In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

Diskutiere und helfe bei In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Das_O, 2. August 2023.

1. Das_O
    Das_O Gast

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für Windows habe ich für dieses Problem bereits zahlreiche Forums Beiträge gefunden, für den Mac kann ich jedoch keine Lösung finden...Kennt vielleicht jemand eine Weg wie man das einstellen kann?Danke im Vorraus!

2. FritzFrutiger Win User

Word auf Mac: Default für Randleiste

Hallo Daniel,
    <br />Ich habe den Mac in abgesichertem Mode gestartet. In Word die Randleiste ausgeschaltet, das Dokument geschlossen. Beim erneuten Öffnen ist die Randleiste immer noch ausgeschaltet. Ich aktiviere wieder Navigation, speichere die Datei mit Textänderungen. Schliesse Word; öffne das Dokument: Randleiste wieder in Miniaturansicht. – Es stört mich natürlich nur bei existierenden Dokumenten, nicht bei leeren.
    <br />Viele Grüsse
    <br />Fritz
    <br />
  3. Michael_402 Win User

Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

Hallo Franca,

das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  4. BerndPitz Win User

Tabstopp in Word 2013

Auch ich habe dieses Problem mit den Tabstopps die im Lineal nicht angezeigt werden.

Habe eine WORD 97 Datei mit WORD 2014 im Kompatibilitätsmodus geöffnet - keine Tabstopps zu sehen. Nach Konvertierung in 2014 immer noch keine. Auch keine beim Öffnen eines neuen, leeren Dokumentes.

Werde nun versuchen WORD 2014 neu zu starten und dann ein leeres Dokument öffnen.

Ist schon verdammt lästig, dachte das neue WORD sei besser und abwärtskompatibel.

Never Change a running System!

Schöne Pfingsten noch

Bernd
  5. danfank Win User

Word Vorlage

Hallo G.O.

Es ist doch schön, dass sich Senioren gegenseitig Support leisten. Vielen Dank dafür.

Leider bringen mich Deine Instruktionen nicht zum Ziel, zum einen arbeite ich mit Mac und zum anderen kann ich zwar in den Vorlagen das Normal.dotm mit Rechtsklick öffnen, aber ändern schon gar nicht. Zwischen Windows und Mac sind leider immer noch enorme Differenzen.
    Das zeigt sich schon, wenn ich Dir den Pfad zu meinen Vorlagen beschreibe:

MacintoshHD/User/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Benutzerinhalte/Vorlagen

Wenn ich übrigens im Normal.dotm Äderungen - wie in Beschreibungen nachlesbar - vornehme, geschieht das unter einem anderen dotm-Namen und "Leeres Dokument" bleibt unverändert bestehen.

Ich bin zum Schluss gekommen, dass ich mich mit dem IST-Zustand abfinde und beim Öffnen von Word anstelle von "Leeres Dokument" mein "Normal.dotm" anwähle. Ein unnötiger Schritt, aber was soll's.

Mit den besten Wünschen für schöne Festtage verbleibt

35
  6. g.woelfle Win User

Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

Hallo Frau Dimova, ich habe dasselbe Problem: Ein Dokument, das ich am 22.01. angelegt habe, hat seit dem 23.01. beim Öffnen keine Inhalte mehr. Der Fehlerhinweis lautet: "Inhalt nicht angezeigt Einige Objekte werden möglicherweise nicht auf diesem Gerät
    angezeigt, sind aber dennoch in der Datei vorhanden." (In der Druckvorschau sind sie tatsächlich zu sehen.) ... Dieselbe Meldung erscheint auch, wenn ich ein neues "Leeres Dokument" anlegen möchte! ... Mein System: Mac OS 10.11.2 (15C50) und Microsoft(R)
    Word für Max Version 15.18 (160109) ... Bitte kümmern Sie sich darum! Ich kann seit drei Tagen Word nicht mehr nutzen!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden - Similar Threads - Word Mac öffnen

Forum Datum

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt

Word Docx wird beim öffnen leer angezeigt: Hallo, Windows10, Office 2019 Home and Business -Wenn ich eine .Docx von Word mit Word öffne wird diese leer angezeigt. Keine Fehlermeldung. -Wenn ich allerdings bei Formatvorlagen eine andere...
Microsoft Office 16. November 2020

Beim Speichern von Dokumenten in Word 2016 Version 16.27 Mac auf einem Server werden leere...

Beim Speichern von Dokumenten in Word 2016 Version 16.27 Mac auf einem Server werden leere...: Hallo! Ich beobachte seit einigen Wochen ein folgendes Phänomen: ich bearbeite in verschiedenen Mac Umgebungen (z.B. bei verschiedenen Kunden, ferner bei mir im HomeOffice) an...
Microsoft Office 5. August 2019

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online

Probleme beim Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Laden von Dokumenten in Word Online

Laden von Dokumenten in Word Online: Guten Tag alle zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass ich bei Word Online keine neuen Dokumente erstellen kann und kein bereits vorhandenes öffnen. Es lädt und lädt, aber ansonsten...
Microsoft Office 4. September 2018

Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen?

Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen?: Guten Tag Ich habe ein office:mac 2011. Wie kann ich ein Word Dokument 5.xx für Mac öffnen? (es ist meine über 100-seitige Masterarbeit, die ich wieder benötige). Ganz herzlichen Dank für...
Microsoft Office 30. Januar 2017

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch...: (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da...
Microsoft Office 20. November 2016
In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.