in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Anselm Brandi-Dohrn, 10. Januar 2022.

1. in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber durch Doppelklick in Excel öffnen und auch bearbeiten.Wer kann mir helfen, anscheinend sind Kompatibilitätseinstellungen nicht mehr zutreffend?Danke vielmals!

2. Christian Mü. Win User

Bug in Excel 2013 in Zusamenarbeit mit Word seit August 2014 Update

Das Gleiche.

Excel stürzt ab, die Word-Datei mit eingebettetem Excel-Objekt ist erstellt worden.

Christian
  3. Dr. Anselm Brandi-Do Win User

Hallo Galin,
    <br />es war in der Tat ein Bug im vorletzten MS Word-Update. Mit dem letzten Update werden die eingebetteten Excel-Tabellen wieder angezeigt.
    <br />Danke!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Anselm Brandi-Dohrn
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Dr. Anselm,
    <br />Hast du das Problem behoben?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Dr. Anselm,
    <br />Hast du versuch die Datei erneut einzubetten und besteht das Problem mit einem neuen Dokument oder nur mit alten Dokumenten?
    <br />Du kannst auch Office Cache Information komplett leeren, MAC neu starten und testen, ob es wieder funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Sabrina Sanders Win User

Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

Salü Marco

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

Viele liebe Grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Word eingebettete Excel

Forum Datum

Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.

Word, Excel,... Dateien werden mir falsch angezeigt.: Bei mir auf dem Rechner werden die Word, Excel,... Dateien falsch angezeigt. Wenn ich die Dateien öffne, werden sie mit WordPad geöffnet und nicht mit Word. Wenn ich rechtsklick auf die Dateien...
Microsoft Office 24. November 2023

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt: Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Word 365 - eingebettete Dateien

Word 365 - eingebettete Dateien: Hallo ich möchte die in ein Word-Dokument eingebetteten Objekte/Dateien Powerpoint, Excel, PDF, ... unter ihrem Originalnamen in einem Verzeichnis abspeichern. Beim Öffnen der Dateien werden...
Microsoft Office 8. April 2021

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar

In Word eingebettete Excel Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar: Hallo, unter Windows 10 Pro / Office 365 Business Premium sind in ein Word-Dokument eingefügte Excel-Kalkulationstabellen nicht mehr bearbeitbar, sobald die Datei einmal gespeichert und...
Microsoft Office 1. April 2019

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt

In Word eingebettete Excelltabelle wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich verwende das Offcie 2019 Plus. Ich habe im Word eingebettete Kalkulationstabellen aus Excell. In früheren Versionen von Office konnte ich diese Tabellen per Doppelclick einfach in...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.