Explorer auf meinem ArbeitsPC seit Anfang 2024 so enorm schlecht und langsam, dass ich vor Zorn fast ein Herzkollaps bekomme und den Rechner aus dem...
Games und Spiele 12. April 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Microsoft Office 12. März 2024

Explorer / OneDrive extrem Langsam: Ich nutze OneDrive und habe damit einen Sharepoint bei mir in die Explorer Struktur eingebunden als auch die Sicherung in OneDrive für Desktop und Dokumente aktiviert. Immer wenn ich über den...
Apps 12. März 2024

Games und Spiele 12. März 2024

In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam

In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam: Nach einigen Recherchen konnte ich keine Lösung für mein Problem finden.Wenn ich die Synchron-Verzeichnisse von OneDrive oder NextCloud im Explorer öffne. Bei jeder Selektion eines Ordners oder...
Apps 7. März 2022

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Apps 12. Dezember 2021

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern

Explorer extrem langsam bei OneDrive Ordnern: Liebe Community,ich habe folgendes Problem.Ich nutze OneDrive und synchronisiere auch einige SharePoint Ordner. Bis vor kurzem hatte ich einen Mac und das hat dort alles ganz gut funktioniert.Nun...
Games und Spiele 12. Dezember 2021
In Windows 11 ist der Explorer mit den OneDrive/NextCloud-Verzeichnissen extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.