In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

Diskutiere und helfe bei In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxJT., 7. April 2024.

1. MaxJT.
    MaxJT. Gast

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt

In Windows 11 Words werden die Dokuments-Anzeigen in Englisch gezeigtverschoben

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. -CHF- Win User

beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

Hallo Hans,

ich neu? Nö ;-)

Wenn ich in Word2010 ein Dokument öffnen möchte, kann ich ein Vorschaufenster anzeigen lassen (zumindest unter Win7; Vista verwende ich nicht mehr).

Welche Office-Version du installiert hast findest du unter

Datei->Hilfe-> Info zu Microsoft Word

Btw: du solltest die Updateeinstellung von Windows überprüfen, denn 11 Updates umfassen schon eine längere Zeit. Wahrscheinlich ist Vista bei dir auch nicht aktuell.
  4. TinaR_365 Win User

Sprachversion

Hallo,

leider hat die Antwort nicht geholfen.

Ich kann zwar mit der u.g. Anleitung, die Windows (Office 365 für Mac) auf Englisch umstellen, aber das bestehende Literaturverzeichnis wird weiterhin auf Deutsch angezeigt.

Ein kleiner Test hat gezeigt: ein neu angelegtes Zitat in einem neuen Dokument würde nun wie gewünscht in Englisch im Literaturverzeichnis dargestellt, aber das existierende Literaturverzeichnis im „alten" Dokument wird leider nicht umgewandelt.D.h. ich
    bekomme trotzdem bzw. nach wie vor „abgerufen“ statt „retrieved“ als Textbaustein angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit in den Textbausteinen des "alten" Literaturverzeichnisses Änderungen vorzunehmen?

Ich will verhindern, dass ich nochmals alle Zitate neu in eine Datenbank einpflegen muss.
    Das würde mich einen ganzen Arbeitstag an Zeit kosten und das ist beim Erarbeiten einer Dissertation sehr demotivierend.

Und wenn ich die Änderungen händisch (im statischen Text) mache, kann ich bei jeder kleinsten Adaption in meiner Dissertation wieder von vorne anfangen. Das ist noch demotivierender…

Hilfe!
    Danke!
  5. Bert Kuypers Win User

Sprache in office 2013 ändert sich automatisch

Guten Tag,

in zB. Outlook (Optionen -> Sprache) steht die Anzeigesprache auf "An Windows anpassen <Standardeinstellung> . Irgenwie ändert sich dass dann ab und zu automatisch. Wenn ich zB in Word ein altes Dokument öffne, ist die Spache Englisch, wenn ich Word starte
    mit der Windows 8.1 Kachel, started Word in deutsch. Ich bin verwirrt....

Bert
  6. AnnaThomasH Win User

Dokument hat Fehler beim Öffnen auf anderen PC

Hallo Marina

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Es klingt, als ob die Formatierung in Ihrem Word-Dokument möglicherweise von den Unterschieden zwischen der Mac- und der Windows-Version von Word beeinflusst wurde. Hier sind ein paar Dinge, die Sie versuchen können, um dieses Problem zu beheben:

Aktualisieren Sie Ihre Version von Microsoft Word: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Microsoft Word auf Ihrem Windows 11-PC verwenden. Dadurch können Kompatibilitätsprobleme zwischen der Mac- und der Windows-Version von Word behoben werden.

Überprüfen Sie die Schriftarteinstellungen: Wenn das Dokument mit benutzerdefinierten Schriftarten formatiert wurde, ist es möglich, dass diese Schriftarten auf Ihrem Windows-PC nicht verfügbar sind. Dies kann zu Formatierungsproblemen führen, z. B. leere Seiten und Kapitelüberschriften, die nicht oben auf der Seite beginnen. Überprüfen Sie die Schriftarteinstellungen in Ihrem Dokument, um sicherzustellen, dass auf Ihrem Windows-PC dieselben Schriftarten installiert sind wie auf dem Mac Ihres Korrekturlesers.

Speichern Sie das Dokument als PDF: Wenn keine der oben genannten Optionen funktioniert, können Sie Ihren Korrekturleser bitten, das Dokument als PDF-Datei zu speichern. Dadurch wird sichergestellt, dass die Formatierung unabhängig von der Plattform oder Version von Word, die zum Anzeigen des Dokuments verwendet wird, intakt bleibt.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt - Similar Threads - Windows Words Anzeigen

Forum Datum

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...: Hallo Community,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Suche habe ich probiert, aber nicht das richtige gefunden.Als erstes, bitte keine Kommentare die nicht bei meinem Problem helfen können....
Microsoft Office 12. März 2025

Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?

Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?: Hallo,Ich benutze die Einrastfunktion und habe dazu auch das Einrastfunktionssymbol in der Taskleiste angezeigt. Seit ich jetzt auf Windows 11 umgestiegen bin, wird das Einrastfunktionssymbol...
Apps 15. Februar 2025

Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?

Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?: Hallo,Ich benutze die Einrastfunktion und habe dazu auch das Einrastfunktionssymbol in der Taskleiste angezeigt. Seit ich jetzt auf Windows 11 umgestiegen bin, wird das Einrastfunktionssymbol...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Anzeige Datum in englisch

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
Microsoft Office 23. April 2020

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365)

Problem mit Anzeige des Word-Dokuments (Word 2016 / 365): Hallo liebe Community, ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und habe seit neuestem ein Problem mit der Anzeige des Dokuments. Beim Öffnen des Dokuments werden mir nur die ersten 30 Seiten...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich

Anzeigen eines Word Dokumentes nicht möglich: Hallo! Ich habe eine Backup auf einer externen Festplatte und möchte gern die Word Dokumente auf dem neuen Rechner öffnen. leider erhalte ich immer die Fehlermeldung "Das Dokument kann von Word...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Word Oberfläche nur in Englisch

Word Oberfläche nur in Englisch: Hallo, habe soeben office365 personal installiert. Dummerweise erscheint die gesamte Oberfläche z.B. in Word ausschließlich in Englisch obwohl sämtliche Einstellungen mehrfach überprüft wurden...
Microsoft Office 30. April 2019
In Windows 11 Words werden die Anzeigen der Dokumente in Englisch gezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.