In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...

Diskutiere und helfe bei In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word Office 2019 in der Symbolleiste für Schnellzugriff gibt es den Befehl E-Mail FileSendASAttachment. Er verweist immer noch auf mein altes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi_54, 10. Mai 2024.

1. Willi_54
    Willi_54 Gast

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für...

In Word Office 2019 in der Symbolleiste für Schnellzugriff gibt es den Befehl E-Mail FileSendASAttachment. Er verweist immer noch auf mein altes Outlook und nicht in mein neues Outlook-Programm. Wie kann ich das ändern. Beide Outlook-Programme sind immer noch auf meinem PC Windows installiert.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ansicht/Symbolleisten/E-Mail

Hallo,

du kannst der Symbolleiste für den Schnellzugriff die Befehle "Adressbuch..." (um einzelne Adressen einzufügen) sowie "An E-Mail-Empfänger senden" hinzufügen. Du findest diese Befehle auf jeden Fall in der Liste "Alle Befehle".

Viele Grüße

Lisa
  3. DerVonNebenan2 Win User

An E-Mail-Empfänger versenden, E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert?

Lieber Karl, dann möchte ich dich Schritt für Schritt an das Problem heranführen:

Ruf Word 7 auf und schreibe vielleicht in's Dokument Das ist ein Test, um dieses Dokument als E-Mail-Nachricht zu versenden. Um ein Dokument als E-Mail-Nachricht (nicht als Anlage) senden zu können, muß der Symbolleiste für den Schnellzugriff der Befehl
    An E-Mail-Empfänger senden hinzugefügt werden. Falls du dies noch nicht getan hast, hier die Anleitung von Microsoft:

1.Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche , und klicken Sie dann auf Word-Optionen.

2.Klicken Sie auf Anpassen, und klicken Sie dann in der Liste Befehle auswählen auf Alle Befehle.

3.Klicken Sie auf An E-Mail-Empfänger senden und dann auf Hinzufügen, um den Befehl der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzuzufügen.

Klicke setzt auf die Schaltfläche an An E-Mail-Empfänger senden. Damit wird oberhalb deines Dokumentes ein Fenster geöffnet, in dem du die Empfängeradresse und weiteres angeben kannst. Gebe z.B. deine eMail-Adresse an. Da du später an deinem Dokument
    noch Ergänzungen vornehmen möchtest, speicherst und schließt du das Dokument. ..... Da jetzt die Ergänzungen vorgenommen werden sollen, öffnest du wieder das Word-Dokument. Wenn du jetzt wieder An E-Mail-Empfänger senden drückst wird deine eMail-Adresse
    (und alle anderen Angaben) nicht mehr angezeigt, oder doch???

Wenn Ja, warum bei mir nicht?

Wenn Nein, warum, dies war bei den vorhergehenden Versionen der Fall?

Bitte schreibe mir nicht, dass du wieder kein Wort verstanden hast, das wäre im höchten Mase unglaubwürdig.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 2010: die Formatierung Kapitälchen direkt in der Menüleiste stellen

Hallo,

in Word 2010 gibt es keine Menüleiste. Vermutlich meinst du die Symbolleiste für den Schnellzugriff? Wähle "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" und aktiviere in der Liste "Befehle auswählen" den Eintrag "Alle Befehle".

Die Liste "Alle Befehle" ist alphabetisch sortiert, so dass du schnell die "Kapitälchen" finden und über "Hinzufügen" in die Symbolleiste für den Schnellzugriff aufnehmen kannst.

Viele Grüße

Lisa
  5. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 Hyperlink auf E-Mail-Nachricht

Hallo Regina,

ich habe jetzt leider kein Outlook 2003 vor mir. Daher meine Frage:
    Was hast du denn dann als Hyperlink hinterlegt?

Der Befehl "E-mail-Nachricht" steht ja auch heute noch zur Verfügung:

Symbolleiste für Schnellzugriff (ganz oben am Seitenrand)
    hinter dem letzen Symbol (ganz rechts) auf den "Pfeil nach unten" klicken
    "Weitere Befehle" anklicken
    Auswahlfeld "Befehle auswählen" dort "Alle Befehle" wählen
    "E-Mail-Nachricht" doppelt anklicken

Wenn du nun im Kontakteordner einen Kontakt auswählst, kannst du mit Klick auf den Befehl direkt eine neue Email-Nachricht erstellen.

Viele Grüße
    Andreas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile mit Text vertikal auf Blatt mit Querformat???

Hallo Ole,

tja, in früheren Versionen fand sich der Befehl "Textrichtung" im Menü "Format". Da er unter Word 2010 nicht mehr einfach zu finden ist, verhält es sich in Word vermutlich ebenso...

Wenn du ein Textfeld oder eine Tabelle verwendest, findest du den Befehl "Textrichtung" in den Zeichentools bzw. Tabellentools (Layout). Von hier aus kannst du ihn der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzufügen und dann auch für den Positionsrahmen verwenden.
    Oder suche über "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" in der Liste "Alle Befehle" den Eintrag "Textrichtung" und füge ihn der Symbolleiste hinzu.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für... - Similar Threads - Word Änderung Befehls

Forum Datum

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

Änderung der E-Mail Adresse

Änderung der E-Mail Adresse: Hallo und einen guten Tag, ich hatte vor einigen Monaten meine Telefonnumer bei den Kontaktinformation geändert. Erst Heute kam endlich die Bestätigung. Nur ist das Problem, das mein Account...
Outlook.com 18. Juli 2019

E-mail Änderung oder Zusammenführung

E-mail Änderung oder Zusammenführung: Hallo Support Team, Ich habe geheiratet und wollte nun meine E-mail Adresse ändern. Meine Alte E-mail Adresse war oder ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 3. Juli 2018

Symbolleiste für Schnellzugriff einfügen - Befehle werden nicht angezeigt

Symbolleiste für Schnellzugriff einfügen - Befehle werden nicht angezeigt: Ich kann der Symbolleiste für den Schnellzugriff nicht die gewünschten Symbole hinzufügen, weil in der Befehlsauswahl nicht alle Befehle angezeigt werden. Das ist in allen Office-Programmen so,...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?

Wo sind die Befehle für die Symbolleiste Schnellzugriff hin?: Spurlos verschwunden. Siehe beigefügtes Bild! - Die Leiste, wie ich sie zuletzt vor ein paar Wochen anpasste, ist im Programm noch sichtbar und verwendbar. - In den Optionen, wo man sie anpassen...
Microsoft Office 15. Juli 2017
In Word Änderung des Befehls: E-Mail FileSendASAttachment in der Symbolleiste für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.