In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.
Diskutiere und helfe bei In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NorbertBischoff, 15. Dezember 2022.
Thema:
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern. - Similar Threads - Windows Kontakte englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.In Windows Kontakte ist alles auf englisch, wie kann ich das ändern.: Hallo, in meinen Windows Kontakten ist seit einiger Zeit alles auf englisch, wie kann man das ändern.[verschoben; keine Diskussion über diese Community erkennbar]
|
Apps | 15. Dezember 2022 |
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Apps | 3. September 2022 |
Kontakte-App in englischKontakte-App in englisch: Moin zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win11. Leider ist die Kontakte-App nur auf englisch dargestellt.Das soll ja wenn man hier im Forum liest ein Fehler seitens der App sein, den...
|
Games und Spiele | 3. September 2022 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Apps | 16. Dezember 2021 |
Kontakte-App nur auf EnglischKontakte-App nur auf Englisch: Kann mir Jemand sagen wie ich in den Kontakten von People im Windows 10 auf dem GO 2 beim Bearbeiten auf Deutsche Sprache umstellen kann? Danke.[Mod-Edit: Bild entfernt wegen persönlicher Daten;...
|
Games und Spiele | 16. Dezember 2021 |
Kontakte App nach update in EnglischKontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort...
|
Windows Insider | 11. Juli 2021 |
Kontakte in englischKontakte in englisch: Kontake - Spracheinstellung
PA
PaulSollberger hat gefragt am
Insider
Meine Kontakte auf dem PC kommen nach irgend einem Update plötzlich in englischer Sprache? Warum?? Wo kann ich bei den...
|
Outlook.com | 31. Januar 2017 |