in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe in word eine excel-Tabelle eingebunden. in der Tabelle sind Spalten bzw. Zeilen durch Gliederung ausgeblendet.ich öffne in word die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElmarZibis, 4. März 2022.
Thema:
in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
in word eingebundene Excel-Tabelle, gliederung schliesst von selbst und ist dann nicht mehr... - Similar Threads - word eingebundene Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigen einer Gliederung in ExcelAnzeigen einer Gliederung in Excel: Die Frage bezieht sich auf die gemeinsame Nutzung von einer Excel-Datei mit mehreren Personen:Wenn ich in Excel Filter verwende, habe ich ja die Möglichkeit, meine eigene Ansicht zu nutzen. D.h....
|
Microsoft Office | 12. April 2023 |
Excel-Tabelle in Word einbindenExcel-Tabelle in Word einbinden: Liebe Community,ich habe eine Excel-Tabelle mit 2 Zeilen in Word eingebunden:Zeile AntonZeile CäsarJetzt füge ich zwischen den Zeilen eine dritte Zeile ein, wie erreiche ich, dass sich die Anzahl...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Excel in Word eingebundenExcel in Word eingebunden: Hallo,ich habe eine Excel-Tabelle in einem Word-Dokument eingebunden.Bisher konnte ich die Tabelle in Word öffnen, mit Excel bearbeiten, wieder schliessen und die Tabelle sah optisch aus wie...
|
Microsoft Office | 22. April 2022 |
Übernahme einer Excel-Tabelle nach WordÜbernahme einer Excel-Tabelle nach Word: Hallo und guten Tag
für ein Druckwerk muss ich eine Excel-Tabelle wegen ihres Formats um 90° nach links gedreht in ein Word-Dokument einbauen. Wie kann ich das am unkompliziertesten machen. Ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Excel Tabelle in Word bearbeitenExcel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat?
Bitte um eure ilfe ist sehr...
|
Microsoft Office | 27. November 2017 |
Word Tabelle in Excel kopierenWord Tabelle in Excel kopieren: Hallo Zusammen
Ich habe eine Word Tabelle, welche ich in ein Excel einfügen muss. Leider ist die Word Tabelle ziemlich unglücklich aufgebaut.
Wenn ich die Tabelle ins Excel einfüge,...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |
Gliederung in mehreren Ebenen in WordGliederung in mehreren Ebenen in Word: Word 2016 hat leider einen Fehler in der Gliederung, der auch schon in Word 2003 enthalten war.
Bei einer Gliederung mit mehreren Ebenen (in meinem Fall vier) funktioniert es korrekt bis zur 3....
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |